Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Prima, danke Shannon die Kleine ist eingestellt.

Ich spiele die noch eben für LL aus und stelle sie dann für Lovely in die PVs zum austrainieren.

...und dann bin ich auch weg *wink*
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      stimp die Tierheime haben doch Verträge mit den Gemeinden - Städten die müssen Fundtiere nehmen.
      Wenn ihr dort abgewiesen werdet geht zum Ordnungsamt und beschwert euch!
      Es gibt aber durchaus die Möglichkeit,das eine neu angeschaffte junge Katze nicht nach Hause findet
      Tierheime sind manchmal einfach zu unhöflich, das hat mich schom immer geärgert, wir waren damals anders *grummel*

Die meinen immer jeder will sein Tier abschieben aber die Leute dort erleben natürlich auch viel Mist und werden tatsächlich oft angelogen.
      Trotzdem sollte jedes TH immer für das Tier handeln.

Wie auch immer, ich wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung
      Ordnungsamt ist schon angerufen. (Wir mussten warten bis die von der Frühstückspause zurück sind. ) Die Dame will sich "was einfallen lassen und zurück rufen". Darauf warte ich jetzt.

Wir sind hier eh das Sammelsurium für Tiere. Vor ein paar Jahren ein kleiner roter Kater mit abgesengtem Fell. Der landetet bei meiner Cousine. Lebt leider nicht mehr. Die haben da einen katzenhassenden Nachbarn.......

Vor zwei Jahren ein kleiner, alter Hund mit Halsband ohne Steuermarke etc.. Der ging ins Tierheim.

Das nächste Tierheim ist hier über 50 km entfernt. Direkt für die Region hier ist keins zuständig. Bei dem Hund lief das über die Polizei.

Mieze hat übrigens das Katzenklo das wir ihr reingestellt hatten benutzt. (Der draußen Kater meiner Tante tut das immer noch nicht......)
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Guten Morgen!

Ah, ihr habt euch mit dem Stutfohlen schon arrangiert, das ist schön. Vielleicht abschließend noch zu dem Thema, da ich mich ja gestern nicht mehr geäußert habe - hier wurde nie ein Unterschied gemacht zwschen dem, was hier gestern "Ur-HG'ler" genannt wurde und Leuten, die später dazu gekommen sind. Der Vorwurf, hier würde jemand den Ton angeben und bestimmen wollen, wer irgendwo mitzüchtet oder nicht, macht mich ebenfalls traurig, auch wenn es mit noch so vielen Zwinker-Smilies versehen ist. Deshalb halte ich es für mich richtiger, in Zukunft mal wieder ein wenig autark vor mich hinzuspielen wie stimp es tut, und wie ich es bei den Ponies bis vor ein paar Wochen auch getan habe. Wenn mir ab und zu mal jemand ein Fohlen abgeben möchte, wäre das nett, ansonsten möchte ich mir jetzt erstmal in Ruhe ein Tränenpony ziehen und es gemütlich mit Jugendwasser anschubsen. Chelsy, wenn der neue Hengst fertig ist, reservierst du mir einen Sprung für HG Double Trouble?

So, ich bin dann heute mal mit meinem .com-Pferd beschäftigt, den habe ich gestern noch von 500% auf 650% gebracht, dabei ist er erst 11 oder 12. Und nebenbei schaue ich mir die Verdener Hengstkörung per Livestream an.

Ach ja, direkt beim Einloggen kam was Schönes geflogen.

Jetzt habe ich zwei auf Lager. Mache ich beide später auf, hoffentlich ist was Schönes für mein zukünftiges Tränenpony drin.

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Ja, mache ich gerne Nea! Er läuft gerade seine Turniere und macht sich eigentlich ganz gut Hmm, das finde ich aber echt schade, Nea, dass du nur noch autark vor dich hin spielen möchtest

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Hi!

Danke Amy das ist aber lieb !!!!!

Werde dann heute abend loslegen. Ich hoffe das ist euch nciht zu spät....

SHANNON danke fürs in de PV schauen wg der Araber und Chelsy danke wegen Angebot.
            Ist aber schon zu spät, denn das ist jetzt mein Araber

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Sleepy... ich hab bei dir ins RZ geschaut. klenspringen und so wäre mir nicht aufgefallen ;-)

Mach das HG davor und wir werden es finden ;-)

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Ach so Boxen hätte ich auch noch frei für ihr wisst schon was ;-)

Bin schon auf Rang 7 bei den RZ's *smile*

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Also wir haben das Kätzchen jetzt erst mal zum örtlichen TA gebracht. Da kann es übers Wochenende bleiben. Die Dame vom Ordungsamt wollte auch noch was in die Zeitung setzen. So ein armes kleines Ding. Die TA hat auch gesagt sie kann sie nicht behalten. Die wohnen im selben Ort, nur an einer anderen Bundesstraße. Die hatten schon so viele Katzen aufgenommen und 3 Monate später konnten sie sie von der Straße kratzen. Aber sie will sich mal umhören, vielleicht will ja auch die Kundschaft noch ne Mieze. Ansonsten muss sie Montag ins Tierheim.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Armes Miez....

