Hat noch wer ne Box mit 0,097 für http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=729235
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
shannon, hab grad den Antrag rausgeschickt!
Chessy ist ne gute Finderin!Die hat mit 3,4 Jahren Weidedecke, Satteldecke, Gerte und das erste Huffett!
Lovely, ja, ich! Ich reservier dir gleich eine!
Also, wenn auch 0.098 ok wäre
Zumindest heute ist das so, momentan schwankt das täglich zwischen 0.097 und 0.098. Weiss auch nicht so genau, warum
Kommentar
-
-
Morning!
Halloween!
Der Tag der Geister naht und mit ihm eine neue Aktion.
Ab morgen bis zum dritten November werden spezielle UFOs herumfliegen, die mit ganz besonderen Dingen gefüllt sein werden. Wenn also neue Objekte über euren Bildschirm geistern, so schnappt sie Euch!
Ferner gibt es für all jene, die zu diesem Zeitpunkt 10 Pässe kaufen (per Kreditkarte) eine ganz besondere Überraschung, die Euch sicherlich sehr erfreuen wird.
Die Geister erwarten euch.
Euer Howrse-TeamAber das mit den Ufos ist doch schick! Ich glaube zwar nicht, dass sie so freigiebig sind wie die US'ler beim Sternenspiel damals, aber besser als nix.
Kommentar
-
-
Aaaargh... und Fanpost am frühen Morgen... ich liebe das!
Nachricht von Romi12 für Wewi gesendet am 15.10.2008 22:23:25
Bitte gib mir Geld ich brauche Das!
Hallo!
Bitte kannst du mir ein Pferd abkaufen für 50.000eq.???
Wenn nicht kannst du mir denn ein Pferd für 50.000eq. kaufen???
BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!Zuletzt geändert von Nearctic; 16.10.2008, 07:01.
Kommentar
-
-
Bleib ruhig Nea
ganz ruhig
Bei mir betteln sie andauernd nach Pässen
weil sie sich doch so gern ein Hörnchen kaufen wollen.
Ja ich will auch vielesZuletzt geändert von LovelyLife; 16.10.2008, 07:14.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
shannon, an sich ja ... ich muß nur schauen wann ich eine belegte Box reservieren anderweitig reservieren kann.Ich sag dann heute Abend Bescheid.
Lovely, na klar ... solang es nur Karotten sind und du sie nicht mit Zuckerstücken oder Kürbissen vollstopfst wie dein Reitlehrer. *gg*
Nea, bei den Pässen hab ich mir das gleiche gedacht. Aber wenigstens gibt es endlich mal wieder 'ne Aktion wo man ohne Passkauf was bekommen kann. Ich bin nur mal gespannt ob ich da überhaupt was abkrieg, fange in letzter Zeit nur ganz selten mal 'nen Apfel oder 'ne Rübe ...
Tolle Fanpost übrigens. Warum machst du das eigentlich?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Moin!
Zitat von shannon Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Lori das hat hat nicht mehr heklappt, mir sind gestern leider die Augen zugefallen, nu steht er vor der Tür und will wieder rein
Er ist wieder eingezogen!
Skye, das dachte ich mir schon, dass du Biggie nicht in so ein gruseliges RZ eingestellt hast, sondern dass das halt so gruselig wurde ... naja, hab ja noch genug andere Pixels, für die ich allesamt eh zuwenig Zeit habe
Habe gestern Chessy noch turnierbereit gespielt und dann - weil ich noch so unmüde war - noch die CCs durchgenannt. Davon sind inzwischen schon ein paar gelaufen und Chessy jetzt hat schon 4 Siege!
Oh, und gestern spät hab ich noch auf .com eine 20jährige Stute ersteigert!Die darf mich dann irgendwann nen Himmelspass bringen!
Normalerweise ist mein daheimiger PC ja zu lahm und ich verpasse das Auktionsende haarscharf. Gestern hats dann haarscharf gereichtZuletzt geändert von Lori; 16.10.2008, 07:39.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
also ich erwarte vom Halloween-Extra erstmal nix.
Hatte heute morgen immerhin einen Flug-Apfel *Sarkasmus*
Allerdings würde mich interessieren was das Kreditkarten-Passkauf-Extra ist.
Die Hunterstute auf .com habe ich jetzt trotzdem angeschoben, ich habe keinen Bock auf das Mixprojekt zu warten. Wir wohl 100 Jahre dauern bis die ihre 20 Siege hat, so mies wie die trainiert wurde.
Die hatte (aus allen nötigen XC Starts) mal eben 2 Siege ich habe jetzt Rennen und Springen fast alle gestartet und hab's auf 10 Siege gebracht. Irgendwie muss ich noch rausfinden wo die Chancen für einen mäßig trainierten Irish Hunter mit 4er RZ Bonuns am besten stehen...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Lori ich dürfte knapp vor den 0,098 mit meinem RZ sein *g*
Die Bonus + 8 stehen auch vor der Tür
Aufpeppen brauch ich wohl nur noch die Cross Country Rennen, die drücken die % bei den Wettbewerben, aber es dauert nicht mehr lang
Reitstunden haben jetzt 88%
Wie wichtig sind die Gesamtfähigkeiten eigentlich?That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.144 Hits
2 Likes
|