Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Danke Amy und korrigiere 11 Siege, er ist fleissig nein schon 12 14 !!

das Fell gefällt mir *schmacht*

Zuletzt geändert von shannon; 10.10.2008, 07:16.

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Oki, da bin ich wieder was schlauer shannon.

(Das erinnert mich gerade an eine Stufenkameradin früher in der Schule ... sie hatte 'ne Pferdehaarallergie ... und unsere Biolehrerin hatte Pferde ... und dann saß sie immer mit 'ner Schnufnase im Unterricht. )

Mh, ich überlege ja fast ob ich mir später mit Ribhinn nicht doch noch einen netten Experiment-4-Rassen-Mix ziehen soll zum bespaßen, das könnte lustig werden. Hat hier wer noch 'nen guten Hengst dafür? Dürfte nur weder NFP noch Paint enthalten.

So, muß jetzt mal arbeiten.
      Hoffe Howrse ist heute so nett und macht sein Pack billiger ...
      Zuletzt geändert von Skye; 10.10.2008, 07:29.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin!

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
        Freitags arbeitet der Öffentliche Dienst ja weniger
        Echt? Oh, da muss ich wohl gleich mal zum Chef und dem das sagen! Ich soll nämlich bis 17 Uhr hier hocken
        Naja, vielleicht geh ich auch bisschen früher, die eine oder andere Überstunde hab ich ja.

Skye, ich hätte Macho Man (DRPf x Holsteiner) und Spitfire (Holsteiner x DRP) im Mix-Hengst-Angebot!

*edit*
        Ahhh, schon wieder ein Flug-Cheops! Wenn man schon über Nacht keine mehr finden kann ...

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Ich habe einen netten Traki-Holst-Oldg Mix

so ich habe mich mal wieder im Forum ausgelassen - Nachfrage AP

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Morgen, sagt mal, thema APs, ich hab in den anderen Versionen auch schon ewig nix gefunden. Geflogen kommen sie, ja aber die Pferde finden nix. Sind die jetzt allgemein abgeschafft worden?
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Also bis vor ein paar Tagen hab ich immer noch APs gefunden. Jedenfalls auf .de, da hab ich ja viele Sammler. Auf .com mit nur 2 Pferden wars logischerweise nicht soviel.

Die abzuschaffen wäre ne Sauerei.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Also was die AP's betrifft, haben die gestern geschrieben, dass man den Browsercache löschen soll, um wieder welche zu finden. Das klang nicht nach "abschaffen".

@Lori Hey, Boss melde mich zu Dienst (Die Fragen sind aber wirklich zu doof: Was braucht man um auf ein Pferd aufzusteigen - Kappe, Stiefel, Gerte )

Sooooo Mädels, was soll ich jetzt machen. Habe mir heute ein Füllhorn gegönnt ...... und drin war ua: 1 MAßSATTEL !!! Wenn ich den jetzt vertucke hätte ich genug E's, mir ein 2tes Fährd zu kaufen ..... in die Verkäufe komme ich auch schon rein ........

Was würdet ihr mir raten?

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

einen Maßsattel würde ich allerdings nicht verkaufen

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

@Shannon Klar, die sind ja auch recht teuer. Aber was kann ich in meiner jetztigen Situation mit dem anfangen?

Ach ja, PV kann ich sehen, aber kaufen noch nicht, habe ja nur 1 Pferd.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Morning!

CoFan, nicht den Sattel verkaufen! Der wird später mal sozusagen "Standard" in der Ausrüstung deiner Pferde sein. Er hat außerdem den großen Vorteil, dass du ihn von Pferd zu Pferd wechseln kannst, wenn ein anderes ihn braucht. Das geht mit dem Schwarzmarkt-Sattel zum Beispiel nicht, den nimmt das Pferd mit in den Himmel, wenn du ihn einmal vergeben hast. Solange der Maßsattel nicht auf einem Pferd liegt, nutzt er sich übrigens auch nicht ab, den kannst du erstmal liegen lassen.

So, ich ziehe dann nochmal ein paar Fohlen heute, ich habe ja erst vier. Zwei gehen in die Zucht, also bleiben mir dann bisher nur zwei Hengstfohlen zum Verkauf, das reicht mir nicht.

Ach ja, APs habe ich natürlich auch nicht gefunden.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

jetzt bekomme ich bestimmt eins übers Fell ;9

Aufstacheln der Spieler keine Pässe mehr zu kaufen wird bestimmt bestraft oder *grins*
                        Kopie meines Beitrages:
                        sag ich ja, wir sollen mehr Pässe kaufen, deshalb viel weniger APs. Bei mir täglich ca. 100 Pferde gespielt auch seit 3 Tagen nicht einer.
                        So kann es nicht weitergehen!

Aber ich hoffe, das die Rechnung für Owlient kein Plus, sondern Minus macht und die Leute hier klug genug sind, sich nicht weiter veräppeln zu lassen und bis zur "Fehlerbebung" lieber auf den Passkauf verzichten, damit Owlient mal in die Puschen kommt!

