Zitat von Teddy13
Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=AjxbgOIqhuQ

) Dann noch Rausholen aus der Box gefilmt um zu zeigen, das das Pferd umgänglich ist. Tja es wurde mehr Trab gefordert. Die Sequenz wäre zu kurz gewesen...... Aber Galopp wäre ok.... Wir sprechen hier vom Jährling.... Die Interessentin ritt E Dressur und war an einem zukünftigen S-Pferd für Dressur und Vielseitigkeit interessiert.... Auch noch geeignet als Zuchtstute und alles unter 6000 Euro.....

aber wenn 8000 als VHB okay sind, kannst gerne ne Email schicken: aurusfarm@gmail.com

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 12.05.2026, 06:28
|
21 Antworten
698 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von max-und-moritz
15.05.2026, 06:40
|
||
|
Erstellt von Moonlight69, 25.05.2009, 22:34
|
136 Antworten
59.392 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von zwerg123
17.03.2026, 23:02
|
||
|
Erstellt von Llewella, 21.04.2013, 19:47
|
11 Antworten
2.568 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
05.03.2026, 08:10
|
||
|
Erstellt von Schimmeltier, 19.01.2023, 20:19
|
23 Antworten
1.844 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kareen
29.12.2025, 12:43
|
||
|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
36 Antworten
8.714 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
22.12.2025, 10:35
|

Kommentar