Sandro Hit nachkommen in Sport.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JudyM
    • 24.01.2009
    • 1572

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
    Na schau es gibt doch welche die Erfolge mit diesem Blut feiern :-)
    Glückwunsch Judy

Japp und ich steh auch dazu... was meinst, wie oft wir uns hier rechtfertigen mussten,wieso wir doch die "tolle Sportstute" mit einem Sandro Hit verschandeln....
    Nun hoffen wir mal,dass sie nächstes Jahr aufnimmt, dies Jahr wollt sie nicht.

Kommentar

• St.Pr.St
      • 06.03.2009
      • 5228

Meine Samaranttochter hat auch nichts von den oft beschriebenen Mankos etwas abbekommen.
      Liegt aber auch viel an der Qualität des Stutenstammes wie man den Sandro Hit und seine Söhne so anpaart.
      Manche vertragen IHN prächtig wie man sieht :-)
      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
        Liegt aber auch viel an der Qualität des Stutenstammes wie man den Sandro Hit und seine Söhne so anpaart.
        AHA !

unfaßbar. wieviel seiten waren es doch jetzt bis zu dieser revolutionären entdeckung ?!

nicht falsch verstehen ich bin weder pro noch contra sh. aber diese diskussionen sind für nichtbetroffene echt sehr amüsierend. vielen dank dafür und dann mal allen weiter viel erfolg beim züchten !

Kommentar

• Kommentar

• St.Pr.St
            • 06.03.2009
            • 5228

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
            AHA !

unfaßbar. wieviel seiten waren es doch jetzt bis zu dieser revolutionären entdeckung ?!

nicht falsch verstehen ich bin weder pro noch contra sh. aber diese diskussionen sind für nichtbetroffene echt sehr amüsierend. vielen dank dafür und dann mal allen weiter viel erfolg beim züchten !
            Danke wünschen wir Fans Dir natürlich auch
            http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Fairytale
              • 05.01.2009
              • 289

Wir haben uns auch ,getraut` 2009 unsere Stute von einem Sandro Hit Sohn decken zu lassen und warten gespannt auf das Ergebnis

Ich war kein Sandro Hit Fan ( aber auch kein Gegner) , wobei ich denke bei einem so bekannten Hengst scheiden sich nun mal die Geister wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch- es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben...

Kommentar

• moonlight^
                • 23.09.2005
                • 1616

Wie sieht es eigentlich mit der Springvererbung aus? Er selbst hat ja fast nur Springgene im Pedigree. Habe bisher nur gefunden, dass Ende 2006 5 Nachkommen bis S gingen.
                lg
                Zuletzt geändert von moonlight^; 20.12.2009, 12:57.

Kommentar

• erosooo
                  • 03.01.2008
                  • 123

Sandro Hit Tochter zu Quality

Hallo ! Will mit meiner Stute Vater Sandro Hit Mutterlinie Cambridge Alcatras .
                  Habe dort aber Inzuchten und Blutanschluss Aloube Z Alme ,Cor de la Bryere , und andere . Hat jemand Erfahrung mit so einer Verbindung ! Die Stute ist doppelt veranlagt und ich möchte zu einem Springhengst ! Oder eine andere Idee welcher Springhengst passen könnte . Falls Antwort oder Meinung Danke ))

Kommentar

• rubia
                    • 09.12.2002
                    • 3250

Zitat von JudyM Beitrag anzeigen

Nun hoffen wir mal,dass sie nächstes Jahr aufnimmt, dies Jahr wollt sie nicht.
                    Vielleicht war das ein Zeichen!
                    Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Ramirell
                      • 12.03.2008
                      • 1008

@erosoo: Warum nicht zu Quality? Könnte ein doppelveranlagtes Fohlen herauskommen, die Quality Fohlen, die ich gesehen habe bei der Fohlenschau Sosath (und es waren so einige), waren hübsche bergauf Kandidaten, die sich wirklich super bewegt haben, teilweise sogar besser, als die Stedinger. Und dass Sandro Hit so wenig Springnachkommen hat, liegt doch sicher daran, dass er überwiegend Dressurstuten zugeführt wird und die Nachkommen eben auch dort gefördert werden..

Kommentar

• JudyM
                        • 24.01.2009
                        • 1572

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                        Vielleicht war das ein Zeichen!

Hm denke ich nicht, aber dennoch überlegen wir zu wechseln

Kommentar

• sandro hit
                          • 03.01.2010
                          • 196

apropo sandro hit bin neu hier

was ist aus dem sandro hit sohn showdown geworden.bei seiner körung 2004 wollten ihn alle grossen gestüte haben.hat der überhaupt nachzuch und wo deckt er.

