Sandro Hit nachkommen in Sport.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubia
    • 09.12.2002
    • 3250

Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Devil's Dance

muss ja wohl - weil: heilbar isset nich .....

Kommentar

• rubia
        • 09.12.2002
        • 3250

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
        Doch beantwortet - ich war zu schnell!

Kopftheorie findet aber doch kein Ergebnis oder? Dann bleibt es doch Theorie? Da ist ja irgendwie das "Kribbeln" weg.... manche nennen das auch "bekloppt" - dieses Syndrom was wir Züchter in uns tragen, kostenschonend ist das auf jeden Fall nicht, da gebe ich dir gut und gern recht!
        Hallo, hab jetzt die Ergebnisse: das Sansisco- Fohlen war 2. mit 8,8!! Das ist doch super! Die Mutter stammt von Roy Black!

Kommentar

• Uniqua
          • 20.03.2005
          • 6631

hallo....

........es mal eben raus nehme
          Zuletzt geändert von Uniqua; 17.08.2009, 16:37.

Kommentar

• Timo
            Gesperrt
            • 01.04.2008
            • 2160

hallo ? es geht hier doch um sandro hit nachkommen. Bitte beim Thema bleinen snst bekommen wir hier noch ä
            rger vom mod

Kommentar

• Uniqua
              • 20.03.2005
              • 6631

.....timo jetzt höre doch auf zu ärgern, wollte das nur eben klar stellen...
              und es war ja auch mein beitrag zu sh :-P

@lacridevelvet , ich finde es gut wenn du dann mal eingreiffst !!! *daumenhoch*

lg und gute nacht

Kommentar

• bonnysnoopy
                • 26.01.2009
                • 6225

Ich freue mich riesig das Sancisco auch noch die Kür gewonnen hat und Ronald hat mit Sicherheit keine Scheu auch den "Westen" aufzusuchen und dort seine Erfolge mit dem Hengst zu feiern.
                Er war mit Sicherheit nicht umsonst das gewinnreichste 7jährige Dressurpferd in Klasse S und ich hoffe für das erfolgsversprechende Paar, dass er weiterhin schonend eingesetzt wird um ihn lange im Sport zu erhalten.
                Sie werden einen guten Weg gehen und ich bin mir sicher das der Bundestrainer schon ein Auge auf die Beiden geworfen hat.
                Einen erneuten Start beim Burg Pokal habens ie ja schon in der Tasche und ich denke das es in diesem Jahr auch für eine weiter vorne liegende Platzierung reichen wird, denn der Hengst ist im Gegensatz zum letzten Jahr noch mehr gereift.
                Und das er zu Dobrock fährt zeigt das er keine Scheu vor den großen Namen hat.

Respekt und weiterhin viel Erfolg!
                http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Ginella NB

Hallo, hab jetzt die Ergebnisse: das Sansisco- Fohlen war 2. mit 8,8!! Das ist doch super! Die Mutter stammt von Roy Black!
                  das ist doch mal super und bringt dem hengst hier in bayern schon mal ein bisschen publicity.
                  und siehe da - schon habe ich aus bayern eine anfrage auf meiner homepage

Kommentar

• Salzburger
                    • 03.08.2007
                    • 1636

Sansisco ist sicherlich ein toller Hengst, den ich auch schon mal live gesehen habe mit Sporterfolgen und er scheint wirklich einer der sporterfolgreichsten Sandro Hit´s zu sein.

Bzgl. der Publicity ist meine Meinung dass es soviele Hengststationen gibt und soviele Hengste, sodass man versuchen muss seine Hengste in den Bundesländern der Station zu vermarkten und bekannt zu machen. Schuster bleib bei deinen Leisten - dann kann man versuchen die Hengste bundesweit bzgl. international zu vermarkten.

Ich denke in Österreich laufen von denen auch nicht wirklich welche rum. Sir Donnerhall´s, Stedinger´s etc. schon.

