Horsy Teil 2

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

OK, wenn keine Wolken da sind, isses schon auch ganz nett in der Luft. Der Anflug auf Island war auch toll - da will ich eh irgendwann nochmal hin!!

Turbulenzen hab ich auch schon erlebt, aber die Leute im Flugzeug (Europäer - zumindest überwiegend) haben sich ganz normal verhalten. In einem Flugzeug voller Chinesen hab ich noch nie Turbulenzen erlebt. Ich war ja auch noch nie in einem Flugzeug voller Chinesen.
    Spannend fand ich den Flug in so ner kleinen 6-Sitzer-Maschine von Island nach Heimaey rüber, Start auf einer Graspiste, Landung auf einer Schotterpiste, die so rein optisch im Meer endete

Dafür war ich schon auf einem kleinen Bötchen (Fischerboot) vor Schottland, als wir wegen des Seegangs nicht an einer kleinen Insel, die wir eigentlich umwandern wollten, anlegen konnten. Das war prima *schaukelschwankschwapp* Da waren ein paar Leute doch deutlich fahl im Gesicht

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hmm seekrank werde ich ja nicht, ich kriege nur lähmende Panikattacken auf Schiffen.

Mensch, das nervt aber mit der Wartung bei .de. Ich überlege gerade, ob ich mir ein Hengstfohlen bei .com kaufe. Da ist ein ganz gutes Tränenfohlen für einen Pass zu haben. Allerdings frisst das dann wieder meine APs auf, ich muss mir unbedingt mal ein paar Sammler zulegen.

Hast du den Friesen schon in die Auktion gepackt?

edit: Juhuuuh, eine .com-Pyramide kam geflogen!
      Zuletzt geändert von Nearctic; 24.09.2008, 10:52.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nee, noch nicht. *wendymodusein* Ich kann mich so schlecht trennen von dem, der hat mir doch glatt nen AP gefunden über Nacht ... habe auf ein anderes Friesenfohlen geboten, mal sehen, ob das geklappt hat (kann grad nicht einloggen, erst in der MiPa wieder), dann kriegst du das. Hatte noch nen anderen Billigfriesen im Visier, der wurde mir aber in letzter Sekunde weggeschnappt
        Oder du kriegst den von gestern und ich kauf ihn dann zurück, wenn ich in die PVs kann *wendymodusaus*

Du solltest vielleicht nicht das Buch "Der Schwarm" lesen - danach wagst du dich vermutlich dann nicht mal mehr in Küstennähe geschweige denn aufs Meer

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

"Der Schwarm" ist genial. Wers gerne gruselig mag sollte sich das Buch mit auf ein Boot nehmen.

Wie kann ich denn auf .com nun eigentlich Freunde adden? Hab schon zwei mal zugestimmt aber immer ne Fehlermeldung bekommen. Lovely, Amity, ist da was angekommen?
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Lori, ein Fohlen möchte ich eigentlich nicht so gern. Bis ich das dann ausgespielt habe, was an sich ja schon lästig ist, isses wieder Winter. Gib mir lieber den erwachsenen Friesen, kannst ihn ja dann wieder zurück bekommen, wenn du willst.

Ich habe gerade mal bei dir nachgesehen, da liegt ein Friesenfohlen rum bei dir im Stall.

Stimp, ich weiß auch nicht, wie das geht mit dem friends adding da drüben. Aber ich habe gerade gelernt, dass man ja täglich einmal gratulieren kann. Ich dachte bisher, das geht nur einmal insgesamt.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Oh, dann hab ich das Friesenkind wohl ersteigert Auch gut, ein Zweitfährd schadet ja nie! Dann kriegst du den grossen Friesen (stelle ihn dann nachher ein) und ich kauf ihn in ca. einem Monat zurück. Hab da heute glaub meinen 55. Tag und am 90. Tag gibts den 3. Karmapunkt.
              Ganz schön mühsam, so ohne Pässe

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Hmm, ich überlege ob ich mein spanisches Pferdchen decken lassen soll. Es müsste alles fett sein. Ihr fehlen bloß noch 16 Siege und sie ist erst 6 Jahre 4 Monate.
                Der BLUP müsste also zumindest im positiven Bereich sein. Und zwei Ponies finden mehr Aps als eins....
                Na ja, heute gehts eh nicht mehr es sei denn es kommt noch ein AP geflogen.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                  "Der Schwarm" ist genial. Wers gerne gruselig mag sollte sich das Buch mit auf ein Boot nehmen.
                  Oh ja, das ist dann der Extra-Kick

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Cool, ich habe gerade wieder ein Hengstfohlen verkauft für 5.000, und nochmal schnell 30 Springen für meine unsterbliche Stute eingestellt, die hat schon über 400 Siege und gewinnt mir immer gutes Kleingeld damit. Jetzt habe ich

You have 116.662 Equus (credit by 680)
                    Der Friese kann also kommen.

