Mit Silvio auf der Mutterseite (damit meine ich Muttervater) ist evt. zu wenig - Bewegungskünstler hat er ja nicht wirklich gemacht und des öfteren waren da auch schon kleine bei. Sandro wäre ggf. besser. Wenn man den Anschluss an Frustra II und Ramiro finden würde - wäre es sicherlich anders und mit der Größe ebenfalls.
Finde den ein Toller hengst..
@Druenert
steht er noch in England??? und TG kann man auch bekommen???
Ich ahtte u.a. im Hinterkopf diese Idee;
und die jetzige Goldpilz Marlo Domspatz geht zu King Julio - bevor der wieder im Sport verschwindet - und er ist mitunter ja "noch" günstig und passt!!!
Gavi
Horse_Gavi-big.jpg
Du hattest ja Gavi benutzt, er ist ja auch aus einem der besten Stämme aus Hannover und mit einer der "wenigen" Graf Grannuse die man sicherlich nutzen kann.
Aus diesem Stamm sind ja die int. Pferde Askan,Sir Lavendel,Don Ramiro...
da muss man sicherlich viel Edelblut auf der Mutterseite haben - sonst geht das gar nicht...hier hätte man eine Silvio Mutter sicherlich brauchen können!!!.
Olympische Spiele 1972 München,Simona,Askan sind dabei
Finde den ein Toller hengst..
@Druenert
steht er noch in England??? und TG kann man auch bekommen???
Ich ahtte u.a. im Hinterkopf diese Idee;
und die jetzige Goldpilz Marlo Domspatz geht zu King Julio - bevor der wieder im Sport verschwindet - und er ist mitunter ja "noch" günstig und passt!!!
Gavi
Horse_Gavi-big.jpg
Du hattest ja Gavi benutzt, er ist ja auch aus einem der besten Stämme aus Hannover und mit einer der "wenigen" Graf Grannuse die man sicherlich nutzen kann.
Aus diesem Stamm sind ja die int. Pferde Askan,Sir Lavendel,Don Ramiro...
da muss man sicherlich viel Edelblut auf der Mutterseite haben - sonst geht das gar nicht...hier hätte man eine Silvio Mutter sicherlich brauchen können!!!.
Olympische Spiele 1972 München,Simona,Askan sind dabei
Kommentar