diese diskussion war so lange interessant, bis ihr euch alle mal wieder persönlich angepieselt gefühlt habt. 
da seid ihr alle nicht besser oder hebt das so oft herbeigerufene NIVEAU nicht mehr an als eine rubia... 

da seid ihr alle nicht besser oder hebt das so oft herbeigerufene NIVEAU nicht mehr an als eine rubia...

von rubia immer und immer wieder negatives über P.S. und S.H. zu lesen. Obwohl ich glaube das sie sich jetzt an F.R. "ranmacht".
von rubia immer und immer wieder negatives über P.S. und S.H. zu lesen. Obwohl ich glaube das sie sich jetzt an F.R. "ranmacht".

dann werden wir ja hoffentlich in Zukunft verschont.
dann werden wir ja hoffentlich in Zukunft verschont.

Deine Aussagen sind prickelnd wahr
 Deine Aussagen sind prickelnd wahr ......................und deswegen sage ich auch jetzt nichts mehr zu der Aussage mit dem Rubinstein zu der Platzierung von Santana........lach.....war mir eh klar das dies kommt...............
......................und deswegen sage ich auch jetzt nichts mehr zu der Aussage mit dem Rubinstein zu der Platzierung von Santana........lach.....war mir eh klar das dies kommt...............

Kommentar