Zitat von fanniemae
Beitrag anzeigen
Hengst Zoom
Einklappen
X
-
Ich mag den Hengst wirklich gern, bin aber bei der aktuellen Berittmachung doch froh, dass ich mich für seinen Boxennachbarn Benicio entschieden habe.
Kommentar
-
-
Die offiziellen Auftritte unter dem Altberitt waren auch nicht berauschend. Trab immer oberhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung ansonsten tippelig und ohne Rücken / Abdruck. Außerdem machte der Hengst einen sehr gestressten Eindruck.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight^ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
gratulation!
gelungenes arrangement!
Bereits seit September 2018 führen wir Gespräche über einen Beritt von Zoom mit Frau Buchwald.
... wieso wurde ende oktober dann überhaupt die umstrittene AH-geschichte in umlauf gebracht?
selbst wenn zu dem zeitpunkt noch nicht klar war, ob hoffrogge die station bis dahin fertig hat oder nicht, hält man doch einfach mal den mund, wartet noch ein paar wochen ab und spart sich eine menge unnötigen ärger?
Kommentar
-
"führen wir Gespräche über den Beritt" kann ja alles mögliche heißen. Nicht zwangsläufig hat man bereits im September darüber gesprochen, dass sie ihn reitet. Sondern vielleicht nur über den damaligen Beritt im Allgemeinen. Oder man hat mir ihr "mal angefühlt", dann kam AH und dann wurde das gleich wieder fallen gelassen. Nun ist das kein Originalzitat aus einer direkten Pressemitteilung und man kann es nicht als Kommunikationsfehler dem Landgestüt zuschreiben, dass es sich so darstellt, als ob man seit September kontinuierlich verhandelt über den Beritt. Angesichts der AH-Episode und der anderen Querelen wird das wohl kaum so der Fall gewesen sein.
-
-
-
Nun steht er offiziell bei Buchwald zum Beritt!
Bin schon gespannt wann wir die beiden zum ersten mal sehenStute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Also wirklich - kleine google Suche sollte helfen, ansonsten sind immer alle Ergebnisse auf:
Alle Ergebnisse unter www.hengstleistungspruefung.de.
dort auf -> Ergebnisarchiv vergangener Jahre -2017 (oder Zoom?)
-> https://www.hengstleistungspruefung....9.04.2017).pdf
-> Zoom Zack DE 431316793414 9,25 9,50 9,00 8,50 9,50 8,50 9,00 7,50 9,00 8,53 8,88 8,03
Wow, wusste ich gar nicht, sogar dritter unter Springbetonter Note.....
-
-
-
Samstag Abend der erste öffentliche Auftritt von Beatrice Buchwald und Zoom....
DA ist er wieder, das zufriedene Reitpferd mit offener Ganasche und jederzeit vor der Senkrechten, leicht in der Hand und zufrieden mit sich und der umwelt.
Obwohl sie ihn erst kurz unter dem Sattel hat, konnte man schon sehen, wie gut die 2 harmonieren.
ich bin gespannt, was die 2 dieses Jahr alles erreichen werden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenSamstag Abend der erste öffentliche Auftritt von Beatrice Buchwald und Zoom....
DA ist er wieder, das zufriedene Reitpferd mit offener Ganasche und jederzeit vor der Senkrechten, leicht in der Hand und zufrieden mit sich und der umwelt.
Obwohl sie ihn erst kurz unter dem Sattel hat, konnte man schon sehen, wie gut die 2 harmonieren.
ich bin gespannt, was die 2 dieses Jahr alles erreichen werden
Kommentar
-
-
Also mir kommt er leider nach wie vor nicht sonderlich rittig vor! Er lässt sich wohl leicht ablenken und ich glaube das auch eine B Buchwald einiges zu tun hat!
Zuletzt geändert von Donnalui; 04.04.2019, 07:55.Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
Wie kommst du darauf das er nicht rittig ist ? Hat doch top Noten für die Rittikeit bekommen !
-
-
Er sieht einfach nicht so aus, als ob der sich so ganz leicht bedienen lässt! Ich bin Amateurreiterin und kein Profi, weshalb ich schon darauf schauen möchte, dass der Vater meines zukünftigen Reitpferdes recht gelassen ist! Es kann mich auch täuschen, aber für mich sieht es immer so aus, als ob er fast immer nach oben drückt!
Aber wie immer ist das nur meine persönliche Meinung
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
|
38 Antworten
12.711 Hits
0 Likes