Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2688

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
    Bring doch das eine Miez noch schnell zu TA 2
    würd ich ja, bin aber auf der Arbeit...
    mein Mann geht sie nach der Arbeit begucken und wenn ihm irgendwas Spanisch vorkommt, geht Mietze zu TA 2... besagte Mietze heisst auch noch treffender Weise Mietz
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Ich will Fotos sehn ich will Fotos sehn

ach ich liebe Mietzekatzenbabys

alle zu mir zum dauerkuscheln
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Lori, reservier ruhig mal. Eins werde ich übers Wochenende wohl schlüpfen lassen.
        Apropos... Allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Wo ist eigentlich Amity? Ich glaube wir können auf .de unsere Pferde zurück tauschen, oder?
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

OK, duene, mach ich dann gleich.

HAHAAAA!!! Ich hab nochmal an meiner Cross-Strecke gebastelt, sie ist jetzt für Dt. Reitpferde, Länge 1,9 km und Schwierigkeit 54%! Und schon hab ich sie mit Bjana erlegt und gleich noch Belani dazu gemeldet!
            Sehr schön, so bleibt die jetzt erstmal!

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Lori gratulation!

Falls wer Oldenburger oder paints hat...
              Meine strecken haben alle ein HG dabei *ggg*

bitte schön fleißig nenne.

also dann bis Heuta abend oder morgen oder Montag.
              von daher tollen tag
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Huhu zusammen!

Sagt mal, ist euch schon mal aufgefallen, dass der Gesundheitszustand der Pferde Einfluss auf das Ansehen des Reitzentrums haben könnte? Staci hat mir gestern sowas in der Art erzählt.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Einer der Mods hat sich bequemt in dem Boxen thread zu antworten.

Die haben Frankreich befragt und die Boxen werden wohl erst wieder 100% erreichen wenn man Mash anbietet. Ein anderer meinte, dass die Wiesen ohn Karotten z.B. auch nicht auf 100% kommen weil das da verrechnet wird. UNLOGISCH. Total. Ich hab mich schon dazu geäußert. Wenn sie das Mash irgendwo verrechnen wollen dann doch bitte bei der Gesundheit. Mahct doch Sinn.
                  Ganz sicher ist das alles allerdings noch nicht.

Na ja, wenigstens hab ich wieder +7. Dabei war ich so kurz vor der 75% Marke. *seufz*

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Huhu zusammen!

Sagt mal, ist euch schon mal aufgefallen, dass der Gesundheitszustand der Pferde Einfluss auf das Ansehen des Reitzentrums haben könnte? Staci hat mir gestern sowas in der Art erzählt.
                    Nea, na klar. Die Sterne bei "Stallungen" rühren von der "Qualität der Pferde" her. Deshalb will ja auch keiner über 25 jährige Sterbliche haben.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ach so, ich dachte, bei den alten Pferden geht es nur um die abnehmenden Fähigkeiten. Naja, ich habe Staci angeboten, meine unsterbliche .com-Stute am Montag bei ihr einzustellen, aber die wurde ja gestern vergiftet und muss erstmal wieder gepäppelt werden, die hat es auf 60% runtergehauen.

Ach ja, Staci hat noch darum gebeten, dass wir alle recht viele Spitzenpferde bei ihr in der spanischen Version einstellen, damit sie dort mit ihrem RZ weiter kommt. Ich habe ihr gesagt, dass ich da nicht spiele, aber einige Leute kenne, die das tun.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, na klar! Deshalb hat mir das alte Pferd mit wenig Gesundheit, das sich neulich in mein RZ gedrängelt hatte, die Prozente so gedrückt.

Mein RZ ist ja zum Glück auch wieder bei +7. Aber ich finds einfach superärgerlich, weil ich nach dem einen Absturz wg. der nicht gemisteten Boxen wieder fast bei 75% war.
                        Finde das ne Sauerei, das Mash gehört meinetwegen zur Gesundheit, aber nicht zu den Boxen! Kann da nur grad leider nicht einloggen, sonst würde ich gleich meckern
                        Menno, leider dauerts bei mir noch ne ganze Weile bis zum Mash, brauche ja erst noch Äpfel, die gibts ja erst nächsten Herbst, also ab 1.11. - den Rest habe ich schon bzw. werde ich im Gewächshaus anbauen.
                        Naja, solange ich bei +7 bleibe und die Reitstunden bei +0.098 gehts ja noch.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Reicht es zur Mashherstellung, wenn ich im Herbst eine mittlere Wiese mit Äpfeln bepflanze? Oder müssen es mehr sein? Hmmm... Karotten habe ich ja auch noch nicht. Aber egal, ich habe es ja nicht so eilig mit dem RZ, es gibt ja keine Einsteller, die sich beschweren könnten.