Dass der Hengst hier im Forum sehr bekannt und auch beliebt ist liegt sicherlich auch an der Präsenz der dazugehörigen Station. - trifft sicherlich auch bei einem MM zu.
                    Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12634

das wird wohl nicht gehen, das topic wurde geschlossen

Kommentar

• Timo
                        Gesperrt
                        • 01.04.2008
                        • 2160

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                        das wird wohl nicht gehen, das topic wurde geschlossen
                        hat wohl zu viele auf den Christ aufmerksam gemacht. Scheint einigen nicht zu schmecken

Kommentar

• Uniqua
                          • 20.03.2005
                          • 6631

lach...wollte ansich nur etwas klar stellen :-) doch auch das war schon wieder zuviel.... denke das thema ist jetzt durch....

und ich hoffe das ihr das hier in den griff bekommt, denn ansonsten wird dieser thread ja wohl der nächste sein der zu gemacht wird......

finde es wirklich schade wie hier treads verkommen :-(

wieviele sh nachkommen haben sich denn für waf qualifiziert ????

gibt es evt auch einen indirekten sh nachkommen der sich evt im spingen oder evt vielseitigkeit quali hat ???
                          wäre doch mal was :-)

Kommentar

• rubia
                            • 09.12.2002
                            • 3250

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                            hat wohl zu viele auf den Christ aufmerksam gemacht. Scheint einigen nicht zu schmecken
                            Wie geht das denn, wer ist den bevollmächtigt ein Thema zu schließen?!
                            Finde ich nicht so toll, vieleicht haben auch die "Herren Sprehe" was damit zu tun!?

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2160

ich muß sagen, die letzten Beiträge hatten ja auch nix mehr mit dem Hengst als solchen zutun. Das sich aber der HH darüber beschwert hätte, das glaube ich kaum. Allenfalls Halter von anderen Hengsten

Kommentar

• rubia
                                • 09.12.2002
                                • 3250

Weiß das keiner, wer den zu gemacht hat?
                                Wie geht das Verschieben eines Threads, wenn das gemacht wird, kann man gar nicht mehr lesen, was da war, das wäre doch dann in dem Fall noch besser gewesen?!

Kommentar

• Timo
                                  Gesperrt
                                  • 01.04.2008
                                  • 2160

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                  Weiß das keiner, wer den zu gemacht hat?
                                  Wie geht das Verschieben eines Threads, wenn das gemacht wird, kann man gar nicht mehr lesen, was da war, das wäre doch dann in dem Fall noch besser gewesen?!
                                  wenn denn was schlimmes geschrieben worden wäre, is aber nicht.
                                  So. Zurück zum Thema sonst blüht diesem Beitrag das selbe Schiksal

Kommentar

• Uniqua
                                    • 20.03.2005
                                    • 6631

hallo....

habe mir gerade den vorkatalog, für die 71 herbst auktion angesehen....

von 42 der angebotenen dressurpferde sind 18 direkt oder indierekt von sh

7 sandro hit
                                    5 sir donnerhall
                                    5 samarant
                                    1 stedinger

.....finde das schon sehr beeindruckend, bis hin zu beängstigend :-)

beeindruckend in hinblick auf, welch gute pferde da raus gekommen sind....

beängstigend in hinblick auf ........ wo sind all die anderen guten pferde ? oder züchtet jetzt wirklich jeder zweite oder dritte nur noch mit sh ? (also in ol )....wo bleibt die zuchtvielfalt :-)

...aber hut ab vor der leistung !!!

Kommentar

• Uniqua
                                      • 20.03.2005
                                      • 6631

muss mich berichtigen...ich dachte das all die blau unterlegten pferde springpferde im katalog sind :-) (die meisten sind es wirklich ! )

:-) dort ist auch noch ein sir donnerhall und ein stedinger :-)

lg

Kommentar

• bonnysnoopy
                                        • 26.01.2009
                                        • 6225

Und Samba Hit I hat hier unter den SH Nachkommen auch noch keine Beachtung gefunden und der läuft unter Christian Flamm auch bereits erfolgreich bis Inter I oder auch schon Inter II.

Ist ein toller Hengst, der natürlich zum einen sehr riesig ist, mit 1,78m aber der Ähnlichkeit von Poetin schon sehr nah kommt.
                                        Obwohl das wohl keiner toppen kann!
                                        http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Titania
                                          • 22.04.2006
                                          • 4374

@ bonnysnoopy
                                          Und mit einer enormen Vererbungskraft! Müßte ich auch wieder nehmen, hat super gepasst. Hatte auch mal ein äußerst kurzes Gespräch mit dem HH...
                                          "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 11.06.2023, 10:22
                                          29 Antworten
                                          2.988 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
                                          12 Antworten
                                          2.159 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Erstellt von wiesmchr, 01.02.2020, 20:41
                                          4 Antworten
                                          1.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
                                          137 Antworten
                                          41.820 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag jue
                                          von jue

Erstellt von sarah89, 23.06.2025, 09:53
                                          0 Antworten
                                          122 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag sarah89
                                          von sarah89

Lädt...
                                          X