Kommentar

• sandro hit
                            • 03.01.2010
                            • 196

hallo hört mich denn keiner,wer weiss etwas über showdown

Kommentar

• Titania
                              • 22.04.2006
                              • 4371

War Showdown nicht der SH-Sohn bei Famos?
                              "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• sandro hit
                                • 03.01.2010
                                • 196

an titania

showdown war bei famos.er ist sandro hit-goldstern.weiss nicht wo er jetzt ist.würde gerne etwas über seine nachkommen erfahren.

Kommentar

• Greta
                                  • 30.06.2009
                                  • 3920

SYDNEY, June 13--Lyndal and Kristy Oatley, cousins who are both based in Germany, and veteran Mary Hanna were named Wednesday to the Australian team for the Olympics in London next month, but the selections are likely to be challenged

Da ich ja Sandro Hit Fan bin.. Diese Neuigkeiten freuen mich natürlich...
                                  Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• rubia
                                    • 09.12.2002
                                    • 3250

Tschuldigung, mein Lieblingsthema!

Was die Mutter nicht alles gut machen kann!
                                    Einer der 2% S- erfolgreichen von SH`s zig- hundert Nachkommen, die Gp international laufen!
                                    Absolut lächerlich, dass er immer wieder als d e r Dressurvererber dwer letzten Jahrzehnte bezeichnet wird.

Tschuldigung, aber ich kann`einfach nicht lassen und hierbei auch nicht sachlich bleiben!

Tolles Pferd, aber nicht sehr vom Vater geprägt!
                                    Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Greta
                                      • 30.06.2009
                                      • 3920

Naja, ich weiss nicht, ob man ihn als Den Dressurvererber der letzten Jahrzehnte bezeichnen kann, aber Ihn runtermachen muss man ihn auch nicht. Ich hab vorallem hier im Forum oft den Eindruck das man sich fast schämen sollte wenn man SH zum Decken genommen hat....

Ich gebe zu, ich würde Ihn nicht mehr nehmen, aber das hat nichts mit dem Pferd zu tun, sondern eher damit, das ich die Philosophie des Besitzers einfach nicht mehr unterstützen will.....

Wir haben mehrere SH gehabt und wilde unreitbare Bestien waren es mit Sicherheit nicht.
                                      Ich reite begeistert eine SH Stute welcher ausserordentlich rittig ist. Das sie nicht besonders weit gekommen ist lag nicht an Ihr, sondern daran, das ich kein besonderer Reiter bin und noch dazu keine Zeit hatte...
                                      Und momentan reiten wir grade unsere letzte SH an. Eigentlich wollten wir sie ja zum Anreiten weggeben, da ich langsam in die Jahre komme und meine mürben Knochen nicht gefährden wollte. Aber sie macht sich grade so nett, das ich ernstlich erwäge mich nächste Woche draufzusetzen... Und glaub mir, ich bin kein mutiger Mensch...
                                      Die Sandro Hits die wir bisher hatten waren traumhaft im Umgang wenn man mit Ihnen korrekt umgegangen ist...

Ausserdem haben sich für Australien gleich ZWEI SHs qualifiziert... Keine Ahnung wieviele überragende Mütter es gibt die die Defizite von SH wettmachen....
                                      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• fanniemae
                                        • 19.05.2007
                                        • 3291

sandro boy stammt aus einer mutter, die du wahrscheinlich auch an einen esel anpaaren kannst u immer noch ein gutes sportpferd erhältst :-)
                                        www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• Sir Alfred
                                          • 19.02.2007
                                          • 2054

...ich bin auch am überlegen, ob ich nicht ein viertes Mal mit Sandro Hit auf meine älteste Stute züchten soll...!!! ...auf diese Stute passt er ausgezeichnet gut. Alle 3 Grundgangarten bei allen 3 Nachkommen (davon 1 x gekört) gut bis sehr gut. Besonders bei der Stute ist der Schritt hervorzuheben (8,5 bis 9). Umgänglichkeit, Charakter und Rittigkeit beim Wallach unschlagbar!!!
                                          Außerdem im Typ stehend, das es schon am Morgen Freude macht ihn in seiner Box begrüßen zu dürfen...

S T A L L - S U E R T E

Dressurpferdezucht aus Süddeutschland

P.S.: ...außerdem fällt das Sandro - Hit - Blut aktuell am Bundeschampionat 2012 nicht gerade negativ auf
                                          Zuletzt geändert von Sir Alfred; 29.08.2012, 16:00.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                                          6 Antworten
                                          1.692 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                                          5 Antworten
                                          1.574 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Amicor
                                          von Amicor

Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
                                          4 Antworten
                                          1.443 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Johanna12
                                          von Johanna12

Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                          94 Antworten
                                          14.996 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Limette, 23.04.2025, 15:55
                                          2 Antworten
                                          99 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X