Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

stimp auf jeden Fall einem Tierschutzverein melden, man ist auch gesetzlich dazu verpflichtet eine "Fundsache" zu melden

Und wir haben es schon oft erlebt, das Fundkatzen nicht gemeldet wurden und von ihren eigentlichen Besitzern verzweifelt gesucht wurden. So etwas kam dann nur per Zufall raus.
    (habe einige Jahre Tierheimleitung hinter mir)

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Guten Morgen,

Lovely, vielleicht ist dieses Tränenfohlen etwas für dich für 4000,- im PV
      (falls du noch auf Arabersuche bist)
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Bei den Paints gibt es wieder Arbeit für Summer Walker Pool ist auch schon auf 210 e
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
      Zuletzt geändert von shannon; 24.10.2008, 06:24.

Kommentar

• Chelsy16
        • 22.05.2007
        • 743

Morgen!

Lovely, suchst du einen Araber? Habe einige Fohlen Kannst dir eines aussuchen! Löse ja meine Araberzucht auf...
        So jetzt beginne ich mal mit dem DRP Hengst, er heisst übrigens HG **Dacapo*, falls das ok ist Wer macht denn jetzt eigentlich die Stute?

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Tststststs, shannon, hier hat jeder was zu sagen! Wir (nicht ich, ich war nur die Überbringerin der Einladung) haben dich hier eingeladen, weil wir dachten, dass du ja eigentlich prima zu uns passen könntest hier. Was sich ja auch als zutreffend herausgestellt hat! Und wir haben dich nicht nur eingeladen, um mit uns Reitpferde zu züchten, sondern weil es sich hier einfach nett plaudern lässt und jeder seinen Senf zu allem dazugeben kann und jeder mit jedem Pferde züchten kann, wie es grad passt und Spass macht und wo Bedarf besteht.
          So! Nämlich!
          Und weil hier soviel geplaudert wird, auch mal offtopic, oder weil wir auch mal Fotos von Echtfährden begucken und all sowas, geht auch mal was unter. Deine Frage nach einer Ponyzuchtbeteiligung z.B.
          Oder mein Hinweis an dich, dass du deine Sammler, die wir zwecks Geldwäsche ausgetauscht hatten, abholen kannst, weil wir die nämlich zurücktauschen können Die möchten in ihren Heimatstall zurück und wiehern mir hier die Ohren voll!

Übrigens - weil ihr es vom Alleine-Züchten hattet - wäre dieser Thread hier nicht, würde ich vermutlich längst nicht mehr spielen! Weil mir das viel zu langweilig wäre, wenn dieser Austausch hier mit euch nicht wäre!

So, das war also das Wort zum Donnerstag.
          Dann kann ich mich jetzt ja mal meinen Sammlern widmen!
          Moin Moin und DITO!

Ich dachte ich schleppe das nochmal hoch damit es nicht wieder zwischen OT, Wettbewerben und Mixbemühungen untergeht! UND weil es mir aus der Seele spricht. Wir sind hier doch keine Diktatur, nichtmal eine repräsentative Demokratie, hier herrscht Anarchie

Naja, nicht ganz... ...wir nehmen Rücksicht aufeinander und sprechen uns ab, aber eine Hierarchie gibt es nicht!

Weiter im Text:

Chelsy, das Stutfohlen ist noch für mich reserviert. Ich hätte gerne gestern noch Nea's Zustimmung gehabt (was die Weitergabe der Kleinen angeht)...

Wenn jemand eine gute Box hat für die Kleine, könnte ich die für LL schonmal anschieben...

OK, dann hole ich die Stute jetzt erstmal ab. Dann warten wir auf Nea und LL. Ich denke Nea hat nix dagegen wenn ich die Kleine dann an LL zum austrainieren weitergebe...

...und wenn in der Zwischenzeit jemand ne gute Fohlenbox hat, her damit!
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Glückwunsch

Du hast ein UFO erwischt.
            Das erhältst Du zur Belohnung 1 x

Juhui hab gerade nen Kürbis gefangen

Kommentar

• Chelsy16
              • 22.05.2007
              • 743

Ja, ist gut warten wir mal noch ab bis sich Nea und Lovely melden! Viel Spass dann beim Betriebsausflug, Amy

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Danke

der geht erst heute Mittag los und da ich nur halbe Tage arbeite (und Fr. nur 3.25h ) mache ich mich erst so gegen 10h auf zur Arbeit... *imnickyschlumpfindiekücheschlurffüreinezweitetass ekaffee*
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Na, da hoffe ich mal das das heute Abend (bzw. Spätnachmittag) noch nicht gelaufen ist shannon, dann kann ich Walker noch draufhetzen.

Chelsy, wie bist du überhaupt auf Araber gekommen? Ich dachte du fandest die DRPs schon vorher so gut?
                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Chelsy16
                    • 22.05.2007
                    • 743

Ja, schon! Aber ich wusste nicht, ob die DRP Fraktion überhaupt noch jemand braucht!Darum hab ichs mal mit den Arabern versucht, aber die machen nicht ganz so Spass wie die kleinen Wilden
                    Dacapo ist übrigens heil durchs Fohlenspielprogramm gekommen! Jetzt beginnt der Ernst des Lebens für ihn

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Ich bin ja auch mehr der Ponyfan. *grins*
                      Obwohl ich die Paints auch mag, besonders wenn Dressur die drittbeste Fähigkeit ist.

