Zitat von Titania
Beitrag anzeigen
Sandro Hit nachkommen in Sport.
Einklappen
X
-
Er ist von den mittlerweile 3 gekörten Samba Hits auch der Beste!
Den Samba Hit III hat Paule doch auch gleich weiter verkauft, aber Samba Hit I ist schon ne Granate, der auch einige gekörte Söhne nachzuweisen hat.
Sicherlich vorwiegend in Brandenburg, aber immerhin.
Ein Hengst mit einer enormen Ausstrahlung und dem nötigen Schmelz, trotz seiner Größe.
Eine der Poetin-Schwestern, es sind ja mittlerweile 4 kommt Poetin selber im Typ und Ausdruck auch sehr nah.
Kommentar
-
-
Und?! Wie man`s macht, ist es verkehrt!?! Ich war auch sehr begeistert von Poetin, hab noch nie einen solchen Ritt gsehen, an Schönheit und Ausstrahlung nicht zu überbieten.
Das widerspricht sich aber nicht mit meiner Abneigung zu SH! Ich denke, sie war wirklich nicht einfach zu bedienen, wie das bei Samba Hit ist, weiß ich nicht.
Ich möchte nicht mehr schreiben, was ich an diesem Blut nicht mag...., Fakt ist, das ich deshalb nicht SH`s komplette Nachzucht verteufle. Man sollte doch immer versuchen objektiv zu bleiben.
Übrigens finde ich noch mehr Söhne von ihm interessant, z.B. Sarkozy und Swarovski, mal sehen, wie weit sie es bringen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Starlight
gek. Hengst v. Sandro Hit wird auf dem Grönwoldhof bis zur GP Reife gefördert: Herbst Elite Vechta 2009
Kommentar
-
-
Wiw alt ist er denn? War er schon auf Turnieren?
V. Max- Theurers Salieri bekommt man auch nicht mehr zu sehen!?! Warum bloß?
Weiß jemand, was mit ihm ist, er hatt ja eigentlich gute Nerven und eine bombastische Ausstrahlung!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenWiw alt ist er denn? War er schon auf Turnieren?
V. Max- Theurers Salieri bekommt man auch nicht mehr zu sehen!?! Warum bloß?
Weiß jemand, was mit ihm ist, er hatt ja eigentlich gute Nerven und eine bombastische Ausstrahlung!
Kommentar
-
-
Zitat von Sternchen Beitrag anzeigenDoch, Viki startet Salieri eh, hab ihn erst im Oktober bei einem Internationalen Turnier bei uns in Ö gesehen.
Von Weinrausch hab ich gar nichts mehr gehört, weiß jemand, was mit dem passiert ist?!?!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenKomisch, ich hab ihn hier nicht mhr gesehen! kaut Jahrbuch 08 war sein letzter Erfolg in 2007, natürlich in Deutschland! Mich wundert es halt, dass immer noch Falcao für alles herhalten muss, wenn so viel Geld für neue Pferde ausgegeben wird, wie in dieser Familie!
Von Weinrausch hab ich gar nichts mehr gehört, weiß jemand, was mit dem passiert ist?!?!
VMT hat ja mit Eichendorff, Amüsant usw. auch noch andere GP Pferde. Falcao ist halt die letzten Jahre eine Bank gewesen. Wobei ich denke dass Augustin bis zur WM schon wieder fit ist.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von adriana Beitrag anzeigenS Klasse und Höher, geht das schon?
Er ist jetzt 14, so die erste nachkommen sind jetzt 10 oder so etwas.
Die meisten von euch wohnen in Deutschland und können so mehr sehen (denke ich) dan wir in Holland und dan in der USA.
Dort haben Sie bei der Amerikanischen Holsteiner Pferd Association ein Sandro Hit gekört...
Hallo, wir haben mehrfach von Sandro Hit decken lassen. Unser Ältester ist jetzt 7 und bereits mehrfach S plaziert.
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenHmm auch auf die Gefahr hin jetzt fertiggemacht werde, ich oute mich mal als Fan
Bei uns laufen tatsächlich auch Sandro Hits im Ländlichen Turniergeschehen und die Reiter scheinen auch glücklich damit zu sein. Erfolgreich in M-Dressur....
Und ich gestehe das ich auch welche habe, die ich eigentlich ganz nett finde. Übrigens meine Sandro Hit Stute hatte bisher 4 Fohlen die alle einen ganz hervorragenden Schritt haben (2 von Rosario wurden bei der Stbeintragung mit 8 im Schritt bewertet) Also scheint dies Problem in der nächsten Generation wieder weg zu sein. Und über die anderen Gangarten kann man ja sowieso nicht meckern.
Kommentar
-
-
-
Bin da ganz bei euch.
Sandro Hit direkt wird es wohl hoffentlich 2011 aus unsrerer Donnerhallstute(GrandPrix erfolgreich) geben, aber bis jetzt hatten wir mehrere Sir Donnerhall-Nachkommen und aktuell ein San Amour Fohlen...
....Bis jetzt kann ich mich alles andere als beschweren!!
Kommentar
-
-
Na schau es gibt doch welche die Erfolge mit diesem Blut feiern :-)
Glückwunsch Judy
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
|
5 Antworten
1.568 Hits
0 Likes