Vielleicht interessiert es ja noch jemanden:
Die Mytens-Gambler's Star Stute habe ich damals gekauft. In diesem schrecklichen Zustand in dem sie war konnte ich sie nicht zurücklassen. Da hat das Mitleid gesiegt

Bereut habe ich das nie! Sie hat durch die schlechte Behandlung aber leider sehr gelitten, war völlig verstört und total abgemagert, inklusive Lungenentzündung, etc. Einige Macken hat sie heute leider noch. Eine Unverschämtheit ein Pferd so zu behandeln...
Aus dem hässlichen Entlein ist ein stolzer Schwan geworden und mit ihrem Potential hat sie uns alle überrascht. Schöne GGA, sehr vermögendes Springen mit guter Technik (Potential für Kl. S), packt alles an, gutes Nervenkostüm. Ein super Pferd für Viereck, Parcours und Busch - und Rennbahn - einfach alles
Allerdings auch sehr charakterstark und im Parcours etwas grell, ansonsten leichtrittig und sehr angenehm. Ich (Amateur) habe sie zuletzt in der Klasse M vorgestellt (auf Trense, ohne Martingal, ohne/winzige Sporen). Leider hat sie sich verletzt und hat den Weg zurück aufs Turnier nicht gefunden. Im März/April geht sie zum Hengst und hat nächstes Jahr dann hoffentlich ihr erstes Fohlen 
Für mich ist und bleibt sie mein absolutes Traumpferd. Wenn es Vollgeschwister geben würde hätte ich sie schon alle gesammelt

Witzig aber, dass sich jemand genau über diese 2 Hengste Gedanken gemacht hat. Vielleicht hättet ihr so was lieber mal züchten sollen, statt darüber zu diskutieren. Möglicherweise gäb es ja dann noch mehr von diesen Flugkünstlern

Einen Kommentar schreiben: