So weit ich weiß, gibt es noch kein Thema zu diesem Hengst.. Wie sind Eure Eindrücke von den ersten Zoom-Fohlen? Was gibt er mit? Welche Stuten passen? Ich freue mich auf Eure Eindrücke..
Hengst Zoom
Einklappen
X
-
am Züchtersonntag in LG wurden auch Fohlen von Zoom gezeigt. bunt, typvoll und bewegungsstark.
Auf der facebookseite des LG kann man sie sich ansehen
Kommentar
-
-
Bin von dem Hengst sehr überzeugt. Allerdings habe ich die Bremse gezogen, eben wegen der Mütterlichen Abstammung. Die hat in Celle leider nichts Gutes hinterlassen.
Kommentar
-
-
Der Vollbruder der Mutter (Dannebrog) stand ja einige Jahre in Celle. Ich vermute, dass es um ihn geht.Zuletzt geändert von Rübchen; 13.04.2018, 19:36.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
pegasus, mich würde deine Argumentation warum er dich vererbungstechnisch nicht überzeugt interessieren....
Kommentar
-
-
Ganz einfach, weil mir die Fohlen, die ich gesehen habe nicht umhauen!! Also ich hab noch keines gesehen, wo ich sage, dass ich den haben möchte. Und ich bin definitiv Fan von ihm!!!
Ist natürlich geschmacksache und Vl ist er nur einfach kein fohlenmacher und dafür sind es tolle Reitpferde!
Ist mein erster Eindruck! Hab ich die falschen gesehen? :-)
Kommentar
-
-
Hm, ich habe bisher nur zwei auf Videos in Bewegung gesehen, das eine fand ich schon überdurchschnittlich, das andere war mMn noch zu sehr mit Füße sortieren beschäftigt als das ich es hätte beurteilen wollen bzw können! Und je nach Mutter kann auch kein Hengst ein Wunder vollbringen.
Ich mag den Hengst sehr und ich fand die Fohlen alles andere als 0815!
Kommentar
-
-
ich hab bisher 3 live gesehen, wovon 2 überdurchschnittlich gut waren von den bewegungen. alle 3 waren zuchtfortschritt (im vergleich zur Mutter) und die Fohlen waren im typ alle sehr einheitlich.
ich kann pegasus skepsis nicht nachvollziehen.
wobei ich sagen muß, dass er selbst auf der körung und 3jährig mir sehr sehr gut gefallen hat, ich ihn jetzt 4 jährig etwas blasser finde... aber das ist häufig so, weil die vom schlacks nun richtung mehr setzen gehen und dann nciht so strahlen.
Kommentar
-
-
Das klingt ja toll Charly - dann hab ich vl. einfach die falschen gesehen. Freu mich sehr, wenn er sich doch gut vererbt... ich mag ihn ja wie bereits erwähnt sehr gerne!!!!! ♥
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
|
95 Antworten
15.233 Hits
0 Likes
|