Reitpony News 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denk ich auch aber würd gern mal wissen warum sie ihn dann gekauft haben,
    sie haben ihn sich ja angeguckt und wussten wie er läuft

Kommentar

• Pandilia
      • 08.11.2004
      • 192

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal irgendwo gefragt wurde, aber ich trau mich einfach mal! Geht hier auch jemand von euch an diesem Wochenende auf die Deutschen Jugend Meisterschaften der Ponyreiter? Ist hier ganz bei uns in der Nähe, da freu ich mich echt schon länger drauf! Werde auch helfen, unser SB ist 1. Vorsitzender des Reitvereins, bei dem sie ausgetragen werden und er spannt uns deshalb alle ein!
      Reife heißt:
      Den Ernst wieder gefunden zu haben,
      den man als Kind beim Spielen hatte.

Kommentar

• lucky1997
        • 01.06.2005
        • 195

Zitat von [b
        Zitat[/b] (Laccord @ Aug. 18 2005,21:13)]Mhm... Also wenn ich Spotty mit den anderen Rothenberger Ponys vergleiche, dann erkennt man schon das er nicht so den "GO" wie Konrad, Dino, Wimbeldon und Co haben. Ich denke für rothenbergers war er zu "wenig" Pony mit (im Vergleich zu den anderen) zu wenig go...
        Dachte ich mir auch immer, und vor allem haben die R. ja immer Ponys mit viel (internationaler bzw EM) Erfahrung. Und Spotty ist ja noch nicht so bekannt. Und auch nicht so einfach, glaube ich. Aber sowas überlegt man sich ja normalerweise vorher. Naja, will ja mal keine falschen gerüchte in die Welt setzen und ich würd auch sagen: Abwarten, was noch so kommt
        Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

http://luckysally.oyla3.de

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• Die Rothenbergers haben den Spotty nur zur Weitervermarktung gekauft.
          Das war von Anfang an nicht geplant, dass er für die Kinder sei oder so.
          Bandos ist auch schon verkauft.

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Die Fam. R. kauft ja nicht immer nur Ponys für ihre eigenen Kinder. Ich denke die betreiben auch so eine Art Handelsstall, also kaufen u. verkaufen die Ponys weiter(z.B. auch Dornika)

Kommentar

• Ja das ist richtig, mit dem handeln und so...
              Dornika wollten die aber zuerst behalten, aber sie war nicht so einfach und recht jung und die Kinder kamen mit ihr nicht so gut zurecht, dass sie hätten in FEI erfolgreich starten können. Dann wurde Dornika nach Denemark verkauft und hat dort schon sowas wie ne L gewonnen. Aber mit nem älteren Mädchen (so 15-16J).

Kommentar

• lucky1997
                • 01.06.2005
                • 195

Achso, na dann. Aber Spotty kann schon direkt vom Züchter(Redwitz) net grad ein Schnäppchen gewesen sein
                Jetz war ich grad ein bisschen verwirrt, hab Dornika mit Dulcia verwechselt und dachte schon, dass die Camp die jetzt doch hergegeben hat. Puh...der Schock des Lebens
                Besucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• Zitat von [b
                  Zitat[/b] (lucky1997 @ Aug. 19 2005,19:55)]Achso, na dann. Aber Spotty kann schon direkt vom Züchter(Redwitz) net grad ein Schnäppchen gewesen sein
                  Jetz war ich grad ein bisschen verwirrt, hab Dornika mit Dulcia verwechselt und dachte schon, dass die Camp die jetzt doch hergegeben hat. Puh...der Schock des Lebens  

Netter Schock!

Ja die Dulcia wollten die Rothenbergers wohl auch schon kaufen, aber die Camps gaben sie nicht her. Und jetzt läuft sie ja nicht mehr ganz so toll wie letztes jahr...
                  und da ist Rothenbergers Interesse gleich wieder gesunken.

Aber Sanneke hat ja zur Zeit auch einige Spitzenponys zum reiten und ist ja auch zur deutschen und Europäischen Ponyspitze aufgestiegen. Was will man da mehr?!

Vieleicht legt sich dadurch auch wieder der ständige Ponykauf!!!

Kommentar

• Zitat von [b
                    Zitat[/b] (lucky1997 @ Aug. 19 2005,19:55)]Achso, na dann. Aber Spotty kann schon direkt vom Züchter(Redwitz) net grad ein Schnäppchen gewesen sein
                    ich glaub auch nich, dass er sooo wahnsinnig billig gewesen ist..allerdings hab ich bei spottys zuechter auch immer das gefühl, dass die schon drauf schauen, dass ihre ponies wohin kommen, wo´s ihnen gut geht..

Kommentar

• bilder v. der feine lord At-fohlen

fand ich ganz interessant :o)

Kommentar

• lucky1997
                        • 01.06.2005
                        • 195

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (lacridevelvet @ Aug. 29 2005,20:01)]bilder v. der feine lord At-fohlen

fand ich ganz interessant :o)
                        Der is ja so süß

@laccord: Was macht eigtl Spotty? Wie gehts dem und wie kommt die neue Besitzerin mit dem zurecht?

Liebe Grüße, Maria

Kommentar

• :) sarah :)
                          • 26.01.2005
                          • 2401

Echt ein schickes Fohlen

Kommentar

• mh geld müsste man haben

Kommentar

• Excalibur
                              • 22.05.2004
                              • 3166

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (lacridevelvet @ Aug. 30 2005,23:57)]mh geld müsste man haben
                              Das kann man wohl laut sagen, guckt mal wer da auf der Elite Auktion versteigert wird:

Kommentar

• onion007
                                • 17.10.2004
                                • 216

das ist aber ein schickes pferd! ist edas nicht das pony, von dem die reiterin auch hier im forum ist? warum wird es versteigert?

Kommentar

• Kathabombay

Ist das die Stute von Julia, also Lady Lennox?

Kommentar

• Wie viel kostet denn so ein fertiges Pony, zb. von Rothenbergers?
                                    Hat mich schon immer intressiert

Kommentar

• LadyLennox
                                      • 20.01.2003
                                      • 1265

Hi

Nee die Golden Girl gehört nicht zu mir (schade eigentlich)
                                      ...die hätt ich auch gerne...
                                      Ich glaub ich fahr zu der Auktion und pieks meinem Daddy eine Nadel in den Hintern

Kommentar

• :) sarah :)
                                        • 26.01.2005
                                        • 2401

Ich glaube der wird dich zurückpeiksen und dich fragen ob du Lotto gespielt hast

Kommentar

• nja lotto..bei der letzten ziehung habe ich doch glatt 2 € irgendwas gewonnen..da muss ich noch lang sparen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.111 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          264 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X