ihr habt aber nicht zufällig sediert zum röntgen bei der AKU ? nicht dass dir daraus noch ein strick gedreht wird (die klage einer freundin auf rückabwicklung läuft nämlich inzwischen schon 1,5 jahre... ausgang immernoch ungewiss, obwohl der befunf "eigentlich klar und eindeutig" - kommt eben auch auf die substanzen an usw....
eben wollte ich noch antworten, dass mein im winter gekaufter 4-jähriger ähnlich war (hoch explosiv - augen immer weit vor dem kopf - höchst geräuschempflindlich usw.) und es insgesamt ca. 4 monate dauerte eh er richtig "angekommen" war (super seriöser züchter und ebenso renommierter Ausbildungsstall, eben Profis) und dass sich das alles erst im zusammenspiel mit haltungsänderung - konstanter ausbildung und "konesquenter führung" usw. änderte - das kann ich mir wohl gerade sparen

er hat mir einfach nicht getraut (flog auch mal im hohen bogen in den dreck und nahme ne probe davon

ups - jetzt hab ichs trotzdem geschrieben - wahrscheinlich weil ich denke, dass du garantiert noch eine gewisse zeit mit ihr verbringen musst - evtl. findet ihr ja noch einen weg, diese zeit stressfreier zu gestalten ?! wäre wahrscheinlich für beide seiten besser, evtl. lenkt der züchter ja doch noch ein - bei 80 pferden sollte sich doch etwas arrangieren lassen
Kommentar