Reitpony News 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight^
    • 23.09.2005
    • 1616

Zitat von [b
    Zitat[/b] (Tina real @ Nov. 26 2005,00:04)]Wenn wir das Netz nicht hätten, wüssten wir noch nicht mal das "naheliegende".
    ich glaub auch

Kommentar

• KirstinE
      • 29.01.2002
      • 2673

Playback wird demnächst von Andreas Theurer geritten und Märchenprinz gehört Katharina Klasen

Kirstin
      www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Highway N ist noch Hengst, soweit ich das, am Wochenende sehen konnte     achja er hat ja auch erst, den Kurztest, (hengstleistungsprüfung) absolviert, laut Pferd & Sport. ( das war ja erst vor kurzem)
        grüße Anne

Kommentar

• Achja Kirstin.
          Ich meinte gestern den Hengst Alassio, kennst du den? grüße Anne

Kommentar

• KirstinE
            • 29.01.2002
            • 2673

Hi,

ja Alassio kenne ich. Der Mutterstamm ist sehr interessant, aus ihm stammen auch die NF Hengste Maritim I + II sowie der DR Hengst Arking Jump
            Selbst ist Alassio im stolzen Alter von jetzt 23 noch bis L Dressur erfolgreich

Kirstin

Kommentar

• ja und er ist der erste New Forest Hengst den ich gesehen habe, der an Bewegung, einem Deutschen Reitpony in nichts nach steht.
              Bei uns war in der nähe so ne Sichtung fürd Bucha und etc. Da war er auch da, aber ich habe ihn mir auch mal so angeguckt. Sehr schmaler, Vererbt sich ja wohl sehr kräftigt.

Sag mal Kirstin, weißt du ob Van gogh, kräftig vererbt??? Weil er selbst ist ja eigendlich ein ``Normaler Typ``
              grüße Anne

Kommentar

• mango
                • 29.05.2004
                • 1986

hab grad gelesen das champagner W auch zum verkauf steht
                allerdings Wallach, vorher gekörter Hengst.
                Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• KirstinE
                  • 29.01.2002
                  • 2673

Naja normaler Typ, kommt drauf an in welchem Futterzustand er gehalten wird. Ich kenne Van Goghs die sind kräftig und auch welche die zierlich sind. Kommt doch wohl auch auf die Mutter an.

Kirstin

Kommentar

• Das ist klar, aber von deinem Schmied, der ist ja recht Kräftig. Und das Fohlen was hier ist, aus einer Akiro Mutter ( eigendlich nicht kräftig, die stute) das Fohlen ist schon echt nen Ballermann.
                    Wart ihr eigendlich noch Plaziert? Hab im Internet die ergebnisse gelesen, da stand sie als Plaziert.
                    grüße Anne

Kommentar

• KirstinE
                      • 29.01.2002
                      • 2673

Jep,

sie hat sich endlich zusammengerissen und ist mal geritten und hat sich nicht nur tragen lassen. Im L mit Stechen ist sie null gewesen und im Stechen nochmal null - obwohl es das schwerste Springen war
                      Anna hat sich total gefreut und hat nach dem ersten Null total geweint - da sieht man dann doch die Anspannung der Kinder. Es war auch das erste Mal das sie ein Stechen geritten ist.

Kirstin

Kommentar

• hihi denn mal Herzlichen Glückwunsch!!!
                        Warn aber schon ein Paar sehr schicke Pony's mit dabei..
                        grüße Anne

Kommentar

• Zitat von [b
                          Zitat[/b] (KirstinE @ Nov. 29 2005,07:42)]Jep,

sie hat sich endlich zusammengerissen und ist mal geritten und hat sich nicht nur tragen lassen. Im L mit Stechen ist sie null gewesen und im Stechen nochmal null - obwohl es das schwerste Springen war
                          Anna hat sich total gefreut und hat nach dem ersten Null total geweint - da sieht man dann doch die Anspannung der Kinder. Es war auch das erste Mal das sie ein Stechen geritten ist.

Kirstin
                          wo wart ihr den am Turnier?

Kommentar

• KirstinE
                            • 29.01.2002
                            • 2673

In Tangstedt Elitepreis -SH

War ein tolles WE und ne tolle Party

Kirstin

Kommentar

• da war ich ja leider ja nicht
                              Schade fand ich das die Dressuren ausgefallen waren
                              grüße Anne

Kommentar

• onion007
                                • 17.10.2004
                                • 216

Wo steht das denn dass Champagner W zu verkaufen ist? Warum? Ist die Reiterin aus dem Ponyalter raus?

Kommentar

• Nighty
                                  • 17.02.2005
                                  • 27

also die besitzerin von champagner W hatte auch mal ne HP ist aber mittlerweile geschlossen

ich war gerade auf der HP der züchter von champagner W www.wassmann-news.de im gästebuch hat die besitzerin geschreiben das er verkauft wird!!
                                  LG Christina

Kommentar

• sinja
                                    • 25.01.2005
                                    • 757

Hmmm, Champanger W zum Verkauf *schmunzel*
                                    Darauf warte ich schon länger. Um es mal gaaaaaaaaaanz platt zu sagen: Der Hengst "tuts" nicht mehr (wie der Emsländer so zu sagen pflegt). Ich beobachte das schon länger. Kastriert wurde er, als er in Sarah Bentrups Besitz übergegangen ist. Dann war sie ein paar Monate recht erfolgreich mit ihm und dann... ging es stetig bergab. Zumindest war das mein Eindruck mind. in dieser Turniersaison.
                                    Muss allerdings auch sagen, dass der Kleine richtig geschrubbt wurde. Jede Woche unterwegs und dann nicht nur eine Prüfung.
                                    Selbst der Stützpunkttrainer hier im Emsland/Grafschaft soll Bentrups ans Herz gelegt habe, ihm ne Weidepause zu gönnen. Da wurde dann der Trainer gewechselt, wovon ich mir allerdings sher viel versprochen hatte... Tja so kann es gehen.???

Kommentar

• Nighty
                                      • 17.02.2005
                                      • 27

also in dem besagten GB sagt die besitzerin sie sei nun wohl viel zu groß für ihn und deshalb stünde er zum verkauf!!
                                      LG Christina

Kommentar

• sinja
                                        • 25.01.2005
                                        • 757

Ja, habe ich gelesen. Ich habe die beiden dieses Jahr zum Ende der Turniersaison gesehen. Da erschien sie mir nicht zu gross. Kann aber sein, dass auch das ein Grund ist.
                                        Ich kann nur sagen, dass ich einen deutlichen Leistungsabfall gesehen habe und da bin ich wohl nicht die einzige...

Champanger W ist ein tolles Sportpony, der aber mit totaler Sicherheit ne Pause braucht. Im Moment ist da die Luft raus.

Kommentar

• Soa, morgen ist bei mir Messen angesagt Mal gucken wie groß sie denn ist.
                                          Habe nochmal eine Frage, wenn man sein Pferd/Pony eintragen lässt, für den Tuniersport, wo muss man, denke mal FN, aber was macht man da, also wie funktioniert, das eintragen als Tunierpferd? Muss man den Pass weg schicken?
                                          Ist bei mir schon paar Jahre her.
                                          Grüße Anne

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.111 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          264 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X