Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Tja, bei mir stellt sich auch grad die Frage ... lieber ein unsterblicher Turnierwallach oder ein unsterblicher Hengst, der sowohl turnieren als auch decken kann? Mh, tja ... ^.^

Mh, wird sie wohl doch schon Wolkenfetzen genommen haben, stimp?
    Naja, schau dir mal die Gesamtfähigkeitenrangliste an. Bei 670 und 680 sind die besten da! Mein Walker kriegt "gerade mal" ca. 650 wenn ich ihn austrainiere ...
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
      Shannon nimmt wohl Neas.
      Wenn Shannon wirklich nicht will, und Du "Platz" brauchst - sind wir im Geschäft !!

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
        Tja, bei mir stellt sich auch grad die Frage ... lieber ein unsterblicher Turnierwallach oder ein unsterblicher Hengst, der sowohl turnieren als auch decken kann? Mh, tja ... ^.^

Mh, wird sie wohl doch schon Wolkenfetzen genommen haben, stimp?
        Naja, schau dir mal die Gesamtfähigkeitenrangliste an. Bei 670 und 680 sind die besten da! Mein Walker kriegt "gerade mal" ca. 650 wenn ich ihn austrainiere ...
        Also wenn du ihn unsterblich machen willst, dann würde ich doch gleich noch einen Pass investieren und ein Tränenpony ziehen.

Die bei dne Gesamtfähigkeiten sind meist Araber und Paint und die haben mittlerweile einen krank hohen GP, deshalb die enormen AF.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Also, wenn das Fohlen von vorhin mit 85,26% ein Tränenpony wäre, hätte es jetzt knapp 128% angeboren gehabt. Damit kann man schon arbeiten.

Bei den Ponies von Chanel frage ich mich immer, was die angeboren hatten. Bzw., ob die nicht bereits diverse Wolkenfetzen hatten.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

stimp, ich meinte eigentlich schon ausgewachsene Tiere mit SM-Ausstattung ... klar, an einen weiteres Tränen(mix)fohlen hab ich auch schon gedacht. Aber das austrainieren ist soviel Arbeit. *g*

(Mein Walker ist übrigens schon unsterblich )

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Na ja, Tribble ist auch grad zum 5.mal 24 Jahre 10 Monate alt geworden. (Und der hatte, glaube ich 3 oder 4 Punkte mehr angeboren als Starfleet. Die war ja eigentlich ein Ausrutscher nach unten.)
              Und jetzt: Unheimlich Musik vorstellen......

CoFan, du hast Post drüben.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

@Stimp Thanx, Post ist abgeolt

Jetzt hab ich auch ein Pony

Ist aber nicht aufgewacht ..... naja dann bespiel ich ihn morgen - AAAAh könnte ja jetzt mal schauen wie's Wetter wird.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Ich glaub ich versuch meine unsterbliche Hörnchenstute zu verkaufen. Selbst wenn der Hörnchenfohlen rauskämen, verkaufen könnte ich sie nur ungern und wenn dann auch nur noch "billig" worauf ich keine Lust hab. Also wozu behalten? ^.^ (Aber ohne Pässe geb ich das gute Mädel nicht weg. *höhö*)

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    @Stimp Thanx, Post ist abgeolt

Jetzt hab ich auch ein Pony

Ist aber nicht aufgewacht ..... naja dann bespiel ich ihn morgen - AAAAh könnte ja jetzt mal schauen wie's Wetter wird.

Der ist nicht aufgewacht weil ich ihn heute schon versorgt habe.
                    RZ ist bezahlt für 4 Tage, Weiden sind sauber und Karotten hats.

Edit: Morgen müsste Frühlinganfang sein.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Dann lass ich Co Fan erst mal basteln

Ich kann auch noch warten und habe vielleicht auch noch ein anderes Mix Turnierponyprojekt vor Mal schauen.

Nea, versuch erst mal deine Ponies anderweitig zu verkaufen und eine Stute kommt ja sowieso nicht in Frage.
                      Im Moment auch nicht extra eins basteln, bitte.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Frühlingsanfang - GUUUUT .....

