Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,

bin auch wieder zurück, ich mach dann mal den Chester fertig, damit CoFan einen ordentlichen Hengst für ihre Stute bekommt
    Ich höre !!!!!

Gleich mal gucken gehen .......

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Hihihi
      Chester 382,16/75,35 HG "German Horses" (0 Min 5714, und 0 Fehler), von shannon
      ☆Dirana☆412,07 TK~midnight@ngels~ (0 Min 5752, und 0 Fehler), von Chani0408
      chentina lúchesado-KiJi (0 Min 5788, und 0 Fehler), von Santhos

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Der Lugano deckt übrigens lauter "liebe" Bekannte.

Flying Medusa hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
        Flying Sweetheart hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
        Epona hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
        Chiara hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
        HG Himba 410,55 hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
        Shannon, wenn man sich das Syndikatspony Dirana mal anguckt, ist klar, warum die so Gas geben. Die sind kurz vor dem zweiten Green Star. Da bin ich mal gespannt, ob und wann sie welche verkaufen werden.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 15.10.2008, 18:53.

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Ich bin ja mal gespannt für wieviel dein Stütchen weggeht Nea.

shannon, klasse. *fg*
          Die Midnight-Angels hab ich mit May übrigens schon ganz viel geärgert, nachdem die Reihenweise die Springen von Proterras Mama torpediert hatten ...

Meint ihr ich soll vielleicht doch mal ein Fohlen aus Alisary probieren? *dumm guckt*
          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
            Ich höre !!!!!

Gleich mal gucken gehen .......

Seine Werte.
            Ausdauer60.31Galopp43.04Tempo70.24Trab22.71Dressur100.41Springen85.45
            Gesamt Potenzial von 382.16 erreicht

decken wird er ab 10 Jahre, wenn er Blup +100 hat

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

*gg* Wenn wer hier Interesse an DS von NFP-, Andalusier-, Friesen- oder Holligreenstar hat bitte Bescheid geben! Und Paintdoppelgreenie hab ich ja auch ... also falls wer mixen will ...

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Na, hat ja nicht mal 10 Minuten gedauert, bis der erste ankommt.

Nachricht von Avis für Wewi gesendet am 15.10.2008 19:57:42

HG Aragonia 411.08 ~ HG Solitaires ~

Hallo,
                ich wollte mal fragen, ob du mir vielleicht HG Aragonia 411.08 ~ HG Solitaires ~ in den Privatverkäufen reservieren kannst ?.?
                Ich könnte sie gut für die Zucht gebrauchen.
                Freu mich auf Antwort.
                Lg
                Avis

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Nea, warum schreibst du nicht dazu, dass du die Auktion nicht abbrichst?

(Und warum antwortet mir keiner? )

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

So, die 20 Siege hat sie voll !!!! Ach was sag ich: inzw. schon 21 ... und 2 Springen ist sie noch gemeldet ......

Grrrrrrrrrrr ..... ich brauch noch 14 Realtage bevor ich die Genetik sehen kann ......... *****schmollundmitdemFussaufstampf****

Parallel mach ich übrigens noch die Kleine Morning Tide von Skye fit ...... die muss dann auch ran ..... gesattelt isse schon ..... um die Dressurwerte zu verbessern muss sie CC's laufen .....

Heut habe ich noch 2 Sammler gekauft ........ von den Paints kriegste ja reihenweise 400er GP's ohne Pässe ....... züchten das die ganzen Kiddies oder was?

Edit: noch 1 Sieg mehr, die Dame hat mir schon 407 EQ eingebracht .... Gutes Zuchtprodukt, Lori !!!

Oh, muss den PC neustarten - Updatetechnisch.... Bis gleich!!
                    Zuletzt geändert von CoFan; 15.10.2008, 19:28.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                      Nea, warum schreibst du nicht dazu, dass du die Auktion nicht abbrichst?
                      Weil ich sie abbrechen würde, wenn mir jemand 2 Pässe zahlt. Jedenfalls, solange der Preis noch so niedrig ist.

