Reitpony News 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... soweit ich weiß, sind die Bundeskaderpaare gesetzt und müssen sich nicht mehr qualifizieren.

Kommentar

VC ist am Samstag echt ziemlich schlecht gewesen, wie er Sonntag war, weiss ich nicht! Uebrigens kann man zum PdB auch 2 Pferde bzw. Ponies mitnehmen, d.h. dass Lydia ggf. versucht hat, den Hengst so in Langenfeld zu qualifizieren (weil ja seit letztem Jahr auch Reiter/Pferd pro Paar gewertet wird beim PdB). Uebrigens sind Lydia und Dulcia -wie ja bereits vermerkt wurde- durch eine C-Kader-Angehoerigkeit schon fuer Warendorf qualifiziert! MFG Vinchen

Kommentar

VC ist am Samstag echt ziemlich schlecht gewesen, wie er Sonntag war, weiss ich nicht! Uebrigens kann man zum PdB auch 2 Pferde bzw. Ponies mitnehmen, d.h. dass Lydia ggf. versucht hat, den Hengst so in Langenfeld zu qualifizieren (weil ja seit letztem Jahr auch Reiter/Pferd pro Paar gewertet wird beim PdB). Uebrigens sind Lydia und Dulcia -wie ja bereits vermerkt wurde- durch eine C-Kader-Angehoerigkeit schon fuer Warendorf qualifiziert! MFG Vinchen

Kommentar

Irgendwelche News!!?? Wisst ihr schon, dass Going East jetzt bei Rothenbergers bzw. bei Nicola Krause ist!?!? :-) Ebenso wie Cash and Go, der ist allerdings nicht gleich aufgekauft worden, sondern einfach nur zur Verfuegung gestellt. Und ach ja, qualifiziert sind aus Bayern auf jeden Fall schonmal Tina Donandt und Anna Engelhardt, Endres kommt aber auch nochmal gucken. Fuer Hessen setze ich auf Rothenberger, Krause sowie Kaja Schaefer. Weser-Ems schickt wahrscheinlich Charlott-Marie Schuermann...wer weiss! :-) Schreibt mal fleissig! MGF Vinchen

Kommentar

Preis der Besten ist wie jedes Jahr uebrigens Mitte Mai in Warendorf!!

Kommentar

• Excalibur
              • 22.05.2004
              • 3166

Die Bilder sind ja sooo schlecht, ich kann kaum was erkennen! Das war doch sonst nicht so, oder? Naja, die Warmblüter finde ich auch zum Großteil schrecklich, vor allem wie gerade 3 jährige in einer Aufrichtung gehen müssen, das es nicht mehr schön ist! Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen z.B. Nr. 19 Watson oder 25 Sally.

Jetzt aber zu den Ponys(soweit ich von den Bildern was erkenne *g*).
              Pitu: Hat nicht so viel von seinem Vater, bei der Abstammung bestimmt vielseitig veranlagt. Etwas kurzer Hals, oder?
              Menti: Sehr blutgeprägt durch das ganze xx und ox im Stammbaum, wäre viell. was für die Vielseitigkeit.
              Night Time: lief schon 3 mal BuCha, weiß jetzt nicht wie die Platzierung war, aber ich glaube guter Durchschnitt. Sieht ganz schick aus.
              Vivien: wieder was vielseitiges, netter Trab, gefällt mir irgendwie, aber ich steh ja sowieso eher auf die leichten Typen.
              Der kleine Prinz: endlich mal ein Sohn von Don Joshi, hab ich nämlich noch nie gesehen. Ist noch so jung(wird im Juni erst 3), hoffentlich wird der durch die Auktion nicht so verheizt...

Kommentar

Night Time hat 2003 hinter Forestina und Dornika BBronze bei den Fünfjährigen auf dem BC geholt.

Kommentar

• :) sarah :)
                  • 26.01.2005
                  • 2401

Habe mir gerade mal Bilder angeschaut von dem und finde das die sich ganz wahnsinnig gemacht hat.
                  Wenn man ihren ersten Autritt beim Bucha mit dem letzten vergleicht... erst ganz unscheinbar wie ich finde... ein normalo und auf den Fotos vom letzten mal ein richtiger Strahlemann die kleine ...

