Zitat von Geisha
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
also ich schaffe es ab und an auf 73 % zu kommen, aber ich rutsche immer mal wieder runter, auch auf 71 warum weiß ich nicht?
Es stehen immer dieselben Pferde im stall, ich hab dieselben angestellten
liegt es auch daran, wie viel Reitstunden vergeben werden?That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenalso ich schaffe es ab und an auf 73 % zu kommen, aber ich rutsche immer mal wieder runter, auch auf 71 warum weiß ich nicht?
Es stehen immer dieselben Pferde im stall, ich hab dieselben angestellten
liegt es auch daran, wie viel Reitstunden vergeben werden?
Bei mir ist es stabil bei 74%, aber ich komm nicht höher obwohl ich nur Pferde über 550% drin zu stehen habe.
Aber hängt wohl auch von der Anzahl der Pferde ab und da hab ichja nicht viel...Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Lovely, nix genaues weiss man nicht. Ich bin auch schon von über 75% auf einen Rutsch unter 74% gerauschtohne, dass es Veränderungen im RZ gegeben hätte.
Hängt irgendwie von allem ab, eingestellte Pferde, Angestellte, Wiesen und Boxen, Ansehen der Turniere, Reitstunden und was weiss ich ... ich habs aufgegeben, mit da nen Kopf drum zu machen
Ich will nur gerne mal dauerhaft die +8 haben! *zähneknirsch*
Kommentar
-
-
Tag zusammen!
Ich habe gerade seit ewigen Zeiten mal wieder ins Verbesserungsforum geschaut. Und siehe da: Mein Vorschlag mit den mehr Belohnungen für Anmeldedauer ist "in Entwicklung"!Hoffentlich haben wir "alten Hasen" auch noch was davon, nicht, dass jetzt nur diejenigen unter 200 Tagen berücksichtigt werden.
Übrigens, stimp, wir können die Geldwäsche-Pferde bei .com zurück tauschen, wenn du willst. Soll ich dir den Apple Juice reservieren? Meine nächste Geldwäsche passiert dort erst in 18 Tagen oder so.
Gestern habe ich bei .com noch ein schneeweißes Vier-Sterne-Stutfohlen bekommen, die habe ich aber mal für einen Pass in den Verkauf gestellt und mit stattdessen zum selbst weiter züchten ein Fuchsstutfohlen ohne Pass für 15.000 gekauft, das 1.40 besser ist im GP, und außerdem mit Tränen gezogen (150% angeboren). Sowas kriegt man ungepimpt einfach leichter auf +100 dort drüben. Der Kaufpreis tut mir nicht weh, das habe ich ja als Reingewinn bei den drei Hengstfohlen gehabt. Dafür habe ich jetzt wieder 3 Pässe dort, weil ich gestern noch meine uralte Stute Bangor totgespielt habe. Hat mir auch noch mächtig Rüben eingebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenTag zusammen!
Ich habe gerade seit ewigen Zeiten mal wieder ins Verbesserungsforum geschaut. Und siehe da: Mein Vorschlag mit den mehr Belohnungen für Anmeldedauer ist "in Entwicklung"!Hoffentlich haben wir "alten Hasen" auch noch was davon, nicht, dass jetzt nur diejenigen unter 200 Tagen berücksichtigt werden.
Aber danach - bis zum 450. Tag stehen nur doofe Karmapunkte drin. Die kann man sich, wenn man solange dabei ist und nicht dauernd was abgezogen kriegt, ja selbst ohne Passkauf dann irgendwann man an die Wand nageln
Ich kann auf .com auch bald nen Pass kaufen! Wird mir allerdings wohl weh tun, weil ich ja noch keine Geldwäsche machen kann. Egal, den Pass will ich trotzdem haben, sonst krieg ich da ja keine!
Kommentar
-
-
Lori, wenn du in die PVs kommst, kannst du gern ein gutes Fohlen von mir haben. Bevor ich jetzt die paar Tage aussetzen musste, war ich schon ziemlich nach an dem dran, was das beste in den Verkäufen und bei den offenen Deckangeboten war, und mit dem neuen Stutfohlen komme ich da auch schnell wieder ran. Ich werde sie vielleicht heute mal ausspielen, obwohl ich dort mit APs geizig sein muss, da ich (noch) keine Sammler habe. Aber ca. 30 APs habe ich angesammelt. 'Nen Chronos muss ich allerdings kaufen, ich habe keinen mehr rumliegen. Wäre mal wieder Zeit für ein schönes Flughorn bei .com.
Kommentar
-
-
Oder ein Code-Horn!
Ich hab bei .com 21 APs, was ich angesichts der Tatsache, dass ich ja nur mein Howrsefee-Stütchen haben, schon mal ganz gut finde
Bei .de knacke ich bald die 200 APs, 194 habe ich aktuell und heute bisher nur ganz wenige Sammler durchgeklappert. Mal sehen, wieviele ich heute abend schaffe ... je nachdem, wann ich vom Stall heim komme.
