Reitpony News 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von [b
    Zitat[/b] (mango @ Sep. 16 2005,13:02)]Hier nochmal Handsome Boy
    Ja Handsome Box ist ein total klasse Pony. Die Reiterin dadrauf heißt Kirsten Honekamp, die mit einem anderen Hengst von Handsome Boys Besitzern sehr erfolgreich Vielseitigkeit ging (nach ihrem Umstieg aufs Großpferd ist sie immernoch sehr sehr erfolgreich - schafft ja nun auch nicht jeder).

Sie war mit HB auch beim Bundeschampionat.

Das Copyright stört ziemlich aber naja. Bilder sind von Kirstens Homepage.

Kommentar

• Tina real
      • 08.12.2004
      • 1287

Nee du hast die Ironie nicht verstanden.

Estobar springt besser als er auf dem Video trabt.
      Domani ist definitiv im Springen noch nicht ausgebildet und gefördert, und springt daher nur sehr verhalten. Das heißt nicht daß er schlecht springt.
      Wenn ich also hoffe, daß er besser Dressur geht, als er springt, dann sind das die besten Wünsche für die Zukunft.
      Bei Estobar seht Netz, daß er Lektionen der schweren Klasse beherrscht.
      Biste mitgekommen?
      Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• Laccord
        • 01.12.2002
        • 718

Apropo Vielseitigkeit

Kennt einer das Pony?
        http://www.pferdemarkt.de/suche....ngth=35

Und das find ich ischenwie süüüß
        Meine HP:
        http://www.christina-braunecker.de

Kommentar

• Und wo wir gerade bei Handsome Boy waren, der gehört ja Hendrik Moss, welcher Kirsten Honekamp ihren Hengst für die Vielseitigkeit verkauft hat... es ist auch ein erstklassiger Deckhengst!

Nevado
          2004 war er fünfter bei den erfolgreichsten Turnierponys in Westfalen (mit Kirsten), die zwei haben abgeräumt ohne Ende Er ist von Nobel aus einer Gromet OX-Mutter!

Wietmarschen

Osterbrock VS

Osterbrock L-Springen

Busch

Springen

Der Springstil von ihm gefällt mir total...

Kommentar

• :) sarah :)
            • 26.01.2005
            • 2401

Von Estobar war auch nicht die Rede
            kein Grund mich als "dummchen" hinzustellen

Kommentar

• LadyLennox
              • 20.01.2003
              • 1265

Hmm...
              Also ich persoenlich mag den Handsome Boy auch nur vom Typ her.
              Auf dem BuCha hat er mir ueberhaupt nicht gefallen , weder auf dem Abreiteplatz , noch in der Pruefung...
              Besonders gut abgeschnitten hat er ja auch nicht...

Lg

Kommentar

• nickelback

Zitat von [b
                Zitat[/b] (WyOnA @ Sep. 29 2005,22:22)]Ja Handsome Box ist ein total klasse Pony. Die Reiterin dadrauf heißt Kirsten Honekamp, die mit einem anderen Hengst von Handsome Boys Besitzern sehr erfolgreich Vielseitigkeit ging (nach ihrem Umstieg aufs Großpferd ist sie immernoch sehr sehr erfolgreich - schafft ja nun auch nicht jeder).
                Ja, Kirsten war mit Nevado sehr erfolgreich in der Pony-Vielseitigkeit vertreten.

Nevado ist jetzt bei einer 10 Jahre alten reiterin "Jessica Stommel", die hatte dieses Jahr massig Siege mit ihm im A-Springen.

Kommentar

• nickelback

Hier ich ahbe die HP von "Stommels" gefunden, da ist Nevado unter "unsere Ponyhengste" zu sehen.

Beachtet mal die Erfolge von allein diesem Jahr, der erst 10 jährigen Jessica: über 140 Platzierungen.

Kommentar

• nickelback

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (nickelback @ Sep. 29 2005,22:52)]Hier ich ahbe die HP von "Stommels" gefunden, da ist Nevado unter "unsere Ponyhengste" zu sehen.

