Sandro Hit nachkommen in Sport.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

diese diskussion war so lange interessant, bis ihr euch alle mal wieder persönlich angepieselt gefühlt habt.
    da seid ihr alle nicht besser oder hebt das so oft herbeigerufene NIVEAU nicht mehr an als eine rubia...

Kommentar

• JudyM
      • 24.01.2009
      • 1572

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
      diese diskussion war so lange interessant, bis ihr euch alle mal wieder persönlich angepieselt gefühlt habt.
      da seid ihr alle nicht besser oder hebt das so oft herbeigerufene NIVEAU nicht mehr an als eine rubia...
      Persönlich angepieselt fühle ich(ich rede jetzt nur von mir) mich nicht.
      Mir ist es eigentlich relativ egal was eine rubia oder wer auch immer sagt.
      Habe da meine Ansichten zu & fertig.

Das Problem ist nur einfach, dass es tierisch nervend ist, wenn immer und immer wieder das Gleiche von einer bestimmten Person kommt.

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

von "euch" kommt aber auch immer nur das gleiche...
        laßt doch jedem seine eigene meinung und gut ists.

Kommentar

• ComePrima
          • 07.03.2008
          • 1027

Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
          Persönlich angepieselt fühle ich(ich rede jetzt nur von mir) mich nicht.
          Mir ist es eigentlich relativ egal was eine rubia oder wer auch immer sagt.
          Habe da meine Ansichten zu & fertig.

Das Problem ist nur einfach, dass es tierisch nervend ist, wenn immer und immer wieder das Gleiche von einer bestimmten Person kommt.
          Kann mich dem nur anschließen.

Es ist für jeden, wie ich meine, absolut abnervend von rubia immer und immer wieder negatives über P.S. und S.H. zu lesen. Obwohl ich glaube das sie sich jetzt an F.R. "ranmacht".
          Ich bin dafür das sie für sich einen eigenen Thread aufmacht - vielleicht mit dem Thema: rubia und Ihr Problem mit P.S. usw.

Dann hätten die anderen wenigtens ihre Ruhe vor ihr.

Kommentar

• St.Pr.St
            • 06.03.2009
            • 5228

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
            von "euch" kommt aber auch immer nur das gleiche...
            laßt doch jedem seine eigene meinung und gut ists.
            Soll Sie deines erachtens jetzt weiterhin bei jeden X Beliebigen Thread so weitermachen wie bisher???

http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5228

Zitat von American Pie Beitrag anzeigen
              Kann mich dem nur anschließen.

Es ist für jeden, wie ich meine, absolut abnervend von rubia immer und immer wieder negatives über P.S. und S.H. zu lesen. Obwohl ich glaube das sie sich jetzt an F.R. "ranmacht".
              Ich bin dafür das sie für sich einen eigenen Thread aufmacht - vielleicht mit dem Thema: rubia und Ihr Problem mit P.S. usw.

Dann hätten die anderen wenigtens ihre Ruhe vor ihr.
              Schon eröffnet
              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

man sieht doch recht eindeutig, daß das immer vom selben misthaufen kommt.
                also einfach ignorieren!

Kommentar

• ComePrima
                  • 07.03.2008
                  • 1027

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                  Schon eröffnet
                  ENDLICH dann werden wir ja hoffentlich in Zukunft verschont.

Kommentar

• JudyM
                    • 24.01.2009
                    • 1572

Zitat von American Pie Beitrag anzeigen
                    ENDLICH dann werden wir ja hoffentlich in Zukunft verschont.

Wers glaubt...

Kommentar

• Coconuts
                      • 08.07.2009
                      • 45

American Pie Deine Aussagen sind prickelnd wahr

Ignorieren wir Es einfach ......................und deswegen sage ich auch jetzt nichts mehr zu der Aussage mit dem Rubinstein zu der Platzierung von Santana........lach.....war mir eh klar das dies kommt...............
                      Pferde haben immer sehr viel mehr kapiert, als sie es sich anmerken lassen.

Kommentar

• arosa
                        • 14.10.2004
                        • 2823

Ähem - was ist das denn für ein Kindergartengefasel ... man muss ja nicht alles kommentieren, man lernt doch auch zu überhören, zu überlesen und überhaupt darüber zu stehen oder nicht?

