Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ja, vor allem gucken die Raffzähne mit ihren 1.500 EQ Decktaxe in die Röhre. Denn jeder Decksprung, der von meinem Hengst genommen wird, geht denen verloren.

Ich finde es nicht ok, gerade in diesen Zeiten, in denen die Leute nicht wissen, wie sie ihre Pferdchen durchbringen sollen, weil sie mehr Geld für Medikamente ausgeben müssen, als sie verdienen können, solche Höchstpreise für Deckhengste zu verlangen. Das werde ich auch der Chani versuchen zu erklären. Ob sie es begreift, bezweifle ich, sie will ja nur Geld verdienen, aber ist mir im Endeffekt auch egal.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

shannon, ist ne ganz prima Musik, nech?

Ich hab grad mal 2 CDs, die ich noch nicht habe, geordert
      Über Amazon gebraucht für wenig Geld

So, und nu widme ich mich noch ein bisschen der kleinen Black Sun!

*edit* Ich hätte auch noch ein Böxlein frei für ein Pferd mit hohen Dressurwert

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Lori, dann musst du dich mit Lovely um Ardelve kloppen.

Sooooooooooh, ich bin jetzt offline.
        Jute Nacht miteinander, auf das die Pixels sich noch viel miteinander vergnügen. *hehe*
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

ich kann noch den anbieten, der wird mal gut und steht auf der Strasse
          Feuerschatten ist ein Reitpferd, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Gute Nacht Skye

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hah! Guckt mal, wen ich habe:
            Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von for Feeling #464238 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Das Howrsefee-Pferdchen von dieser Riccarda!

shannon, hab dir ne Box reserviert!

Gute Nacht, Skye! *hinterherwink*

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

das ist ja witzig

danke, dann zieht Bambino gleich ein

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Das ist ja auch wieder so 'ne Nummer. Da hat so ein Mädel diese Stute von Todi gekauft, für 4 Pässe. Das war heute um 20 Uhr.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Seitdem hat sie 7 oder 8 Fohlen von Armani aus der Stute gezogen, alle so um 409.80 End-GP rum. Das letzte eben, als die Stute schon über 31 war. Das nennt man effiziente Ausbeute.

Ich wette, die Fohlenflotte steht morgen spätestens im Verkauf für je einen Pass oder so.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

edit: Ich habe mich geirrt, die stehen alle jetzt schon drin.

Cenny *409,84 von der Heideblüte 500 und 1 Pass n.v. 9. Oktober 2008 23:25:40 Den Verkauf ansehen
                Coopy *409,82 von der Heideblüte 500 und 1 Pass n.v. 9. Oktober 2008 23:13:50 Den Verkauf ansehen
                Cody *409,85 von der Heideblüte 500 und 1 Pass n.v. 9. Oktober 2008 23:00:28 Den Verkauf ansehen
                Cassy *409,86 von der Heideblüte 500 und 1 Pass n.v. 9. Oktober 2008 22:43:47 Den Verkauf ansehen
                Cimba *409,87 von der Heideblüte 500 und 1 Pass n.v. 9. Oktober 2008 22:33:32 Den Verkauf ansehen
                Carry *409,86 von der Heideblüte 500 und 1 Pass n.v. 9. Oktober 2008 22:25:31 Den Verkauf ansehen
                Charmeur *409,82 von der Heideblüte 500 und 1 Pass n.v. 9. Oktober 2008 20:23:20 Den Verkauf ansehen
                Carlos *409,86 von der Heideblüte 500 und 1 Pass n.v. 9. Oktober 2008 20:14:55 Den Verkauf ansehen
                Zuletzt geändert von Nearctic; 09.10.2008, 22:36.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

mein Vater hat schon wieder einen Fetzen gefangen und ich *jammer*
                  Ich brauch die doch für das Mahagony Pferdchen *bettelumdieUfos*

das ist ja die Züchterin von meinem alten Columbus

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ich kenne die gar nicht, Shannon. Aber dreist ist sie schon. In den Kommentaren zu den Fohlen schreibt sie frech "Bestes Stutfohlen im Verkauf" und solche Sachen, dabei hat gerade eine Stunde vorher Chani zwei Stutfohlen mit 410.00 End-GP in den Verkauf gestellt. Übrigens für einen Pass. Soviel nochmal zum Thema Dumpingpreise.