Hmm... eigentlich wollte ich ja morgen zur Hengstparade, aber wenn ich mir das Wetter so angucke, lasse ich das wohl lieber. Nächstes Wochenende sind auch noch zwei Termine, dann ist auch meine Mama wieder hier und kann mitgeschleppt werden.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Nea, wenn ich nicht irre brauchst du für den Äppelanbau ein großes Fruchtbares Feld. Ob ne Scheuche drauf stehn muss weiß ich nicht.
                            Deshalb ist es ja so ärgerlich weil ein großes Feld ein ganzes "Jahr" lang blockiert ist.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Oh, dann muss das leider warten, bis ich mehr große Wiesen habe.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hmmm, ich dachte, die Äpfel kann man auch auf kleineren Wiesen anbauen? Meine, im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass da jemand die Bäume auf ner 6 Morgen-Wiese hat.
                                Pass-Samen gehen nur auf den grossen Wiesen.

Nea, hier soll das Wetter am WE schön werden - wärmer und sonnig! Hoffentlich hat der Wetterbericht recht!! Kommste halt nach Marbach zur Hengstparade Da ist jetzt am So. auch die erste. Glaube ich jedenfalls.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                  Wo ist eigentlich Amity? Ich glaube wir können auf .de unsere Pferde zurück tauschen, oder?
                                  Amity ist hier, Amity ist langsam der Meinung halbe Stellen sind das ultimative Schnäppchen für den Arbeitgeber. Amity ist sich sicher, dass Angestellte in Deutschland für die Dauer ihrer Anwesenheit am Arbeitsplatz und nicht für die erbrachten Leistungen bezahlt werden. Amity schafft nämlich das gleiche Arbeitspensum wie ihre ganztags arbeitenden Kollegen, nur das Amity in letzter Zeit immer Überstunden machen muss und nichtmal dazu kommt ihre Tasse Pfererminztee zu trinken (die selbstverständlich eh schon eiskalt ist und nach 3h ziehen lassen ordentlich die Tränen in die Augen treibt).

Außerdem ist Amity auf die Hochzeit eines Kollegens eingeladen und braucht dringend was zum Anziehen für diesen Anlass, der natürlich so geschickt zwischen formal und leger angesiedelt ist, dass ein Cocktailkleid zu viel und die Jeans zu wenig sind. Natürlich findet Amity nix passendes in der Stadt...

...ach ja, die Sammler stehen zum Abholen bereit...

*edited*

Nea, Äpfel kannst du auch auf einem mittleren Feld anbauen (so mache ich das auf .com).
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 26.09.2008, 14:21.
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Okay, dann gehen Äppel wohl auch auf 'nem kleinen.

Amity, deine stehen jetzt auch drin.

Das mit dem Tee kenn ich. *tröst*
                                    Zuletzt geändert von stimp; 26.09.2008, 14:14.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hey, Pfefferminztee schmeckt erst dann gut, wenn er mindestens - mindestens!! ne Stunde gezogen hat

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        Hey, Pfefferminztee schmeckt erst dann gut, wenn er mindestens - mindestens!! ne Stunde gezogen hat
                                        nich'doch, wenn der so lange zieht bekomme ich von den ätherischen Ölen Kopfschmerzen...
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Die hier hat mir zu meinem tollen Spiel gratuliert:
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das Karma ist ja ...
                                          Ich kenne die gar nicht, wieso gratuliert die mir?

Ich mach jetzt Feierabend und nutze das schöne Wetterchen (endlich mal wieder Sonne! dachte schon, die gibts gar nicht mehr!) für nen Ausritt. Will die neuen Hufschuhe einweihen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.400 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...