Kommentar
-
-
Oh ja, nach den Codes muss ich mich mal wieder umhören. Spätestens Anfang des Monats wird es ja neue geben. Die werden ja immer in US- und UK-Pferde-Zeitschriften für Kiddies veröffentlicht, "Horse & Pony" und sowas in der Art von Wendy, und neulich gab es einen Code für 'nen Stein der Weisen. Allerdings nur für Leute, die einen neuen Account aufmachen. Das gab bestimmt eine Flut von Multi-Accounts.
Die Bugs bei den Krankheiten haben sie nun etwas dezimiert. Ebenso sind die Impfungen billiger und scheinen auch zu wirken. Meine Stute hat sich gestern geimpft nichts weggeholt, bis sie im Himmel war.
Die Impf- und Behandlungszeit wurde je Medikament auch auf 15 Minuten runter gesetzt, was ich aber immer noch für eine Frechheit halte, also die Tatsache, dass es überhaupt Zeit kostet. Man muss erstmal darauf achten, dass man ein Fohlen VOR dem Spielen impft, und wenn es sich dann trotzdem was wegfängt, stimmt wegen der Behandlungszeit der ganze Spielplan nicht mehr. Ganz abgesehen davon, dass nachträgliche Behandlung das Pferd nicht gleich ganz gesund macht.
Da haben sie einen echten Bock geschossen. Es gehen auch schon viele Leute auf die Barrikaden. Und sollten sie sich einfallen lassen, das auch bei .de einzuführen, werde ich mal wieder richtig aktiv im Zentaur.
Kommentar
-
-
Diese Codes könnten die bei uns auch mal einführen! Wobei es mir lieber wäre, wenn die dann nicht in irgendwelchen Kiddie-Zeitschriften veröffentlicht werden würden - St. Georg oder meinetwegen auch Cavallo (die kann ich hier umsonst lesen, St. Georg hab ich abonniert) oder sowas wäre da besser
Oder liest hier jemand Wendy und teilt uns die Codes dann mit?
So, jetzt mache ich erstmal Feierabend, das Echtfährd ruft
Kommentar
-
-
Übrigens, das hier ist mir neulich schon aufgefallen:
Besonders interessant dabei ist die Finanz-Spritze, die sie schon Ende Juni bekommen haben:
Owlient hat sich die ersten zweieinhalb Jahre selbst finanziert, bevor sie kürzlich eine Kapitalerhöhung von drei Millionen Euro durch den Innovacom Venture Capital Fonds verzeichnete.
Kommentar
-
-
Oha! Wenn man das liest nehmen sich die 2000 EQ bei Erreichen von 10 Mio.(!!) Klicks auf diese Pferdeseite ja noch lächerlicher und peinlicher aus ...
Habe heute ein völlig eingeschlammtes Pferd von der Koppel gezogenDie Schlammschwein-Zeit hat wieder begonnen. Der könnte sich ja auch im Gras wälzen, aber nein, Herr Fährd bevorzugt Lehmboden
Da träume ich manchmal doch wieder von meinen Bucasdecken, die er im alten Stall noch getragen hat (hatte da Decke an weils keinen Unterstand auf der Winterkoppel gab - jetzt können die ja jederzeit in den Stall rauf, wenns ihnen zu nass/kalt/sonstwas wird) - da waren wenigstens nur Hals und Beine dreckig.
Kommentar
-
-
Lori, ich hätte ja gar nichts dagegen, dass die expandieren, wenn sie wenigstens einen Teil des bezuschussten Millionenbetrags dazu verwenden würden, im bestehenden Spiel die Fehler auszumerzen und komfortable Anreize zu geben, die auch den Spielen zugute kommen würden.
Was sie stattdessen machen, ist das eigentlich Peinliche. Sie ziehen ihren Melk-Kühen mehr und mehr das Geld aus der Tasche, um sich mit dem neuen Geld darauf zu stürzen, neue Versionen für aller Herren Länder zu entwickeln und sich wie die Heuschrecken überall dort einzunisten, wo es lukrativ erscheinen könnte, um dann noch mehr einzusacken, wetten?
Naja, mal sehen, wie lange das gut geht. Von mir persönlich haben die schon ewig kein Geld mehr gesehen, ich kriege meine Pässe inzwischen auch so zusammen, aber man muss ja auch bedenken, dass die dann irgendwer anders kauft, der sie mir bezahlt, wenn ich ein gutes Pferd verkaufe, und das sind nunmal meist Kiddies, die abgezockt werden. Schön ist das alles nicht. Aber gerade diese Klientel werden sie nicht ewig melken können, weil Kiddies nunmal nicht über so viel Geld verfügen.
Kommentar
-
-
Moin!
Gut, dass ich immer erst später aus dem Bettchen komme, dann bin ich auch später hier und dann gehts immer schon!
Juhu!
Alterungspunkt : 202 x 1 Punkt
Und dabei hab ich gestern nicht mal die Hälfte meiner Sammler gescheucht und trotzdem haben die über Nacht 6 Punkte gefunden
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|