Mag die Stute sehr gerne leiden

Kommentar

• KirstinE
                    • 29.01.2002
                    • 2673

also von den Bilder gefällt sie mir in 2003 am besten auch vom reiterlichen her
                    in 2004 sieht das ja schrecklich aus mit den pieksenden sporen im galopp der rücklage im trab und das gezerre im maul

Kirstin
                    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

die bilder sidn echt furchtbar :/

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (KirstinE @ Mär. 23 2005,22:33)]also von den Bilder gefällt sie mir in 2003 am besten auch vom reiterlichen her
                        in 2004 sieht das ja schrecklich aus mit den pieksenden sporen im galopp der rücklage im trab und das gezerre im maul

Kirstin
                        Sieht ja echt nicht schön aus und mit der Vorstellung hat sie immernoch eine 7,5 bekommen!! Was meinst du genau mit Rücklage im Trab?

Kommentar

@ Excalibur Ich denke, Kristin meint mit Rückenlage, dass die Reiterin leider dazu neigt im Trab weit hinter der Senkrechten zu sitzen und dem Pony zusätzlich die Maulwinkel bis zu den Ohren zieht.
                          Habe das Pony leider noch nie live gesehen, kann zu den Bilder aber sagen, dass es mir auf keinem der Bilder besonders zusagt. Was mich  im Jahr 2004 stört, ist dass das Pony in der Zügelanlehnung sehr stark wirkt. Aber wie gesagt, kenne es nicht live und Bilder können sehr häufig täuschen.

Kommentar

denke auch dass das mit der rückenlage so gemeint war ^^
                            dadurch dass der reiter soweit hinten lehnt zieht er wirklich arg ._.

Kommentar

man ._.
                              ponyfans werden doch immer benachteligt *g*

Kommentar

• Hallihallo
                                • 24.12.2004
                                • 290

Hallo, erwartet hier jmd. noch Fohlen und sind schon welche da?? Warte selbst auf ein Geronimo Fohlen (im Juni). War jmd. auf der Nachkörung in Wickrath?? Wüsste gerne, ob es gerechtfertigt war, dass kein Pony gekört wurde...habe die Ponys nicht gesehen, da ich selbst ein Pony da hatte (was übrigens zu verkaufen ist)...

Kommentar

• Excalibur
                                  • 22.05.2004
                                  • 3166

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (mango @ Mär. 25 2005,18:53)]So, nun sind Videos online.Wie kann´s auch anders sein, von den Ponys gibt es keine    

Wenigstens gefallen mir die Grosspferde vom Aussehen viiiiieeeellll besser als auf den Fotos
                                  Ein Video von der Menti habe ich gesehen, ganz nett, von den Pferden sind mir jetzt aber auch ein paar sympathischer geworden, z.B. Nr. 52 Donnely.
                                  Hab eben meine Rheinlands Reiter bekommen, da ist ein schönes Foto von Dulcia und Lydia bei der Kostüm-Kür drin(als Nonne *g*). Ach ja und eins von Don´t Worry Junior unterm Sattel - der hat ja einen extremen Hengsthals!! Da sieht Don´t Forget auf dem Foto daneben ja schon ein wenig mickrig aus  

Kommentar

mager irgendwie..für knapp 4000€ lohnt sichs kaum , das pferd auf die auktion zu schicken, oder ?

Kommentar

• :) sarah :)
                                      • 26.01.2005
                                      • 2401

Nicht wirklich ....
                                      9600 für nen Bucha 3 finde ich auch persönlich auch nicht viel.
                                      Also der bekommt man mehr wenn man privat ins Ausland verkauft und die richtigen Leute da an der Hand hat...wenn ich da so bedenke

Mir würde da als ehemaliger Besitzer ein wenig das Herz bluten

Kommentar

• Excalibur
                                        • 22.05.2004
                                        • 3166

Also irgendwas ist doch mit der Auktion in Münster und den Preisen für die Ponys faul! Guckt mal bei der Oldenburger Auktion, da wurden 47.000 Euro für ein 5 jähriges Springpony bezahlt...
                                        Ich fand die Vivien vom Foto schon nett, auf jedenfall hätte ich gedacht, die geht mindestens für 5000 weg. Würd mir als Züchter auch zweimal überlegen mein Pony da hinzuschicken...

Kommentar

mh das würde mir auch zu denken geben..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X