Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

@Chelsy, ich habe natürlich absolut nix gegen Unterstützung bei den DRPs! Bin ja immer ganz froh zwischendurch mal ne Runde auszusetzen.

@all DRP-Züchter ()

Ich mache gerne die nächste Stute, aber morgen schaff' ich sicherlich nix (Betriebsausflug).

Pässe hätte ich jetzt wieder. Dupli hat die Stute für 3 Pässe gekauft (die hätte ich ihr auch für 2 gegeben wenn eines der Fohlen weggegangen wäre). Mit dem Fohlen von gestern reicht es für die Ausstattung.

Ich glaube das Stutfohlen (die keinen Doppelstern bekommt und schon länger drin steht) setzte ich mal auf einen Pass runter.
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Chelsy16
      • 22.05.2007
      • 743

Oh, das ist toll Mit euch zusammen wird das bestimmt noch mehr Spass machen!

*edit*: Wow, mein Araberhengst deckt sich gerade zu Tode Hab die DS jetzt mal für 900e eingestellt und er hat schon 20 Stuten gedeckt in ca 3 Stunden!
      Zuletzt geändert von Chelsy16; 23.10.2008, 18:54.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ok, dann ist das schon mal gebongt. Amity, wenn heute nicht noch ein besseres Fohlen rauskommt, reserviere ich dir das HAMMAAA-GP-Stütchen. Jetzt bräuchten wir nur noch ein gutes Hengstfohlen, das Erstborene war ja nun nicht so die Leuchte.

Chelsy, wenn du den Deckhengst hast, müsstest du nur mal ab und zu regelmäßig hier rein gucken, falls jemand Decksprünge reserviert haben möchte. Oder man müsste dir drüben PNs schreiben, aber das ist immer so umständlich.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Nea, soll ich ncohmal reservieren?

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Neee, ich schaue hier schon mehrmals täglich rein Nur schreib ich nicht immer was, ausserd man fragt mich was oder so!

Kommentar

• Sleepyhollow

n'abend an alle *winkindierunde*

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Banana, es ist schon reserviert, ich muss nur noch warten, weil sie noch so viele offene Springen hat.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Chelsy man gewöhnt sich mit der Zeit ans alleine züchten

Kommentar

• Chelsy16
                    • 22.05.2007
                    • 743

Wirklich, shannon? Naja habs jetzt die ganze Zeit auch ausgehalten Aber mit anderen zusammen machts schon mehr Spass!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

So, da haben wir das Hengstanwärterchen. Bildhübscher Grauschimmel, 412.68, also nur 0.02 schlechter als die Stute, im Springwert aber ebenso gut.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 59.99 Galopp 45.60
                      Tempo 80.06 Trab 25.38
                      Dressur 90.49 Springen 109.94

Gesamt Potenzial von 411.48 erreicht
                      Dann reserviere ich euch die beiden Hübschen, Chelsy und Amity.

Banana, du brauchst dann erstmal nicht mehr zu reservieren. Eventuell verkaufe ich diesmal die Mutter nicht, sondern lasse sie nochmal ein wenig vom nächsten Hengst decken, und für das letzte Fohlen vor dem Himmel bekommt Lori sie als Pachtstute, da sie ja einen Mix mit eigenem Affix ziehen möchte, das war ja schon lange verabredet.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Ich weiß Chelsy aber leider hatte ich nicht das Glück bei den Ponies erwünscht zu sein und bei den Reitpferden haben sich auch alle anderen zurückgezogen. Ich hatte gehofft mit dir, Lori und duene zusammen züchten zu können - nun stehe ich wieder, eigentlich ja immer noch, alleine da

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                          Chelsy man gewöhnt sich mit der Zeit ans alleine züchten
                          Shannon, du kannst gern auch ein Fohlen haben, du musst nur Piep sagen. Ich kann ja nicht mehr als rumfragen.

Übrigens, falls du es vorhin wieder überlesen hast: Dein .com-Pferd ist seit gestern reserviert. Möchtest du es nicht zurück haben?

Ich weiß Chelsy aber leider hatte ich nicht das Glück bei den Ponies erwünscht zu sein
                          Verzeihung, aber wie kommst du auf sowas?

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Nea, ich habe schon 2 x darum gebettelt, die einzige der es recht war, war Amy
                            Ich möchte mich aber nicht streiten und auch nicht beleidigt sein also lasst uns einfach weiter pixeln - alles ist gut
                            Nur bettel ich auch kein drittes Mal

Kommentar

• Chelsy16
                              • 22.05.2007
                              • 743

Ach, Shannon ich helfe euch gerne auch bei den DRPF! Gebe ja jetzt die Araberzucht auf! Dachte eben Lori, duene und du züchten gar keine DRPF mehr bis ich eure gestrigen und heutigen Posts gesehen habe!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Sorry, aber ich habe dich nicht betteln sehen, es war immer nur die Rede davon, dass du ein Schimmelfohlen haben möchtest, das du dann kastrieren willst. Leider hatte ich bisher kein Schneeweißes, sonst hättest du das auch bekommen.

Ansonsten frage ich immer frei in die Runde, wer vom Nachwuchs etwas abhaben will, und da darf sich dann jeder frei melden. Warum hast du dich heute nicht geäußert, als ich mehrfach gefragt habe, wer die nächste Generation machen möchte, da ich definitiv aussetze?

Sorry, du bis etwas ungerecht, finde ich.

Naja, ich bin mal weg für heute, streiten möchte ich mich hier nämlich auch nicht, vor allem, wenn es gar keinen Grund dafür gibt.

Fohlen sind reserviert, bis morgen dann und gute Nacht zusammen.

Kommentar

• Chelsy16
                                  • 22.05.2007
                                  • 743

Danke Nea! Hol den kleinen Wicht gleich ab Und schlaf gut!

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

*wink*

nacht Nea.

Sobald ich meine eine Hausarbeit endlich fertig habe, kann ich auch wieder ein Pony machen.
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                      Nea, wenn ihr noch einen Hengst aufgezogen haben wollt, kann ich auch mal einen übernehmen. Zeit genug hätte ich.
                                      Aber nur, wenn sonst kein anderer einen DRP Hengst aufziehen möchte
                                      Bitte Nea

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Also ich halte mich da ja eer raus, da ich eh nur vereinzelte Generationen mitzüchten kann, aber ich würde das nicht als betteln oder als wunsch ansehen, sondern eher als freundliches Angebot
                                        Wie auch immer, noch wer nen decksprung von Daiquiri?

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Oooooch jetzt aber bitte nicht zanken .......
                                          Ich denke, dass es hier auch mal passiert, dass etwas in der Dynamik des ganzen Threads untergeht ...... da jetzt mit Spitzfindigkeiten anzufangen ist doch doof ....... geht schon manchmal etwas hektisch zu ......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.094 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...