Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Könnte das bei Dressur schon so sein? Sie hat nämlich beim letzten Cross nur noch Ausdauer dazubekommen.

Im Springen kriegt sie Tempo und Springen.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Japp, Dressur ist fett.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
        Japp, Dressur ist fett.

Also mach ich weiter wie heute: 3 Springen, 1 Cross (solange es noch Ausdauer dazugibt)

Siege hab ich schon 14

Bei der Turnier-Einteilung (SLS + 1,5 Stunden Koppel) bleibt nach 2 RS und Galopptraining OHNE Rübe und Karotte noch 27 Energie beim Schlafengehen.

Kommentar

• Hab mich ja hier noch nicht als Howrse-Anhänger bekannt

Züchte Reitponys (natürlich), mein Name ist "zionai" und mein Affix "vom Haardrand". Habe ne Menge 407.er Stutfohlen (ungespielt) abzugeben, bevorzugt als Paket und gegen Pässe - hab da gerade Bedarf

Hätt' noch einer ein 411 Hengst (DRP) im Angebot, sind gerade keine Decksprünge drin?!

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Hi Dinah! *wink*

*shock* Morpheus hat grad Starfleet geschlgane. Selbst wenn das Vieh Huffett gefunden hat sollte das dochnicht möglich sein!
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Hallo Dinah,

Wilkommen. *wink*

Gegen Pässe wirst du unter HGlern wohl kaum was los das ist gegen den Kodex *scherz* Nein, wie machen das nur eigentlich nicht, nur in Außnahmen (z.B. wenn ein anderer HGler einen Pass für Aphrodites Tränen ausgelegt hat)

...hier gilt meißt der HG-Tarif
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Hach, bin ja schon wieder soooooooooooooo aufgeregt.

Die Maus hat jetzt schon ihren 19ten Sieg eingefahren

11 Springen ist sie schon gelaufen und 13 Cross, Dressur ist ja schon FETT

Es wird wohl langsam mal Zeit, sich über den passenden Papa für mein künftiges Tränenfohlen Gedanken zu machen (könnten sogar Zwillinge werden - wenns Sinn macht?).

Ich erbitte Vorschläge

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hurra, Rayissa wurde eben abgeholt!
                  Hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben ... aber nu isse wech und ich bin 2 Pässe reicher!

Jetzt mache ich mich mal auf zu meinem Abenddienst. Dh. wieder Fremd-PC *seufz* Naja, immerhin geht surfen an sich, nur halt Howrse nicht. Und irgendein olles Crawalloheft hab ich noch hier und ansonsten hoffe ich auf einen ruhigen Abend. Habe mir heute früh nämlich irgendwie die Schulter verrenkt und habe schon die eine oder andere Schmerztablette vertilgt heute *seufz*

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Unglaublich, ich habe schon wieder ein Palomino-Stutfohlen bekommen. Diesmal von Niagara. Die ist nun 20 und wird wohl verkauft. Mal sehen, ob sie jemand will. Sie ist ja Rappe, hat 530% und bestimmt inzwischen 200 Siege.

HG Aragonia 411.08: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1496604

Meine beiden Hengstfohlen gingen auch heute für einen Pass weg, haben also schon den Chronos für das nächste Ausbildungspony verdient.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Na, das war bisher ja grad mal nix mit nem ruhigen Abend ... kann nur noch besser werden. Jedenfalls war ich bis eben am rumwuseln
                      Und zu allem Überfluss hat eine meiner Anwendungen hier jetzt wohl die Flügel gestreckt, jedenfalls lädt nix mehr. Prima Ich brauch das Ding ja nur ständig ...

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Nabend und Feierabend.
                        Begebe mich jetzt auch mal zu meinen Howrseleins.

Nea, das nenn ich aber unverschämtes Glück. Schon wieder Palomino. Hach, wie toll.
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich muss auch "nur" noch 2 h bis zum Feierabend Und danach noch schnell was einkaufen und dann kann ich mich daheim in Ruhe den Pixels widmen. Tagsüber ist einfach zu wenig Zeit und zuviel Arbeit.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Und die 20-jährige Niagara stand genau 5 Minuten im Verkauf.