Zumindest muss ich eines revidieren - auch wenn es noch nicht die S Klasse war - ich habe am Donnerstag in Verden den Sarkozy auf dem Abreiteplatz sehr lange beobachtet und bin der Meinung, dass das ein richtiger Hingucker mit exzellenten GGA und so weit vom Boden aus ersichtlich Reitpferde-angenehm-zu-reiten-Gefühl ist. Wo er jetzt in der Hengste-Plazierung gelandet ist weiss ich zwar nicht, aber bin durchaus willens - wenn auch nciht für meine eigenen Stuten - zukünftig den einen oder anderen gelten zu lassen, wenn auch mit kritischem Blick

Kommentar

• Devil's Dance

saach ma, Sancisco hast du aber auch noch nie "life und in Farbe" gesehen, oder?

(...nein, ein SH-FAN bin ich nicht....)

Kommentar

• arosa
                            • 14.10.2004
                            • 2823

Keine Ahnung wo ich den sehen soll, bin kein Turniergänger, Do in Verden war mal ein Ausnahme mit Fokus auf drei und vierjährige Hengste ... diese Punktekringelreiterei mit fragwürdiger Notengebung ist nicht mein Ding ... und auf einer HV habe ich den noch nicht gesehen.

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12634

ich würde mir eher bei der punktekringelreiterei ein bild von einem hengst machen als bei einer hv !

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11758

....und ich bevorzugt beim Abreiten - egal ob HV oder Turnier....
                                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Devil's Dance

@ arosa
                                  ich komm auch nicht soo viel vom Hoff, wie es wünschenswert wäre, um die deutsche Zuchtszene umfassend zu be-(nicht ver-!)urteilen.
                                  Aber denn halt ich auch die Klappe, wenn ich nicht eine durch eigenes Urteil begründete Meinung habe.....

"...hätte er geschwiegen, wäre er ein Weiser geblieben...."

Kommentar

• rubia
                                    • 09.12.2002
                                    • 3250

Zitat von arosa Beitrag anzeigen
                                    Ähem - was ist das denn für ein Kindergartengefasel ... man muss ja nicht alles kommentieren, man lernt doch auch zu überhören, zu überlesen und überhaupt darüber zu stehen oder nicht?

Zumindest muss ich eines revidieren - auch wenn es noch nicht die S Klasse war - ich habe am Donnerstag in Verden den Sarkozy auf dem Abreiteplatz sehr lange beobachtet und bin der Meinung, dass das ein richtiger Hingucker mit exzellenten GGA und so weit vom Boden aus ersichtlich Reitpferde-angenehm-zu-reiten-Gefühl ist. Wo er jetzt in der Hengste-Plazierung gelandet ist weiss ich zwar nicht, aber bin durchaus willens - wenn auch nciht für meine eigenen Stuten - zukünftig den einen oder anderen gelten zu lassen, wenn auch mit kritischem Blick
                                    Der hat haushoch gewonnen und ich habe nur Positives gehört. Das muss ein richtig Guter sein, hoffe ihn auf dem BC zu sehen! Leider gehört er der falschen Station...
                                    Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• arosa
                                      • 14.10.2004
                                      • 2823

Na fein, dann habe ich ja richtig hingeguckt und mir den Sieger von vorneherein als den Besten von all denjenigen auf dem Abreiteplatz ausgeguckt ... bin ja vielleicht doch nicht so "ahnungslos"

Freut mich auf jeden Fall für Sarkozy, wie gesagt, ich bin ja durchaus willens hinzuzulernen, auch wenn ich - und dabei bleibe ich - das SH Blut selbst nicht nutzen will.

Kommentar

• arosa
                                        • 14.10.2004
                                        • 2823

monti

Ganz richtig - genauso mache ich es auch. Dafür muss ich auf keine Turniere gehen um zu sehen was ich sehen will ...

Und wenn ich einen Hengst in die nähere Auswahl nehme fahr ich IMMER zur Station - wenn es geht lasse ich mir den vorreiten und ich komme so früh, dass ich rausholen aus der Box, Putzen, bis zum Satteln und Aufsitzen ALLES sehe. Dafür muss ich mir keine Punktekrigelreiterei ansehen ...

Kommentar

• Fidermark1
                                          • 05.02.2009
                                          • 310

Kann man sich nicht endlich darauf einigen das es von jedem Hengst gute und schlechte Nachkommen gibt?
                                          Meist mehr schlechte oder durchschnittliche, aber Gott sei Dank in jeder Linie.

Langsam nimmt diese Diskussion wirklich überhand.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                                          6 Antworten
                                          1.692 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                                          5 Antworten
                                          1.574 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Amicor
                                          von Amicor

Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
                                          4 Antworten
                                          1.443 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Johanna12
                                          von Johanna12

Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                          94 Antworten
                                          14.996 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Limette, 23.04.2025, 15:55
                                          2 Antworten
                                          99 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X