Beachtet mal die Erfolge von allein diesem Jahr, der erst 10 jährigen Jessica: über 140 Platzierungen.
                    Oh man ich habe natürlich die Adresse vergessen:

www.traumpony.de

Kommentar

• Handsome Boy ist mir dadurch negativ aufgefallen, dass er absolut nicht still stehen kann. Meiner Meinung nach muss das auch ein Hengst können. Aber eine absolut schöne Halsung hat er...

edit: @nickelback: kennst du kirsten?

Kommentar

• nickelback

Hallo, ja ich kenne Kirsten und ich kenne die neuen Besitzer von Nevado, der läuft quasi bei mir vor der Haustür auf der Wiese rum.

Kommentar

• Hehe cool und Valentina läuft quasi vor meiner Haustür rum okay nicht ganz *g* aber fast...

Naja ist schon ein tolles Pony der Nevado!

Kommentar

• Tina real
                            • 08.12.2004
                            • 1287

Zitat von [b
                            Zitat[/b] (Laccord @ Sep. 29 2005,22:23)]Apropo Vielseitigkeit

Kennt einer das Pony?
                            Das ist Moorlands Galwin.
                            Schau da: www.deschenhof.de
                            Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• Excalibur
                              • 22.05.2004
                              • 3166

Weiß jemand wer dieser Holländische Fuchshengst ist, der in der neuen St. Georg zum Verkauf angeboten wird. Ziemlich schickes Pony, 8 Jahre alt u. geht S Dressur! Müsste doch ein bekannter Hengst sein, oder?

Kommentar

• wow

Kommentar

• Excalibur
                                  • 22.05.2004
                                  • 3166

Hey, beim Preis für Gentleman und Dressboy hab ich richtig geschätzt!
                                  Polyp nach Thailand!? Wow, der hat eine weite Reise vor sich...
                                  Finde eigentlich alle Preise so auf den ersten Blick gerechtfertigt(OK, bis auf die 70.000 für Golden Girl).

Kommentar

• Excalibur
                                    • 22.05.2004
                                    • 3166

Ich hab so mit 50.-60.000 gerechnet, Tessy ging für 51.000, Doubtless für 30.000 Euro weg. Ponys werden eben teurer...

Kommentar

• onion007
                                      • 17.10.2004
                                      • 216

Hehe wie man sieht haben die anderen Länder wohl keine so guten Ponys wie wir Deutschen, wenn die Ponys schon nach Amerika und Thailand gehen! Na dann: Guten Flug

Kommentar

• sinja
                                        • 25.01.2005
                                        • 757

Hallo,

Handsome Boy kenne ich höcht persönlich. Er wurde von meiner Reitlehrerin eingeritten und ist ein Pony mit tollem Charakter. Letztes JAhr wurde er von Kirsten Hohnekamp zum BuCha qualifiziert und dieses Jahr von Julia Moss (die Tochter von Hendrick Moss). Beide Male konnte in WAF dann nicht richtig überzeugen. Beide haben ihn nicht schlecht geritten, aber ich denke, dem Kleinen fehlte das 100% Management.
                                        Gestern ist er über die Auktion für 14000 Eur an Familie Klaphacke verkauft worden. So weit ich gehört habe, für die Kinder. Somit bleibt er Deutschland und vor allem Weser-Ems als Deckhengst wohl erhalten.
                                        Während der Auktionsvorbereitungen hat man wohl fest gestellt, dass er bis in den Himmel springen kann und ich denke, dann wird er seinen Weg wohl als Springpony gehen. Als Dressurpony hat er mich auch unter Kira Wulferding enttäuscht. Sein Trab hat sehr nachgelassen. Der war mal viel schöner und ich hatte gehofft, dass das unter einem Profi-Beritt wieder besser würde.
                                        Na, egal: Er scheint seine Berufung im Springlager gefunden zu haben und wünsche dem Kleinen auf diesem Wege alles Gute.
                                        Gruss Kerstin

Kommentar

• oh ja, thailand ist ganz schön weit ._.
                                          aber ich weiß gar nicht, ob es da leute gibt die reitponies in der art zuechten

schön wenn handsome boy ein tolles neues zuhause gefunden hat..die preise sind in ordnung bis gigantisch glaube ich..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X