@sinja: hey danke für die neuigkeiten! habe handsome boy auch zB in haftenkamp unter julia moss gesehen, er viel unter den anderen ponys schon gewaltig auf, alleine wegen seiner halsung. überzeugt hat er aber auch da nicht recht. das springtalent konnten sie zumindest unter julia bei dem pony auch nicht feststellen, da sie anscheinend, zumindest habe ich es so gehört, probleme mit ihm schon im training gehabt haben soll.
Reitpony News 2005
Einklappen
X
-
hey!
Ich finde auch, 70.000 ist verdammt viel, doch wenn man sich die Großpferde anguckt, Höchstpreis: 370.000(!!!Warum ist da immer so ein großer Unterschied, nur weil Erwachsene besser auf Großpferde passen und sie deshalb beliebter sind?? Warum gibt es bei Olympia eigentlich keine Ponyaufgaben??
Gruß, Iris
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (ponypower @ Okt. 03 2005,14:10)]Zitat von [bZitat[/b] (moonlight^ @ Okt. 03 2005,12:34)]Warum gibt es bei Olympia eigentlich keine Ponyaufgaben??
Gruß, Iris
Wieso geht das dann nicht im Reitsport? Für Ponyreiter zwischen 14-16 z.B. oder so?
Wäre doch mal eine Maßnahme, oder?
Kommentar
-
-
jüngste olympiateilnehmer den ich gesehen hab war 11 jahre alt und beim turnen!!!!!!!!! ;!!!!!!!!!! ;!!!!!!!
würde also durchaus funktionieren!!
und dass die Ponies einfach benachteiligt sind, weiß eh jeder (in Deutschland eigneltich nicht arg, aber in Ö ist das ja gaaaanz andres.....)
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (moonlight^ @ Okt. 03 2005,20:54)]könnte dann theoritsch eine 16 jährige mit ihrem pony gegen Großpferde starten??
Kommentar
-
-
Schaut euch das mal an! Die Amis kaufen hier ein Pony für 7000 Euro und verkaufen es für das 4-fache:
Wahnsinn...
Kommentar
-
-
Wow.....aber ob sie ihn zu dem Preis loswerden?? WEnn ja, ärgerlich für den alten besitzer....
Kann mir jd die seite mit den Auktinspferden schicken? Also den katalog als pdf datei, ich finde gerade nur das falsche....also ich suche http://www.westfalenpferde.de/29-NRW-Katalog2.pdf nur mit den auktionspferden von sonntag!!!Komisch irgedwo hatte ich das....
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Excalibur @ Okt. 04 2005,11:02)]Schaut euch das mal an! Die Amis kaufen hier ein Pony für 7000 Euro und verkaufen es für das 4-fache:
Wahnsinn...Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:
http://luckysally.oyla3.de
Liebe Grüße, Maria
Kommentar
-
-
Schaut euch das mal an, die haben wohl nicht nur Gentleman von Rohmann gekauft, bei denen auf der HP unter Sold steht auch der Danceur, der bei Rohmann zum Verkauf stand und in die USA verkauft wurde.
Hier der Link zu Danceur auf Rohmanns Page: Danceur
Und hier der von den Amis: Danceur bei den Amis
Schon interessant, was man im Internet so alles findetBesucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:
Liebe Grüße, Maria
Kommentar
-
-
Und es nimmt kein Ende, die einen Amis da haben auch Lateran, den ehemaligen Deckhengst von Rohmann gekauft.
Lateran
Steht da in dem Text zufällig die Decktaxe? Kann das einer rauslesen? Weil ich find da nix, mich würd´s aber interessieren.Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:
Liebe Grüße, Maria
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.109 Hits