Zitat von [b
Reitpony News 2005
Einklappen
X
-
Playback wird demnächst von Andreas Theurer geritten und Märchenprinz gehört Katharina Klasen
Kirstin
Kommentar
-
-
Hi,
ja Alassio kenne ich. Der Mutterstamm ist sehr interessant, aus ihm stammen auch die NF Hengste Maritim I + II sowie der DR Hengst Arking Jump
Selbst ist Alassio im stolzen Alter von jetzt 23 noch bis L Dressur erfolgreich
Kirstin
Kommentar
-
-
ja
und er ist der erste New Forest Hengst den ich gesehen habe, der an Bewegung, einem Deutschen Reitpony in nichts nach steht.
Bei uns war in der nähe so ne Sichtung fürd Bucha und etc. Da war er auch da, aber ich habe ihn mir auch mal so angeguckt. Sehr schmaler, Vererbt sich ja wohl sehr kräftigt.
Sag mal Kirstin, weißt du ob Van gogh, kräftig vererbt??? Weil er selbst ist ja eigendlich ein ``Normaler Typ``
grüße Anne
Kommentar
-
-
Naja normaler Typ, kommt drauf an in welchem Futterzustand er gehalten wird. Ich kenne Van Goghs die sind kräftig und auch welche die zierlich sind. Kommt doch wohl auch auf die Mutter an.
Kirstin
Kommentar
-
-
Das ist klar, aber von deinem Schmied, der ist ja recht Kräftig. Und das Fohlen was hier ist, aus einer Akiro Mutter ( eigendlich nicht kräftig, die stute) das Fohlen ist schon echt nen Ballermann.
Wart ihr eigendlich noch Plaziert? Hab im Internet die ergebnisse gelesen, da stand sie als Plaziert.
grüße Anne
Kommentar
-
-
Jep,
sie hat sich endlich zusammengerissen und ist mal geritten und hat sich nicht nur tragen lassen. Im L mit Stechen ist sie null gewesen und im Stechen nochmal null - obwohl es das schwerste Springen war
Anna hat sich total gefreut und hat nach dem ersten Null total geweint - da sieht man dann doch die Anspannung der Kinder. Es war auch das erste Mal das sie ein Stechen geritten ist.
Kirstin
Kommentar
-
-
wo wart ihr den am Turnier?Zitat von [bZitat[/b] (KirstinE @ Nov. 29 2005,07:42)]Jep,
sie hat sich endlich zusammengerissen und ist mal geritten und hat sich nicht nur tragen lassen. Im L mit Stechen ist sie null gewesen und im Stechen nochmal null - obwohl es das schwerste Springen war
Anna hat sich total gefreut und hat nach dem ersten Null total geweint - da sieht man dann doch die Anspannung der Kinder. Es war auch das erste Mal das sie ein Stechen geritten ist.
Kirstin
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
also die besitzerin von champagner W hatte auch mal ne HP ist aber mittlerweile geschlossen
ich war gerade auf der HP der züchter von champagner W www.wassmann-news.de im gästebuch hat die besitzerin geschreiben das er verkauft wird!!LG Christina
Kommentar
-
-
Hmmm, Champanger W zum Verkauf
*schmunzel*
Darauf warte ich schon länger. Um es mal gaaaaaaaaaanz platt zu sagen: Der Hengst "tuts" nicht mehr (wie der Emsländer so zu sagen pflegt). Ich beobachte das schon länger. Kastriert wurde er, als er in Sarah Bentrups Besitz übergegangen ist. Dann war sie ein paar Monate recht erfolgreich mit ihm und dann... ging es stetig bergab. Zumindest war das mein Eindruck mind. in dieser Turniersaison.
Muss allerdings auch sagen, dass der Kleine richtig geschrubbt wurde. Jede Woche unterwegs und dann nicht nur eine Prüfung.
Selbst der Stützpunkttrainer hier im Emsland/Grafschaft soll Bentrups ans Herz gelegt habe, ihm ne Weidepause zu gönnen. Da wurde dann der Trainer gewechselt, wovon ich mir allerdings sher viel versprochen hatte... Tja so kann es gehen.???
Kommentar
-
-
Ja, habe ich gelesen. Ich habe die beiden dieses Jahr zum Ende der Turniersaison gesehen. Da erschien sie mir nicht zu gross. Kann aber sein, dass auch das ein Grund ist.
Ich kann nur sagen, dass ich einen deutlichen Leistungsabfall gesehen habe und da bin ich wohl nicht die einzige...
Champanger W ist ein tolles Sportpony, der aber mit totaler Sicherheit ne Pause braucht. Im Moment ist da die Luft raus.
Kommentar
-
-
Soa, morgen ist bei mir Messen angesagt
Mal gucken wie groß sie denn ist.
Habe nochmal eine Frage, wenn man sein Pferd/Pony eintragen lässt, für den Tuniersport, wo muss man, denke mal FN, aber was macht man da, also wie funktioniert, das eintragen als Tunierpferd? Muss man den Pass weg schicken?
Ist bei mir schon paar Jahre her.
Grüße Anne
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten