Banana, reservierst du dann nochmal? Es ist wieder ein dunkelbraunes Stutfohlen geworden, nicht ganz so gut wie die vorige, aber besser als das Hengstfohlen.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
OMG, guckt euch mal die Ponyfohlen im PV an. Da züchtet eine gerade im Akkord mit dem neuen Syndikatshengst Fohlen mit quasi keinen AF und verlangt drei Pässe dafür.
Übrigens, ihr könnt euch schon mal überlegen, wer gern eins von den neuen Fohlen haben möchte, ich werde die nächste Generation definitiv aussetzen. Ich muss dringend erst wieder mein AP-Lager aufstocken.
Kommentar
-
-
Das brauch ich mir nicht anschauen, Nea. Solche Spezialisten hatte ich schon bei den Neufis, nur mit dem Unterschied das die Dame für 1 Pass verkaufte und entsprechend viele Leute hinterher Ponies mit gutem GP aber kaum Fähigkeiten rumstehen hatten.
Chelsy, in dem Alter hatte ich das höchstens noch bei Pferden die ich schon alt gekauft hab (die waren wohl nur im Offenstall).Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ok, dann kannst du ja vielleicht den nächsten Hengst machen, Chelsy. Und das gute Stutfohlen? Amity, möchtest du wieder eins haben? Na, erstmal sehen, was als nächstes rauskommt. Dauert aber noch, die Stute hat zig Schwangerschafts-Springen offen, muss noch etwas altern, und reserviert ist auch noch nicht, Aber eilt ja nicht so.
Passt mir ganz gut, wenn ich mal aussetze. Erstens habe ich nun meinen .com-Mix bei Mairie Meadows eingestellt und möchte den erstmal hochbringen, damit er dem RZ auch Ehre macht.. sie nimmt so junge Pferde ja normalerweise gar nicht.. und zweitens möchte ich morgen, soweit ich Zeit habe, neben der Arbeit den Livestream vom Freispringen der Hengstkörung in Verden gucken. Wenn ich schon dieses Jahr nicht hin kann.
edit: Ah, danke, banana, ich lasse dann etwas später noch eins schlüpfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCoFanIch seh schon, du bist voll Howrse-infiziert
Box reservier ich dir dann, erinnere mich am Samstag doch bitte nochmal dran, dann schaffe ich bis dahin Platz.
IIIIIIIIIIIIIIIICH????
Wie kommst Du denn auf die Idee???
Nee, echt macht Spass - aber ich glaube so ganz allein hätte ich das schon längst geschmissen - ist schon nicht so einfach - deshalb nochmal danke vielmals hier in die Runde !!!!
So, gehe jetzt mal gucken was die Pixels machen ......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|