Hoffe du findest wen.
                    Zuletzt geändert von LovelyLife; 24.10.2008, 10:04.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Ja, toi, toi, toi für die kleine Mieze.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                        Sleepy... ich hab bei dir ins RZ geschaut. klenspringen und so wäre mir nicht aufgefallen ;-)

Mach das HG davor und wir werden es finden ;-)
                        LL, das ist nicht mein zentrum, da steht echnaton, soweit bin ich in meinem zentrum nicht

das ist mein zentrum. ich hab bis jetzt nur die wettbewerbe und die wiesen ( rüben angebaut ) fertig. wobei die wettbewerbe eben nicht anlaufen

btw ..... guten morgen ihr lieben...

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Menno, bei Euch fliegen immer so tolle Sachen ...... bei mir kommts immer nur quer durch den Gemüsegarten ...... schmoll

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                            Menno, bei Euch fliegen immer so tolle Sachen ...... bei mir kommts immer nur quer durch den Gemüsegarten ...... schmoll

ärgere dich nicht Co, bis auf einen einzigen fetzenkürbis und gestern einen fruchtbarkeits-stab hab ich auch noch nicht dolles gefangen *knatsch*

ich will auch ein schloß... ach so, mash hatte ich auch 5x..

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

sleepy ups

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Chelsy, Lori
                                ich habe mit dem 382,67 Hengst ein Hengstfohlen 383,83 gezogen

Ich ziehe den jetzt im Schnellgang hoch und er darf dann seine Mutter beglücken.

Die Fohlen bekommt ihr dann, wäre das ok?
                                Chelsy dann kannst du in Ruhe den Ponyhengst fertig machen und wir kommen trotzdem gut bei den Pferden weiter.

Kommentar

• Chelsy16
                                  • 22.05.2007
                                  • 743

Ist gut shannon! Wirklich tolles Hengstfohlen
                                  Nea, ich hab dir einen DS von Dacapo reserviert!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Tröstet euch, ich hab überwiegend Fleder-Äpfel. Und wer braucht die doofen Dinger schon? Das kriegen bei mir i.d.R. nur die Saugfohlen.
                                    Hätte auch gerne mal ein Füllschloss

shannon, puh, blöd, dass die den Hengst nicht mehr raustun Soll ich was aufziehen? Hab mit Verkäufen 4 Pässe verdient und könnte somit wieder investieren ... 2 alte Zuchtstuten kann ich noch um die Ecke bringen und einer der Sammler hat morgen seinen 30. Geburtstag, vielleicht investiere ich 2 meiner APs (295 waren das heute morgen) und bringe den heute oder morgen früh noch um die Ecke.

*edit* Ah, mit shannon überschnitten! Wurde beim Tippen unterbrochen ...
                                    Super!!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Danke, Chelsy! Im ersten Füllhorn waren wie auf Bestellung Tränen.

# 100 Equus
                                      # 10 Rüben
                                      # 80 Äpfel
                                      # Aphrodites Tränen

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Lori ich zieh eben den Hengst auf mit 383,83 dann brauchen wir den ollen 383,38 von denen nicht *grins*
                                        Dann bekommt Chelsy und du die 2 besten Fohlen aus Mutter x Sohn (ich denke das sollte bis zum Abend klappen) und ich lehne mich mal gemütlich zurück und scheuche ein wenig meine Mixe und Ponies, die warten schon sehnsüchtig auf mich
                                        Ab Sonntag nehme ich dann auch gerne wieder ein Reitpferdchen zurück, wenn ihr was schönes gezüchtet habt
                                        Pässe habe ich noch für einen, der bekommt jetzt auch Chronos, obwohl die letzten beiden auch ohne CZ eine 10 Jahre 100 Blup Landung hatten *vielleichtdoch2Pässesparensoll*
                                        Ich insel ja immer ab 29,4 oder 29,6 sind ja genügend APs da *breitgrins*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

stimp, ich drück die Daumen, dass die Miez ein schönes Zuhause findet. Ich bin da ja grundsätzlich immer gefähredet, so ein armes Viech dann zu behalten
                                          Letztlich siegt dann aber doch immer die Vernunft und deshalb bleibts bei meinen 2 Katern! 3 waren es ja nur, weil ich für meinen Kalle nen Spielkumpel gebraucht habe weil meine alte Ronja eben nicht mehr mit ihm spielen wollte. Konnte ja auch keiner ahnen, dass ich nicht mal 4 Monate später wieder nur 2 Katzen habe, weil ich Ronja mit Nierenversagen einschläfern lassen musste Jetzt sinds also wieder nur 2 und dabei bleibts auch. Glaube ich jedenfalls ... vorerst jedenfalls ...

shannon, ich hab mich grad gefragt, wieso du die Senioren "inselst" - welch Verschwendung! Aber du meinst himmeln ...
                                          APs hätte ich ja auch genug, aber ich hatte schon so massiven AP-Mangel, dass ich damit echt geizig bin. Aber manchmal, wenn mir das zu lange dauert mit dem Himmelsweg, dann beschleunige ich so nen Sammler schon auch. Geht ja meistens fix, wenn man die schön fies runterzieht von der Energie her und dann noch nicht striegelt und nicht schlafen schickt ...
                                          Ganz schön fies eigentlich
                                          Ohne Chronos trainiere ich nicht so gerne, das ist so zäh. Aber vielleicht probier ich das auch mal beim nächsten Pferd. Spart ja echt Pässe ...
                                          Zuletzt geändert von Lori; 24.10.2008, 10:30.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...