Ach ja, 100 Rüben habe ich mir auch noch gegönnt, sie sind heute extrem "günstig" dort, 45 EQ oder so.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Man muss die Viecher auf .com jedes verdammte "Jahr" impfen lassen? Dann bin ich ja bald pleite!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Auf .com ist mein Pferdebestand ja sehr überschaubar, da kann ich das noch finanzieren. Habe, als ich vorgestern meinen Reservepass dort gekauft habe, gleich noch Impfstoff und Wurmkur ins Lager gelegt, weil ich ja Geld loswerden wollte.
                        Aber was das auf .de wohl kosten wird, wenn ich über 100 Pferde impfen und entwurmen muss Da schrumpft mein Millionenvermögen dann aber

Läuft .de eigentlich wieder? Bin ja gespannt, wie das mit dem Mash läuft dann ...

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Immer noch Wartung....

Kommentar

• Geisha
                            • 26.08.2002
                            • 2684

Hmm, ich überlege ob ich mein spanisches Pferdchen decken lassen soll. Es müsste alles fett sein. Ihr fehlen bloß noch 16 Siege und sie ist erst 6 Jahre 4 Monate.
                            Der BLUP müsste also zumindest im positiven Bereich sein. Und zwei Ponies finden mehr Aps als eins....
                            Na ja, heute gehts eh nicht mehr es sei denn es kommt noch ein AP geflogen.
                            guapo
                            wenn du willst, morse Sr Morera an
                            ist einer der Grossen dort, vet...
                            der kann dir ganz fix sagen wie der blup deines Ponys ist..
                            kann ja auch gleich den ausgewählten Hengst auswerten
                            tu tust ihm dann den gefallen in DE... da hat er sich auch angemeldet sagt er
                            oder in com..
                            dann seid ihr quitt
                            ist Katalane
                            sollte also englisch oder französisch verstehen

Sabi
                            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Stimp, alle 2 Jahre muss geimpft werden.

Wenn die das bei .de einführen, gehe ich vehement auf die Barrikaden! Und alle Leute, die sich Zillionen von Sammler-Pferden halten, werden mir beipflichten. Damit werden sie nicht durchkommen, da werde ich dann sehr böse.

Lori, .de geht immer noch nicht.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Stimp, alle 2 Jahre muss geimpft werden.

Wenn die das bei .de einführen, gehe ich vehement auf die Barrikaden! Und alle Leute, die sich Zillionen von Sammler-Pferden halten, werden mir beipflichten. Damit werden sie nicht durchkommen, da werde ich dann sehr böse.

Lori, .de geht immer noch nicht.

Vor allen Dingen muss das ja bei Morpheus Pferden extrem nervend sein. Bei den normalos gehts ja noch. Da dauerts dann immer 12 Tage. Aber trotzdem....

@Geisha: Werd ich dann machen.

Kommentar

• Geisha
                                  • 26.08.2002
                                  • 2684

@ stimp

sag ihm, das du von Reina Eni geschickt wirst
                                  so nennt er mich
                                  Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                  das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• faying
                                    • 08.03.2005
                                    • 757

es geht wieder...

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Aaargh, Lori, ich habe gerade mal nachgezählt. Hast du den Friesen schon eingestellt? Wenn nicht, mach das bitte heute abend. Ich bin am Samstag wahrscheinlich auf der Celler Hengstparade und kann ihn dann tagsüber nicht abgreifen, spät abends wäre besser, damit ich dann online bin. Zur Not biete ich ihn aber auch vorher schon auf 30.000, ich glaube kaum, dass mich damit jemand überbieten wird.

Ah, super, danke, faying. Dann bastele ich mir jetzt erstmal einen neuen Ponyhengst bei .de.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 24.09.2008, 11:32.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Ich mache grad Reitlevel 3 im Spanischen.

Habe Google Übersetzung und howrse sos an der Hand.
                                        Eigentlich muss man ja nur mit Hilfe der Übersetung die richtige Frage im SOS Forum finden.

Hier mal eine Übersetzung von google zum wegschmeißen.

Wenn Sie aus dem Sattel das Pferd, ich habe bis ...
                                        Umsetzung der Stuhl auf dem Boden
                                        Erhöhung der Steigbügel
                                        Umsetzung der Gurt über den Vorsitz für den Verkehr
                                        Als intelligenter Mensch sagt mir dies dass es sich dabei um die Frage "Wenn ich mein Pferde absattle, muss ich.." handelt.

Zum schießen!

EDIT: Und.....BESTANDEN!
                                        Zuletzt geändert von stimp; 24.09.2008, 11:34.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Vor allen Dingen muss das ja bei Morpheus Pferden extrem nervend sein. Bei den normalos gehts ja noch. Da dauerts dann immer 12 Tage. Aber trotzdem....
                                          Es ist bei Jugendwasser-Pferden noch erträglich, denn da zählen die 2 Jahre genauso. Bei Normal-Pferden ist es sehr, sehr lästig. Mich wundert, dass sich bei .com noch nicht so viele Leute beschwert haben. Aber da .com ja allgemein kulanter ist mit Geschenken etc., sieht man es dort wohl nicht so eng.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.138 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...