@ jupp: ich spreche für MICH und nicht für die bundesdeutsche reitponyzüchterschaft!
ich habe bislang noch keinen hengst genutzt, der aus dem maß ist und meine stuten sind auch alle eher an 1,44 als an 1,48 m.
by the way: schwärmst du nicht immer von der einen stücker-sorte, die auch so ein bisschen größenschwankig ist?
					ich habe bislang noch keinen hengst genutzt, der aus dem maß ist und meine stuten sind auch alle eher an 1,44 als an 1,48 m.
by the way: schwärmst du nicht immer von der einen stücker-sorte, die auch so ein bisschen größenschwankig ist?

, oder drücke mich halt ungeschickt aus...? 
  Dann sorry und hier nochmal JANZ deutlich 
) weil ich in der Geschäftsstelle mehrmals niemanden erreichte.
  auch so ein langgehegter Traum...
)
 v.Marquis AA (Matcho AA) und ihre Mama (Caribo GL (Calypso II) x Riesling (Radetzky)) und die Arabermädels Mutter (Sarwat x Madkour I) und Tochter (v. Al Adjyat Santander)
.....heute möchte ich in meinem Alter solche Pferde nicht mehr....auch die Monti ist so ein Leistungstyp - und war für mich zu stark - nur um ein bißchen Dressur zu reiten und ins Gelände zu schlampern - ich habe keine Führmaschine und/oder kann nicht zweimal am Tag in ein hügeliges Gelände und eine kleine VS reiten und ich hab im Winter keine Halle.....hab sie dann ins Springlager zu den Profis - und die waren begeistert....
  und es scheint einen Weg zu geben...
... Ich dachte zunächst, sie wäre da "haarlos" und sorgte mich schon... aber da wachsen halt fast schwarze Haare nach... Wird sie vielleicht doch so dunkel wie der Papa 

Kommentar