Das hatte ich gleich gesehen, als ich den Katalog bekam. Er (Rough Diamond) wurde auch erwähnt als Vollbruder zur Mutter!
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
-
-
Ja ,freut mich auch riesig,die Zuechter sind langjaehrige Freunde und alle vier Kinder hatten bei mir Unterricht besonders die 2 aelteren Toechter ;fuer mich ist das ,als ob die Pferde in der Familie geblieben waeren.
Ich habe das Fohlen im April gesehen.
Hier mehr Bilder von der 3/4 Schwester zu ROUGH und REAL CLASSIC - der CARABINE v.RUBINSTEIN - also einer Vollschwester zum gekoerten Hengst : REGARDEZ MOI - der 2x Grand Prix Pferd des Jahres in Australien war :
Kommentar
-
SIR RUBINSTEIN 6j Hengst v.SIR DONNERHALL ex CARABINE - den man auch auf der schwedischen Seite unten sieht - werde ich morgen im Lehrgang haben.
Ich hatte seine Mutter seit sie Fohlen war und auch die Vollschwester : SPECTACULAR gezogen.
Diese hat bei meinen Freunden ein ausgezeichnetes Fohlen von : FUERSTENBALL:
http://www.sporthorse-data.com/d?0=d...session=iFC7tiZuletzt geändert von Gast; 26.07.2013, 22:28.
Kommentar
-
Wow, die sind ja alle so hübsch! Bin ja eh von allem begeistert, das Rohdiamant oder auch das Blut seines Vaters führt, nachdem ich einmal in seiner Box sein durfte (vllt. nicht ganz objektiv manches mal ;-) )
Schön das der Kontakt zu der Familie und deinen Schülern noch besteht.
LG Silke
Kommentar
-
ROUGH DIAMOND hat seiner jetztigen Besitzerin und langjaehrigen Schuelerin von mir in USA ein sehr schoenes Stutfohlen gebracht,das aus einer FIDERMARK Stute aus der Mutterlinie FLORESTANs und der Weltmeisterin : WOODLANDER FAROUCHE - stammt.
Das Fohlen hat den gleichen super Charakter wie ROUGH .
Kommentar
-
Kommentar
-
Das ist diese:
http://www.horsetelex.de//horses/pedigree/1549530
oder hier mit Bild:
Kommentar
-
Oh - das ist ja eine interessante Abstammung !
DIMAGGIO ist ja wirklich unglaublich mit seiner Leistung als Hengst.
Ich hatte ihn ja schon 5j in UK auf dem Turnier gesehen,das war gut ,aber nie haette ich gedacht,dass er so eine starke Vererbung zeigen wird.
Gestern bei meinem Lehrgang ein tolles Hengstfohlen aus einer : ROTSPON - HOHENSTEIN - FORREST-xx Mutter gesehen.
Den Vollbruder hatte ich schon mehrmals im Lehrgang.Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2013, 23:02.
Kommentar
-
Schau mal ein Fohlen von DETROIT - und aus welcher Mutterlinie :
http://www.sporthorse-data.com/d?i=10712469
Kommentar
-
Allgemein brauchen sie aber wohl alle etwas länger in der Entwicklung. Die Detroits und auch die Dimaggios, jedenfalls was ich bisher gesehen habe. Aber das finde ich persönlich nicht schlimm, ich habe ja alle Zeit der Welt.
Kommentar
-
-
Ich Dummchen, jetzt hab ichs, ist ja auch schon spät! Mutter von Debby, die Mutter von Clothilde!
Kommentar
-
Super Fohlen. Musste echt lachen bei der Videosequenz. Wir haben uns letzte Woche beim Anreiten sehr amüsiert, da man meine Stute die ersten Trabtritte erst aussitzen muss, geht nicht anders. Zitat meiner Freundin: "Die startet wie ein Porsche!" Das Fohlen auf dem Video genau so!
Kommentar
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hike, 17.03.2007, 20:06
|
4 Antworten
1.483 Hits
0 Likes
|