151,6 Ausdauer hat sie
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Ich hoffe jetzt mal duene bekommt noch ein StutfohlenIhre Fohlen waren ja jetzt alle über 385.7! Also schon noch ein Stückchen besser als mein Stutfohlen, aber falls wir absolutes Stutfohlenpech haben, können wir meine Kleine nehmen oder einen Hengst blitzen
Kommentar
-
-
Die aktuellen Fohlen meinte ich auch noch. Aber ich habe noch dieses Fohlen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1583085 aus einer Mixgeneration. Das könnte ich doch anbieten, oder?
Und bei mir wird schon noch ein Stütchen fallen. Hoffe ich..
*edit*
Sag ich doch: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1596220Zuletzt geändert von duene; 29.10.2008, 09:02.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenKlar, alles was unter 384,5 ist kann auf jeden Fall angeboten werden
Schönes Stütchen
dann hätten wir doch das nächste Zuchtpaar, oder?
Co möchtest du noch ein Stutfohlen für die Zucht aufziehen?
Wobei ich jetzt am WE nochmal Pässe kaufen werde, habe morgen Karma 9 .... und dann kriege ich für die nächsten 10 noch 1 Pass dazu(allerdings auch nen Isländer .... seufz ...... den krieg ich fürn paar Eq vllt in den PV's los)
Wann wäre denn die Next Generation dran?
Übrigens meiner (ja, Maisonette ich weiss nicht Trakki) Trakehner-Lady hat die Nacht mit nightmare nicht geschadet ..... hat heute gleich mal wieder Rennen gewonnen ......
Kommentar
-
-
Schicke Fohlen!Da finden wir auf alle Fälle wieder ein Pärchen!
Ich hätte nix dagegen, nochmal auszusetzen, falls sich niemand findet, könnte ich aber nen Hengst aufziehen. Pässe hab ich für nen Morpheus, hab ja die Tage 3 Pferde in den Himmel geschickt.
Heute Abend bin ich voraussichtlich halbwegs früh daheim und könnte da loslegen. Morgen und übermorgen isses wieder knapp mit der Zeit, dann könnte ich erst am Wochenende wieder.
Hach, ist das nicht ein feines Pferdchen?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1058563
Gleicher Mix wie Spitti!
Shannon, wenn ich Black Sun fertig habe, kommt die kleine Spitfire-Tochter dran!Denke, dass ich mit der am WE loslegen werde. Muss vorher noch das eine oder andere Pferd himmeln ...
Kommentar
-
-
guten morgen.
echnaton hat eben auch schon ein schweres springen gewonnen, geht gut los der tag, dabei hatte ich ihn nur geweckt um evtl. bananas cross zu schubsen, aber wir haben nur 53% ausdauer zur zeit.
dafür hat er endlich seine weidedecke gefunden die blinde nuss....
nachher mal die anderen noch in ein paar prüfungen jagen, brauch bares um pferde zu kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch hätte nix dagegen, nochmal auszusetzen, falls sich niemand findet, könnte ich aber nen Hengst aufziehen. Pässe hab ich für nen Morpheus, hab ja die Tage 3 Pferde in den Himmel geschickt.
Heute Abend bin ich voraussichtlich halbwegs früh daheim und könnte da loslegen. Morgen und übermorgen isses wieder knapp mit der Zeit, dann könnte ich erst am Wochenende wieder.
Kommentar
-
-
Habe gerade eine Rennbahn gekauft. Mal sehen, ob ich die ans laufen kriege. Das Rennen heißt HG Running Gag. Hoffe, Ihr unterstützt die Bahn. Für welche Rasse soll ich die denn reservieren und soll ich eine Mindestleistung festsetzen? Gebt mal Tipps. Um 14:25 erscheint das Rennen erstmals.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenHabe gerade eine Rennbahn gekauft. Mal sehen, ob ich die ans laufen kriege. Das Rennen heißt HG Running Gag. Hoffe, Ihr unterstützt die Bahn. Für welche Rasse soll ich die denn reservieren und soll ich eine Mindestleistung festsetzen? Gebt mal Tipps. Um 14:25 erscheint das Rennen erstmals.
RENNHÜHNER
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.106 Hits
2 Likes