So, nu muß ich arbeiten. *wink*
                      Biss später.
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin!

Amity, hast du schon ne Box? Sonst guck ich mal eben, ob ich noch was frei habe *insBüroeil*

*edit* Leider alles voll - wobei auf LL noch ne Box reserviert ist. Die könnte ich ja umreservieren.
                        Muss jetzt aber dringend los, Chaos beseitigen
                        Zuletzt geändert von Lori; 24.10.2008, 07:33.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Amy brauchst du noch eine Box?
                          Ich kann dir noch eine reservieren.

edit Lori war schneller

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Ja *Bittebitte* eine Box brauche ich noch für die kleine Lady
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                              stimp auf jeden Fall einem Tierschutzverein melden, man ist auch gesetzlich dazu verpflichtet eine "Fundsache" zu melden

Und wir haben es schon oft erlebt, das Fundkatzen nicht gemeldet wurden und von ihren eigentlichen Besitzern verzweifelt gesucht wurden. So etwas kam dann nur per Zufall raus.
                              (habe einige Jahre Tierheimleitung hinter mir)
                              Morgen,

glaub mir, ich halte es für sehr unwahrscheinlich das so ne junge Mieze es bis hier her schafft, noch dazu so gut gepflegt (noch dazu zur Ferienzeit ). Ein TA hat mir mal gesagt: Polizei oder Feuerwehr anrufen, ansonsten bleibste drauf sitzen. Die Teirheime nehmen die nicht einfach so. Da darf ich dann noch bezahlen oder mir wird unterstellt ich wolle sie loswerden. (hab auch 'nen Kumpel der da arbeitet)

Na ja, meine Mutter ist grad los Zettel verteilen und die nächsten Nachbarn fragen.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Chelsy ich schreib mal hier, damit Lori und evtl. duene auch mitlesen können

Der Hengst wir zurückgehalten, hat auch nur 6 Stuten bislang gedeckt, ich denke die haben Angst vor mir bekommen *grins*
                                Wir werden also wohl den Hengst aufziehen müssen aber ich schau noch mal rein bzw. ich werde mal ein Fohlen mit meinem Charmeur ziehen, vielleicht fällt ja noch ein besseres Hengstfohlen

Amy, es ist halt so, das ich schon 2x gefragt habe,ob ich auch bei den Ponies mitmischen kann und ausser von dir und Lovely kam halt keine Resonanz aber nun lasst es einfach gut sein, ok?
                                Ich mag das nicht diskutieren, vielleicht hat Nea es ja wirklich immer nur überlesen oder missverstanden - ist auch egal - momentan gehen meine APs und Pässe in die Reitpferde und ihr brauchst ja auch keine Hilfe bei den Ponies also ist doch alles gut
                                (Ich habe auch erst Sonntag wieder etwas mehr Zeit)
                                Ich bin weder sauer, noch eingeschnappt, sondern war nur ein wenig traurig und habe mich gefragt warum ich überlesen werde, wenn ich nach Ponies frage.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

stimp die Tierheime haben doch Verträge mit den Gemeinden - Städten die müssen Fundtiere nehmen.
                                  Wenn ihr dort abgewiesen werdet geht zum Ordnungsamt und beschwert euch!
                                  Es gibt aber durchaus die Möglichkeit,das eine neu angeschaffte junge Katze nicht nach Hause findet
                                  Tierheime sind manchmal einfach zu unhöflich, das hat mich schom immer geärgert, wir waren damals anders *grummel*

Die meinen immer jeder will sein Tier abschieben aber die Leute dort erleben natürlich auch viel Mist und werden tatsächlich oft angelogen.
                                  Trotzdem sollte jedes TH immer für das Tier handeln.

Wie auch immer, ich wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung

Kommentar

• Chelsy16
                                    • 22.05.2007
                                    • 743

Ist gut shannon! Wenn ich mit Dacapo fertig bin, helfe ich dir gerne bei einem DRPf Hengst! Damit Lori dann morgen auch ihr Fohlen hat

*edit* Ach, wie praktisch! Das kommt ja wie gerufen! Konnte gerade noch eine ältere Araberstute mit MA für 3 Pässe verkaufen

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Amy, da ich nicht weiß ob Lori nun umreserviert hat, habe ich vorsichtshalber eine Box für dich reserviert.
                                      Bin nun auch erst aml 1-2 h weg - bis später......

Kommentar

• Chelsy16
                                        • 22.05.2007
                                        • 743

Bis später shannon!

Kommentar

• banana
                                          • 07.11.2006
                                          • 3311

Guten Morgen!
                                          So, ich stelle noch mal ein paar Sprünge von Daiquiri ein, und dann reite ich erstmal mit dem echten 3D Pixel ins Gelände
                                          Looooooriiii??? Könntest du nochmal für meine Grace einen Sprung vom Fährd reservieren??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...