Sorry, aber was ist das denn für eine Umgangsform.... den Stall bei der LAG melden, aber selbst nicht zu seiner Aussage stehen wollen... frei nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass"
. Die LAG ist auch den Stallbetreibern gegenüber verpflichtet (eben diese finanzieren die LAG) und es ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass mit offenen Karten gespielt wird.
Ich will in keiner Weise bezweifeln, dass in machen Ställen vieles im Argen ist. Aber es steht jedem jederzeit frei zu gehen.
Ich schreibe dies aus Sicht eines Stallbetreibers - auch ich kann nicht alle Pferdebesitzer glücklich machen
. Die LAG ist auch den Stallbetreibern gegenüber verpflichtet (eben diese finanzieren die LAG) und es ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass mit offenen Karten gespielt wird. Ich will in keiner Weise bezweifeln, dass in machen Ställen vieles im Argen ist. Aber es steht jedem jederzeit frei zu gehen.
Ich schreibe dies aus Sicht eines Stallbetreibers - auch ich kann nicht alle Pferdebesitzer glücklich machen

bzw. die andere hatte soviel Angst vor allen Pferden, die größer als 1,55 m sind, die konnte nicht auftreten. Und bevor einer der grossen vielleicht mal den Anschein gemacht hat, nachzufragen, ob wirklich rausgehen angesagt ist, hat sie gleich die Longiergerte mitgenommen - in eine Stall von 20 x 20 m Grundfläche und 12 Pferden - sind dann die Pferde auch raus geschossen.
Kommentar