Und das Nyx Paket ist auch noch nicht günstiger geworden - immernoch 9 Pässe!

Noch mal Ver******!

@ Admins, das geht nicht gegen euch, sondern gegen Owlient!

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

@CoFan,

Ich kann den anderen nur beipflichten, den Sattel behalten!

Hast du denn schon ausreichend Karma für die PVs ??? Wenn ja sollte das 2.Pferd doch kein Problem sein. Einfach ne 500EQ Krücke ersteigern. Sammler kann man immer brauchen. Wenn du dann in die PVs kannst ist es doch kein Thema mehr von uns ein gutes Pferd billig zu bekommen oder etwas Geld...

*edited*

Das mit der Cache kling so sehr nach trauriger Ausrede, das tut schon weh (und es funktioniert auch nicht! Stand im Forum).

Wie lehrt man die Cache eigentlich bei Firefox *rotanlauf*
                          Zuletzt geändert von AmityBee; 10.10.2008, 08:34.
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

nein das funktioniert nicht, habe es ausprobiert und stimp auch, meine ich
                            *winkzustimp* habe meine Affixe geändert damit da HG steht bitte meine Jungpferde vor allem Mixotics nicht übern haufen rennen *fleh*
                            Zuletzt geändert von shannon; 10.10.2008, 08:39.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Bei Firefox kannst du doch sogar einstellen das alles mit jedem schließen des Browserfensters geleert werden soll. Da muss es auch irgendwo "Internetoptionen" geben. (mich wage dran erinnere weil ich letztes Jahr bei meinem Praktikum in London Firefox verwenden musste und irgendwie meine "nicht-arbeit" Spuren verwischen musste. )

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ach Amity, meine spanische Stute wird morgen 10 (ihr fehlen zwar noch 7 Siege, aber das kannnoch Jahre dauern ) Habe gesehen das dein Hengst morgen zumindest im positiven BLUP sein müsste. Heute hat er noch -2,17. Dann darfst du "HG Starbase" ein Deckangebot machen.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                  Ach Amity, meine spanische Stute wird morgen 10 (ihr fehlen zwar noch 7 Siege, aber das kannnoch Jahre dauern ) Habe gesehen das dein Hengst morgen zumindest im positiven BLUP sein müsste. Heute hat er noch -2,17. Dann darfst du "HG Starbase" ein Deckangebot machen.
                                  Danke! Hab'ich vorhin grad noch drüber nachgedacht, ob ich Dich mal frage wie es bei ihm Blup-technisch aussieht.

Klaro, wird reserviert!
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Schönen guten Morgen !!!

@ Lori Skyes Pony gehört in mein RZ, weil Maymorning schreit schon nach ihrem Kollegen

@ALL wenn wer von euch dringend Mash braucht, dann stell ich auf Bestellung was rein, aber nur für euch und nur ein bischen, ist mir zu billig für das was ich dafür opfern mußte und um das es sich andere Leute dann schnappen.

Hab noch ne Box für ein schnellaufziehfohlen, wenn wer will.

Ach ja die Mehrzahl von Mash ratet mal wie die lautet *ggg*
                                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

@ Skye Einhönchen ist gedeckt Punkt 09:23 danke für den Decksprung. :-)
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

@Amity Jepp, Habe mir ein paar Pässe gegönnt (wobei ich angeblich Pferde in Not unterstütze, weiss zwar nich warum, aber ich mecker nicht über den 1 Karma-Punkt mehr )

Upps, **immer diese Anfänger**, jetzt hab ich beim Gucken schon geboten auf ne Stute Luna << Manu's Best>> 551E kann ich noch verkraften, 5 Jahre 6 Monate, GP besser als Tina (kann die Einzelwerte beim Drüberfahren mit der Maus sehen) - bis 24.10. RZ bezahlt, entwurmt u. geimpft ............. läuft noch 2 Stunden die Auktion .......

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                          Danke! Hab'ich vorhin grad noch drüber nachgedacht, ob ich Dich mal frage wie es bei ihm Blup-technisch aussieht.

Klaro, wird reserviert!

Ich beobachte ihn schon seit Tagen. Besonders seit das erste Connemara mit 351,25 aufgetaucht ist.
                                          Gestern hatte er noch was mit -6, also müsste er dann Morgen in den positiven Bereich kommen.

Ach ja, ich hab grad das letzte Hengstfohlen für 4000 verkauft weil jemand nett gefragt hatte. Die macht wohl außerdem mit AnCi zusammen und die kauft mir imme rganz brav meine Zuchtstuten ab oder auch mal ein Fohlen.

Da wird sich aber wieder jeamdn ärgern.

Ach ja, und wenns so weiter geht, dann bringe ich heute noch Ricarda um.
                                          Zuletzt geändert von stimp; 10.10.2008, 08:52.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...