So, ich habe mir mal zur Feier des Tages einen alten Sammler gegönnt, der wird morgen 22. Hat 6.666 EQ gekostet und kann noch schön ein bissel Springen laufen bis 25.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Dann schreib halt dazu, dass du sie nur gegen Passgebote wieder rausnimmst oder so.

Walker hat soeben seinen 20. Geburtstag und Knacken der 630er Grenze gefeiert.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Glückwunsch Walker auf die nächsten 20

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ah, das Syndikat hat den ersten 411er-Hengst rausgetan. Der darf dann morgen meine neue Stute decken.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Interessanterweise fangen sie jetzt nicht mehr mit 1.500 an, sondern mit 1.200. Die wissen wohl nicht, dass ich keinen gleichwertigen Hengst habe.

So, Sammler sind fertig, für heute mache ich mal Feierabend. Schnell noch bei .com 20 Springen für die Unsterbliche nennen, und dann reicht es für heute.

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

HILFE !

Ich komm bei Howrse nicht mehr rein !
                              Habe mich erst angemeldet und wollte zu den Pferden navigieren, ging nicht !
                              Dann abgemeldet und wollte mich neu anmelden, jetzt lande ich jedes Mal wieder auf der Startseite

Was soll das
                              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch Walker auf die nächsten 20
                                Oder auf den nächsten, zweiten 20. Geburtstag. Ich hab da noch 'nen Wolkenfetzen.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                  HILFE !

Ich komm bei Howrse nicht mehr rein !
                                  Habe mich erst angemeldet und wollte zu den Pferden navigieren, ging nicht !
                                  Dann abgemeldet und wollte mich neu anmelden, jetzt lande ich jedes Mal wieder auf der Startseite

Was soll das
                                  Angeblich hilft es bei solchen Problemen, wenn man mal den Cache löscht.

Bin wieder da, wie ihr seht! War noch gemütlich einkaufen beim Kaufland und nu scheuch ich ein paar Sammler und trainiere ein bisschen mit Chessy. Vielleicht kriege ich sie heute ja turnierbereit, dann könnte sie morgen Vormittag die ersten Turnierchen laufen.

CoFan, tja, die HG-Zucht ist halt ne Leistungszucht! ;D

Skye, Wolkenfetzen sind prima. Spitti hatte während Owlympia 19 Stück davon Was der mich alles in allem gekostet hat, dafür müsste ich mind. 30 Pässe verlangen Und kurz nach Owlympia wollte ein Mädel mit wenig Geld auf dem Konto den kaufen für ohne Pässe

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Der kleine Chester wäre dann fertig und wartet auf die Damen

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Lori, im Conni stecken auch einige Wolkenfetzen, aber nur so 8 - 9 denke ich mal. Und Walker darf gleich meinen letzten fressen. Ich will die nicht kaufen, hab jetzt eh keine Pässe mehr bis der alte Araber stirbt.
                                      (Jaja, solche billigen Gebote sind lustig. )

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ahhh, hurra!

Dein Pferd HG Lavinia wurde in einem Privatverkauf an smile13 für 500 und 1 Pass verkauft. 15. Oktober 2008
                                        Dein Pferd HG *Alannis wurde in einem Privatverkauf an dÄni für 1 200 verkauft. 15. Oktober 2008
                                        Dein Pferd HG Rayissa wurde in einem Privatverkauf an *lissa* für 500 und 2 Päss verkauft.
                                        3 Pässe hab ich heute verdient! Bei Lavinia (Holsteinerin) hätte ich ja nicht gedacht, dass die noch für nen Pass weggeht! Manchmal lohnt es sich doch, die Verkaufspferde längere Zeit unverändert drin zu lassen, zumindest habe ich jetzt öfters schon Pferde verkauft, die länger drin standen.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

*räusper* ich hab mir da mal was erlaubt...
                                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Charmeur #1499748 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

und wunderschön schneeweiss

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...