Reitpony News 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina real
    • 08.12.2004
    • 1287

ooch - aus der Traum vom Farbe züchten.
    Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• Zitat von [b
      Zitat[/b] (macarena @ Juli 26 2005,16:52)]Soweit ich weiß wollen Rothenbergers den Giglbergs Spotlight, der bis jetzt unter Sophie Victoria Schmid in Bayern lief (die ist aber Jahrgang 89), aus dem Besitz von Baronin von Redwitz kaufen. Da ist aber ,glaube ich, noch nicht alles fix. Das ist ein kleiner Fuchs, manchmal recht hengstig, kann aber auch wirklich gut laufen (hat angeblich aber öfter was an den Beinen).
      LG Macarena
      Weiß den jemand von euch wohin dann die Forestina geht? Zurück zu Anna von negri? Aber die ist selber Jg. 89...

oder wollen die Rothenbergers auch Forestina kaufen???

Kommentar

• Hallihallo
        • 24.12.2004
        • 290

Hallo, Nachsichtung war in Wickrath. Ergebnisse werden nicht durchgesagt, habe nur mitbekommen, dass Pegasus wohl wahrscheinlich Reserve wird. Jana F. Hatte einen sehr guten D´ont Worry dabei- keine Ahnung wie er hiess - ich denke der geht mit...ansonsten... abwarten... es wurde noch fleissig gerechnet...

Kommentar

• Ich glaube das war der Dont´t Worry Junior den die Jana dabei hatte. Oder?

Kommentar

• lucky1997
            • 01.06.2005
            • 195

Also das Spotlight öfter was an den Beinen hatte, stimmt wohl schon. Die Sophie reitet nämlich für meinen Verein und es stehen einige meiner Freunde in Maxweiler im Stall(da steht ja der Spotty und von denen hab ich das ja gehört). Naja, aber Spotlight ist schon ein extrem geiles Pony.
            Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

http://luckysally.oyla3.de

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• Hallihallo
              • 24.12.2004
              • 290

Fährt jmd. zum Sommerfest aufm Gestüt Bönniger?

Kommentar

• Zitat von [b
                Zitat[/b] (Hallihallo @ Aug. 07 2005,13:37)]Fährt jmd. zum Sommerfest aufm Gestüt Bönniger?
                ich würde sooo gerne und hab auch noch ferien aber kein auto ._.
                ausserdem renovieren meine eltern grade bei uns..bite berichtet doch wenn jemand hinfaehrt oder macht n paar tolle fotos

Kommentar

• Hallihallo
                  • 24.12.2004
                  • 290

Hallo, Fotos habe ich keine, aber das Wetter hats gut gemeint. Den ganzen Tag Regen und pünktlich um 17 Uhr kam die Sonne raus.
                  Was gabs zu sehen? Eine Menge toller Fohlen, Stuten, Nachwuchsponys und Hengste vom Gestüt Bönniger....öööhhhh... oder auch nicht:  Deinhard (verkauft), Dornik Double (verkauft), Pan Tau (verkauft), Golden Dancer (nicht da), Prometheus (zu verkaufen)...naja, der gute alte Dornik ist wohl zumindest noch nicht verkauft *g* und einen äußerst beeindruckenden Der Harlekin (hat mir echt gut gefallen)

Pegasus war auch da, konnte mich aber hinsichtlich seines bevorstehenden BC-Auftrittes nicht überzeugen...

Kommentar

• hoi da hat sich ja eine menge getan
                    weiß man warum und an wen verkauft ? *neugier*

Kommentar

• Hallihallo
                      • 24.12.2004
                      • 290

Hmm, Deinhard an Rothenbergers, Dornik Double an Hoogen, Pan Tau...weiss nicht

Kommentar

• LadyLennox
                        • 20.01.2003
                        • 1265

Hmm Ich dachte Pan Tau gehört Lüttgens?

Kommentar

• valentina
                          Gesperrt
                          • 26.12.2002
                          • 4404

Also, das sind ja nicht gerade Neuigkeiten. Sicherlich mit Deinhard noch der aktuellste Verkauf. Aber Dornik Double und Pan Tau sind schon lange in anderen Händen.

Wurde der gekörte De Angelo B gezeigt? Eindruck?

Kommentar

• Hallihallo
                            • 24.12.2004
                            • 290

Richtig, die anderen beiden sind schon länger verkauft. Ich find es nur schade, dass im Moment alles was sich gut entwickelt so schnell verkauft wird. Geronimo hätte ich gerne noch mal im nächsten Jahr gehabt. Irgendwie bleiben am Ende immer GOlden Dancer und Dornik, aber die werden nicht jünger, ich denke, man muss doch mal nen ordentlich Nachfolger der Hengste behalten...oder???
                            De Angelo wurde leider nicht gezeigt...warum verstehe ich nicht, er konnte sich auf der Sichtung fürs BC nicht qualifizieren, aber das kann ja nicht der Grund sein, oder??

Kommentar

• Hallihallo
                              • 24.12.2004
                              • 290

Ach, was Pan Tau betrifft kann ich mich auch täuschen...aber ich meinte er gehörte Hoogens

Kommentar

• Pan Tau gehört eigentlich Louisa Lüttgen, die ist ihn letztes Jahr noch beim PdB, Freudenberg und DJM ect. geritten.
                                Die Lüttgens haben ihn damals beim Herr Bönniger (schon paar Jahre her&#33 gekauft und die ältere Schwester (Anna-Katharina Lüttgen) ist ihn noch beim BuCha geritten. Dann ritt ihn eine Zeit lang die Marion Engelen (auch beim BuCha) und er war 6 jährig als Reserve für die Euro nominiert.

Ich weiß aber nicht ob er mittlerweile vieleicht weiter verkauft worden ist.

Eigentlich ein klasse Pony, was aber leider nie so gefördert worden ist wie Dulcia, Deinhard ect. in den jungen Jahren.

Kommentar

• Excalibur
                                  • 22.05.2004
                                  • 3166

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (Hallihallo @ Aug. 07 2005,20:47)]Pegasus war auch da, konnte mich aber hinsichtlich seines bevorstehenden BC-Auftrittes nicht überzeugen...
                                  Was war denn mit Pegasus? Wie ist die Reiterin?

Kommentar

• Die Reiterin von Pegasus ist die Anne Kathrin Piolot, sie wird ihn auch um BuCha reiten.

Kommentar

• Hallihallo
                                      • 24.12.2004
                                      • 290

Nö, sie hat ihn schon gut vorgestellt. Aber er gefiel mir nicht, vielleicht war er nicht gut drauf, er wirkte sehr unruhig in der Hand und das Zulegen war auch nicht so toll, alles in allem hab ich das Pony schon besser gesehen, aber wie gesagt, vielleicht war er nicht gut drauf.

Kommentar

• Nighty
                                        • 17.02.2005
                                        • 27

also da sich ja einige interessiert haben was mit forestina passiert!! Da Sophie Schmid ja zu alt ist ebenso wie besitzerin anna von negri!! steht sie jetzt ganz offiziell zum verkauf!!
                                        LG Christina

Kommentar

• Laccord
                                          • 01.12.2002
                                          • 718

Hey ihrs

Kann mir einer was über das Pony Giglberg Spotlight erzählen?
                                          Meine HP:
                                          http://www.christina-braunecker.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X