Dein Pferd HG *Niagara* 410.81 wurde in einem Privatverkauf an Sunett für 500 und 3 Päss verkauft.
                            Nun habe ich keine Zuchtstute mehr. Aber ein rotbraunes Stutfohlen mit 411.09 ist noch übrig, alles andere haben sie mir weggekauft. Na, dann wird die Kleine meine nächste Zuchtstute.

edit: Tze... da fragt mich eine, ob ich das Palominofohlen statt für 2 Pässe auch für 1000 und einen Pass verkaufe. Ich habe mich schon breitschlagen lassen und ihr gesagt, für 5000 und einen Pass kann sie sie haben. War ihr zu teuer. Sie hat über 100.000 EQ auf dem Konto. Naja, dann eben nicht.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 15.10.2008, 17:05.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, würdest du mir bei Gelegenheit (eilt überhaupt nicht) mal eine Ponystute verpachten? Würde mir gerne ein Reitpferde/pony-Mix ziehen und gerne mein Affix dran haben

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Wow, super! War aber auch 'ne tolle Zuchtstute Nea.

*lol*
                                Leute, ich fall gleich vor Lachen vom Färd, äh Stuhl!
                                Howrse hat mal wieder ein Apfelfell gelöscht und mir den Apfel erstattet ... das dazugehörige Pferd ist bereits im Himmel.

(Außerdem hab ich heute endlich einen Pass für 5 Benutzungen meines Araberfells erhalten. *freu* Hab damit nimmer gerechnet.)

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Nea, würdest du mir bei Gelegenheit (eilt überhaupt nicht) mal eine Ponystute verpachten? Würde mir gerne ein Reitpferde/pony-Mix ziehen und gerne mein Affix dran haben
                                  Klar, Lori, aber das müsste dann eine sein, die ich nicht mit 20 noch gut verkaufe, sondern eine, mit der ich bis zum Ende weiter Fohlen ziehe, so wie mit Florentina gestern. Spätestens bei der ersten Stute, die Doppel-Greenstar-Fohlen bringt, wird das wieder der Fall sein. Ich kann sie dir ja dann für das letzte Fohlen rüberschieben, den Himmelspass kannst du mir dann bei irgendeiner Geldwäsche zurückgeben.

edit: Mein Junghengst Lugano hat mich heute übrigens durch seinen Fleiß bei den Mädels durch die nächste Schallmauer gebeamt.

Du hast 4.002.496 Equus (1255 gutschreiben)
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 15.10.2008, 17:16.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, das wäre prima. Wie gesagt, es eilt mir nicht und ich kann sie dir für den Himmelspass dann auch wieder geben. Ich will nur halt mal so nen Mix mit Tränen haben. Aber im Moment gammeln eh noch diverse Mixe in der Warteschleife rum und warten auf Training ... Weihnachten hab ich dann mal wieder Urlaub ... Naja, bis dahin sind die Reitpferde dann sicher auch in der Dressur noch einiges besser. Vielleicht gibts dann ein Doppel-Grünlings-Mix in Springen und Dressur!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Naja, bis Weihnachten dauert es nicht, bis bei den Ponies die Doublestars kommen, so, wie das Syndikat am Rotieren ist, vielleicht sogar noch diese Woche. Aber man muss ja nicht hetzen.

Übrigens, das hier ist auch mal wieder so ein Trauerspiel. Da verkauft Chani eben einen unmodernen Hengst mit 410.00 für 4 Pässe an ein Mädel, wahrscheinlich hat sie ihr noch eingeredet, dass er ihr viel Geld einbringt. Der Hengst hat bisher nichts getan als ein paar Syndikatsstuten gedeckt, und die arme Käuferin bietet ihn jetzt gutgläubig für 1.500 an. Schade, dass immer wieder Leute auf sowas reinfallen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Mh, schreib ihr doch nett, Nea? ^.^

Die Leute sind heute echt komisch. Habe den Andalusier-Greenstar-Deckhengst (Fehlkauf) mal wieder in den PVs drin gehabt für 2 Pässe (der hat ja MA und deckt recht fleißig). Kommt 'ne PN "Ich kauf ihn dir für 2.000 ab" ... Ne, danke, da verdiene ich mit Decken schon besser.
                                        Oder das beste noch ... als "Abschiedsgeschenk" habe ich von einer ZP einen alten Araber bekommen, der ist jetzt bald 30. Kam heute eine PN "Ich kauf dir deinen alten Araber für 1.000 ab" ... wtf? Netter Versuch. *lol* Latürnich nicht.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          Naja, bis Weihnachten dauert es nicht, bis bei den Ponies die Doublestars kommen, so, wie das Syndikat am Rotieren ist, vielleicht sogar noch diese Woche. Aber man muss ja nicht hetzen.
                                          Aber mein Mix kriegt dann vielleicht 2x über 100 (Dressur und Springen), wenn die Reitpferde bis dahin auch näher an die 110 in Dressur rücken. Da scheint ein neues Syndikat unterwegs zu sein, den Ranglisten nach. Wobei die auch keine guten Hengste rausrücken ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...