Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch hab mich doch auch einfach eingeladen - war schon hier im Forum aktiv und hab mich dann hier im Thread "breit gemacht"
Kommentar
-
-
N'Abend!
Bin bisschen spät heute, aber wir waren noch ne Dunkelrunde ausreiten und so.
Zitat von shannon Beitrag anzeigenSleepy, CoFan dankeWenn ihr euch irgendwo dranhängen wollt, müsst ihr das allerdings mit den Ur - Hg lern besprechen, ich bin hier ja nur von Lori eingeladen, um Reitpferde zu züchten. Zu sagen habe ich nichts
Von mir aus aber gerneUnd wir haben dich nicht nur eingeladen, um mit uns Reitpferde zu züchten, sondern weil es sich hier einfach nett plaudern lässt und jeder seinen Senf zu allem dazugeben kann und jeder mit jedem Pferde züchten kann, wie es grad passt und Spass macht und wo Bedarf besteht.
So! Nämlich!
Und weil hier soviel geplaudert wird, auch mal offtopic, oder weil wir auch mal Fotos von Echtfährden begucken und all sowas, geht auch mal was unter. Deine Frage nach einer Ponyzuchtbeteiligung z.B.
Oder mein Hinweis an dich, dass du deine Sammler, die wir zwecks Geldwäsche ausgetauscht hatten, abholen kannst, weil wir die nämlich zurücktauschen könnenDie möchten in ihren Heimatstall zurück und wiehern mir hier die Ohren voll!
Und ein Reitpferd nehme ich auf jeden Fall wieder. Morgen tagsüber hab ich wenig Zeit, aber abends bin ich - zumindest nach momentaner Planung - früher daheim als heute und könnte mit dem Training beginnen und Samstag dann fertig machen.
Ich kann halt nur nicht jeden Tag ein Pferd hochziehen, nicht mal alle 2 Tage. Das schaff ich zeitlich einfach nicht. Aber so ab und zu ... wenn wir zu 3. oder 4. züchten würden, könnte jeder auch mal ne Runde aussetzen.
Übrigens - weil ihr es vom Alleine-Züchten hattet - wäre dieser Thread hier nicht, würde ich vermutlich längst nicht mehr spielen! Weil mir das viel zu langweilig wäre, wenn dieser Austausch hier mit euch nicht wäre!
So, das war also das Wort zum Donnerstag.
Dann kann ich mich jetzt ja mal meinen Sammlern widmen!
*edit* Juhuuuuu, soeben verkauft:
Dein Pferd Jöður wurde in einem Privatverkauf an murli101 für 500 und 1 Pass verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenSleepy lass doch deine Wettbewerbe so.
Änder einfach den Namen. Mach HG irgenwas Springen draus HG Cross usw
Kommentar
-
-
eben Lori ich will ja auch mal aussetzen aber trotzdem den Anschluss nicht verpassen
Ich habe jetzt brav die Pferde abgeholt und deine in den PV gestellt.
Momentan bieten die den 383 Hengst nicht an *grummel* Ich hoffe das ändert sich noch morgen.
und für Nea, ich bin schon seit 2 Tagen nicht bei .com gewesen, daher noch nicht abgeholt, sorry. Mache ich sofort, wenn ich da mal wieder spiele
Kommentar
-
-
Braucht jemand eine junge Katze? (ca. 3 Monate) Uns haben sie grad eine vor die Tür gesetzt. (Sitzen im WOhnzimmer und machen Fenster auf. Da schreit es auf einmal ganz laut und kläglich.) Ich hab ja noch wage Hoffnungen das das Tierchen einfach nur weggelaufen ist. Nur, was macht so eine kleine Mieze so spät Abends so weit ab vom Schuß? Bis zum nächsten Haus ist es gut 1 Km über Feld und Chaussee. War völlig ausgehungert, ansonsten aber gut gepflegt. Kleine Tigerin.
Schläft jetzt in unserer Sattelkammer. Werden morgen erst mal Zettel verteilen, aber ich glaubs ja eher nicht, dass sich da jemand meldet......
Die Verwandtschaft hat selbst genug, wir auch. Im Notfall gibts hier in der Nähe noch ein Katzenhaus. Die vermitteln dann auch. *seufz*Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|