Reitpony News 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lucky1997
    • 01.06.2005
    • 195

Was willste denn genau wissen? Auf meiner HP steht einiges über ihn, falls du mal nachschauen willst. Ach weißt was, ich schreib dir schnell eine PN
    Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

http://luckysally.oyla3.de

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• Nighty
      • 17.02.2005
      • 27

Spotty war doch das Pony von sophie!!

also ich habe viel gehört das er sich sehr sehr hengstig aufführen kann!! Und nicht gerade einfach ist!! Udn er soll net ganz gesund auf den beinen sein!!

@laccord warum willste das wissen?
      LG Christina

Kommentar

• :) sarah :)
        • 26.01.2005
        • 2401

Mit solchen Sachen wie "der ist nicht gut auf den Beinen" sollte man sehr vorsichtig sein finde ich und dreimal nachdenken bevor man das schreibt. Man kann damit sehr viel kaputtreden und vielleicht etwas bewirken was man so nciht geplant hat. Das ist nicht gegen dich Nighty, ich meine das auch im allgemeinen. Schließlich hat sicherlich niemnand von euch mal nen Röntgenbild gesehen oder tierärztliche Befunde. Und ein lahmendes Pony kannst du schon bekommen wenn er sich mal auf der Koppel vertritt oder ähnliches.

Wollte das nur mal loswerden.... stell dir vor dein Pony würde zum Verkauf stehen oder ähnliches und ich würde sagen, der ist nciht so gut auf den Füßen etc pp , selbst wenn sowas nur ein Gerücht ist, so setzt es sich trotzdem bei einigen fest und dann gfeht das rum, später heisst das denn schon er hatte kaputte Knochen , dann hat er Hufrolle etc... ihr wisst was ich meine...manches mal verselbstständigt sich sowas und bekommt nen eigenen Lauf...

nachdenkliche Grüße

Kommentar

• Nighty
          • 17.02.2005
          • 27

Oh gott !! sowas wie du schilderst möchte ich uaf gar keine Fall bezwecken!!! Ich weiß das ja auch nur von anderen quellen!!!

aber du hast sehr recht Sarah jeder hängt noch seinen senf dran und schwupsdiwups hat man sowas!!!

also um eins klar zu stellen das mit den beinen weiß ich aus ungesichterten quellen ich kann also net sagen ob das stimmt!!! Und bitte keinen sich auf meinen beitrag festzulegen!!! Und das noch irgendiwe weiter zu verbreiten!!
          denn wie gesagt ob es stimmt weiß ich nicht!!!

ich wollte das pony auch net schlecht machen!! denn er ist ein wahsinns pony!!
          LG Christina

Kommentar

• Laccord
            • 01.12.2002
            • 718

Ich wollte nur mal so was über ihn wisse, weil das Pony jetzt bei uns im Stall steht. Haben Leute für ihre Kinder gekauft...

Edit: Wo kann man den bilder von ihm finden? Also in Aktion
            Meine HP:
            http://www.christina-braunecker.de

Kommentar

• lucky1997
              • 01.06.2005
              • 195

Die zwei die auf meiner HP sind, hast du ja bestimmt schon gesehen. Desweiteren sind welche bei Fotoagentur Dill zu sehen(der Link dazu steht unten weil das erst nicht geklappt hat) zu sehen, da musst du einfach bei Bildersuche dann den Pferdenamen eingeben. Oder eben bei Pferdebilder.de, auch einfach den Namen eingeben, da kommen auch einige(vom BuCha).

Und gleich mal, damit es hier keine Missverstände gibt, ich hab das geschrieben, dass er etwas empfindlich an den Beinen ist, das weiß ich auch aus ziemlich zuverlässiger Quelle(aber eben auch nicht 100%ig, weil es spricht sich ja ziemlich was rum bei uns, da er ja hier Turniere geht). Aber damit wollte ich das Pony auf keinen Fall schlecht machen. Es gibt viele Pferde die empfindlich an den Beinen sind. Und außerdem, wenn der TÜV nicht in Ordnung gewesen wäre, hätten die den auch net gekauft

Achja nochwas, haben die den Spotty eigentlich gekauft, oder nur irgendwie geleast oder so. Und, ja, es ist Sophie´s Pony, und ich verstehe nicht, wieso die mit dem Verkauf nicht noch 2 Monate warten hätten können, dann wäre die Saison zu Ende gewesen, aber Sophie kann ihn nächstes Jahr eh nicht mehr reiten und so ist es schon schlau, gleich für den nächsten Reiter zu sorgen.