Hatte heute - am howrse-Nachmittag - das 1te Mal die Meldung, dass Pferd auf die Weide stellen bei dem Wetter nicht so geschickt wäre. Morgens und vormittags kam die Meldung nicht - naja ich muss nicht alles verstehen

Hab ich mir fast schon gedacht, stimp, dass Du ihn heute schon versorgt hattest!

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Mh ... jetzt hat mir wer 3 Pässe für die Hörnchenstute geboten. Mmmmh ...

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

So, Hot Spot ist weg. Und eins von den beiden Stutfohlen, die ich eben aus der uralten Florentina gezogen habe, gleich mit.

Dein Pferd HG Cool Cat 410.68 wurde in einem Privatverkauf an Savage für 500 und 1 Pass verkauft. 14. Oktober 2008

HG *Hot Spot* 407.23s Auktion endete heute bei 12.590 . Das Pferd an jana95 wurde übertragen und der Kaufpreis Deiner Reserve gutgeschrieben. 14. Oktober 2008
                            Seltsamerweise kauft niemand das Palominofohlen, obwohl es 410.88 hat und für nur 2 Pässe drin steht. Die Leute sind manchmal komisch drauf...

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Lovely, mein Galopprennen hatte sagenhafte 68% *freu*

Jetzt wartet der Birkenhof Cup (155 F.) bei den offenen Springen auf Teilnehmer
                              Zuletzt geändert von shannon; 14.10.2008, 20:01.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Savage? Das ist doch die mit den Flying-Monstern, nicht?

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                  Dann lass ich Co Fan erst mal basteln

Ich kann auch noch warten und habe vielleicht auch noch ein anderes Mix Turnierponyprojekt vor Mal schauen.

Nea, versuch erst mal deine Ponies anderweitig zu verkaufen und eine Stute kommt ja sowieso nicht in Frage.
                                  Im Moment auch nicht extra eins basteln, bitte.
                                  Ich habe doch auch noch die zwei Hengstfohlen von Nea und stimp. Wenn die beiden nix dagegen haben könntest einen von denen haben. Den Igor von Stimp vielleicht, der ist braun hat aber gute angeborene Fähigkeiten (82%) und GP liegt bei 410.75.

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Nee, lass mal CoFan machen, nicht das wir uns noch alle in die Quere kommen.
                                    In den offenen findest du jetzt schon kein Springen ohne HG oder Flying Savage Beteiligung wie soll das dann noch enden

Ich mach erst mal meine Rory fertig und den Reitpferdehengst, dann habe ich noch eine andere Idee - ein kleines Experiment

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Jaaaaaaa ... die offenen Springen sind echt schwierig.

*lol*
                                      Ich hatte gerade lustige Verkaufsverhandlungen für meine Einhornstute.
                                      Drin steht sie für 5 Pässe weil durch SdW und zwei SM-Gegenstände eigentlich schon mal 6 Pässe wert. Ich schreibe eigentständig durch die Gegend an und ein Mädel antwortet sie würd 3 Pässe zahlen. Nix da, wegen Stein nicht unter 4 Pässe, außerdem hat sie BLUP 100 und halbwegs Fähigkeiten. Okay, ob sie deckfertig wäre? Nö, aber ich kann sie ja altern ... okay, dann nimmt sie die für 500 + 4 Pässe. Naja, gerne gegen kleinen Aufpreis (ich krieg ja kaum noch APs!) in den Eqs, für 4 Pässe würd ich sie ja auch hergeben. Also 550 Equus? Wäre mir bei 5 APs etwas wenig ... also will sie nicht. *lol* Hab 2.000 + 4 Pässe angeboten und das Mädel ist nicht arm. *kopfschüttel* Naja, 500 + 4 Pässe okay (hab die Stute nur für Eq gekauft), aber dann nicht mit Altern, ich bin heut bös.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Sorry, ich habe schon wieder alle kleinen Springen mit der schwangeren Niagara zugepflastert.

Aber für heute reicht es mir auch mit Fohlen. Ich muss noch schnell einige Sammler durchnudeln, und dann hab ich noch etwas zu arbeiten.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

May ist schon durch, mach ruhig Nea.
                                          (Und wenn dich wer ärgert sag Bescheid. *g*)

So, die Stute geht jetzt doch ungealtert weg ... und die 4 Pässe tausche ich dann wohl gegen den Stein für meinen Wallach glaub ich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.395 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...