So, ich habe jetzt aber auch nicht mehr den Nerv, der Chani eine lange PN zu schreiben. Ich glaube, die ist eh nicht mehr online, sie hat ihr neustes Ranglisten-Topfohlen bis 10 Monate angespielt und dann aufgehört. Entweder war es dem Viech zu kalt, oder sie war zu müde, oder sie hatte keine APs mehr.

Naja, ich mache dann auch mal Feierabend für heute. Sämtlich Sammler blieben heute unbespielt. Was soll ich die auch anfassen, wenn es eh keine APs gibt, sondern nur Krankheiten...

Gute Nacht dann und bis morgen!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich hab nur meine Senioren bespielt, weil ich da ja bald die Pässe will. Aber alle sind nur 2 Reitstunden ohne Weide/ohne Box gelaufen und nach dem Füttern direkt wieder ins Bettchen gebracht worden. Ich hoffe, dass die das alle unbeschadet überstehen. Geimpft und entwurmt sind sie jedenfalls.
                      Zuletzt geändert von Lori; 09.10.2008, 23:43.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

meine Alten gehen striegeln, 2 Stunden dann füttern und ab in die Box zum schlafen - dabei bislang keine Krankheiten.

so mein Vater hat nun Level 6 und auch noch ein Wasser - 40 Rüben APs Äpfel und 800 e im Füllhorn - der hat ein Glück....

Die Sonyador kenne ich auch nicht aber ich habe halt mal vor langer Zeit ein sehr schönes DRP Hengstchen ohne Pässe erstanden, der mir viel Geld eingebracht

der Berliner Engel startet wieder
                        Zuletzt geändert von shannon; 09.10.2008, 23:30.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So, jetzt kippe ich auch mal ins Bett! Morgen ist zum Glück schon wieder Freitag!

Gute Nacht!

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Gute Nacht!

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Guten Morgen.
                              Schon wieder jemand wach?

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

na ja wach kann man den Zustand eher nicht nennen *gähn* bin nur hier, weil ich Blödi gestern dachte - vielleicht gehts auch ohne Cetirzin - Antwort nein geht nicht

äh ja, Guten Morgen, daran merkt man es auch, die Manieren lassen noch zu wünschen übrig

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Was ist Cetirzin?
                                  Ach shannon, im Vergleich zu manchen Howrseusern sind deine Marnieren doch hervorragend.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Moin Moin!

*puh* erstmal die letzten Seiten nachgelesen.

@ nea, stimp, Ja bitte den Hengst für mich dieses mal Bin heute auch schon eher wieder Zuhause, denke ich. Freitags arbeitet der Öffentliche Dienst ja weniger dann ist der auch bis heute Abend fertig!

Ich denke diese Chania macht jetzt auch einen Frustverkauf (wenn sie 410er Stutfohlen für einen Pass einstellt). Immer schön wenn es bei den Moralaposteln mit Moral und Integrität soweit her ist

@shannon, Jetzt noch Allergien?!?
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

ja eigentlich immer Allergie - Staub gibt es ja leider das ganze Jahr und dann noch die Tiere. Aber lieber nehme ich ne Packung Ceti als ohne Tiere.

Skye, Ceti ist ein Antiallergikum, habe es nun mit dicken Augen und ständigen Niessen mit Schniefnase heute morgen genommen - ein Glück habe ich heute noch frei.

Guten Morgen Amy - ich sags ja nur die Manieren -

Wenn du heute einen Ponyhengst aufziehst *ganzfreundlichguckundbettel* kann ich dann bitte einen Sprung für CK Senta haben (Mix Paint-Oldg- Holst)?

Zeus hat heute früh sogar ein Rennen gewonnen 11 J. und 10 Siege *freu*
                                      Zuletzt geändert von shannon; 10.10.2008, 06:49.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Moin, tantan

@shannon, mein Beileid! bei mir sind es nur die Gräserpollen, das sind ein paar Wochen und dann ist es wieder gut, zum Glück!

Braver Zeus *einzuckerchenrüberreich*

Klar gibt's nen Sprung wenn ich die Auserwählte zur Hengstaufzucht werde

Jetzt muss ich mich erstmal auf's Rad schwingen, sonst komm'ich zu spät zur Arbeit *wink*
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...