Also hier der Link zu Dill: Fotoagentur Dill
              Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• Laccord
                • 01.12.2002
                • 718

Das weiß ich nicht... Hab ihn nur im Stall stehen sehen mit nem Zettel vor der Box wo sein Name und sein Futter drauf stand und da hat diese Familie halt unterschrieben Laut Aussagen anderer, sollen sie ihn gekauft haben, aber ich garantiere dafür nicht
                Meine HP:

Kommentar

• Laccord
                  • 01.12.2002
                  • 718

So, hab noch was rausbekommen Sie haben Spotlight von Rothenberger's gekauft. Also müssen diese ihn ja schon vorher von Sophie gekauft haben...
                  Meine HP:

Kommentar

• Der muss teuer gewesen sein?!
                    Warum haben Rothenberger´s ihn denn verkauft?
                    Wo wohnen Rothenbergers eigentlich? Hab mal gelesen in Frankfurt,
                    stimmt dass?

Kommentar

• Laccord
                      • 01.12.2002
                      • 718

Genau... Bei Frankfurt. Genauer in Bad Homburg... Warum sie ihn verkauft haben, keine Ahnung. Habe ihn gestern zum ersten mal laufen sehen. Echt ein Traum der Kleine!
                      Meine HP:

Kommentar

• Warst du schonmal bei dene auf dem Gestüt?
                        Das glaube ich, wurde er geritten?

Kommentar

• Laccord
                          • 01.12.2002
                          • 718

Ja, die neue Besitzerin ist ihn geritten... Als ich mal Praktikum beim TA gemacht haben, waren wir mal auf deren Gestüt... Joa, ganz nett
                          Meine HP:

Kommentar

• Haben die da eine Halle? Stehen da nur ihr Ponys?
                            Bei welchem TA hast du Praktikum gemacht?

Kommentar

• Haben Rothenbergers eigentlich eine Hp

Kommentar

• sinja
                                • 25.01.2005
                                • 757

Gestuet Erlenhof

Kommentar

• Laccord
                                  • 01.12.2002
                                  • 718

Eine Halle? Die haben mehr als das Das gelände ist so riesig, dass kann man sich nicht vorstellen. Haben ja auch Rennbahn und alles...
                                  Meine HP:

Kommentar

• lucky1997
                                    • 01.06.2005
                                    • 195

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (Laccord @ Aug. 17 2005,21:15)]So, hab noch was rausbekommen Sie haben Spotlight von Rothenberger's gekauft. Also müssen diese ihn ja schon vorher von Sophie gekauft haben...
                                    Na dann erklärt sich für mich auch das, dass es in nem anderen Forum schon mal geheißen hat, dass Rothenberger´s den Spotty gekauft haben. Aber wieso der jetzt so schnell wieder gewechselt hat? Naja, wie auch immer, dass das Pony eine Ausnahme ist und wirklich was drauf hat, hab ich auch vorher schon gewusst Bin echt mal gespannt, wie weit der noch kommt, ist ja im Moment eigtl nur in Bayern und Süddeutschland erfolgreich gelaufen. Aber ich wüsste ja noch so einen Hengst, der an Spotty rankommen könnte. Hm, aber ich glaub das hab ich schon oft genaug gesagt, bin einfach hin und weg von Olé

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• wäre interessant zu wissen warum Rothenberger´s ihn weiterverkauft haben..mhz..mal sehen was da noch so kommt

Kommentar

• Kann man sich den Hof von denen einfach angucken (mit Termin natürlich) oder
                                        braucht man da einen Grund? Ich würde da ja gerne mal hint...

Kommentar

• Laccord
                                          • 01.12.2002
                                          • 718

Mhm... Also wenn ich Spotty mit den anderen Rothenberger Ponys vergleiche, dann erkennt man schon das er nicht so den "GO" wie Konrad, Dino, Wimbeldon und Co haben. Ich denke für rothenbergers war er zu "wenig" Pony mit (im Vergleich zu den anderen) zu wenig go...
                                          Meine HP:

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.111 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          264 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X