Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich würde mal tippen, dass das Einhorn heisst?

Cool, es gibt ja sogar Wikipedia auf Gälisch!
    http://gd.wikipedia.org/wiki/Aon-adharcach_(each)

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Ich würde mal tippen, dass das Einhorn heisst?
      Oho, Lori kann gälisch!
      Was heißt denn der Eintrag in dem Lexikon?
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Habe im Hintergrund die Übertragung vom GCT-Finale in Sao Paolo laufen ..... musste mal kurz weg um M. Ehning und Vulkano zu sehen .... ein tolles Paar aber leider 16 Fehlerpunkte lief nicht so doll ....

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

klar ist nicht noch eine Box für dich reserviert ?

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Lovely, hier wäre eventuell der passende Partner für dein neues Stütchen. 411.84, leider auch ein brauner Hengst. Gut, dass ich den nicht mit Tränen gezogen habe, er hat "nur" 81,39%. Aber als Deckhengst wäre er ok. Na, mal sehen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Naja, für heute reicht es mir mit der Züchterei, ich muss bei .com noch mein Mix-Fohlen ausspielen, das kann morgen dann in einen besseren Stall umziehen und antrainiert werden.

Übrgens hat tatsächlich jemand mein Isi/DRP-Mixfohlen für 2.500 gekauft. Das habe ich aber deutlich als Spring-Mix deklariert gehabt im PV. Die Käuferin ist aber erst 12, ich glaube nicht, dass sie was damit anzufangen weiß.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
              Übrgens hat tatsächlich jemand mein Isi/DRP-Mixfohlen für 2.500 gekauft. Das habe ich aber deutlich als Spring-Mix deklariert gehabt im PV. Die Käuferin ist aber erst 12, ich glaube nicht, dass sie was damit anzufangen weiß.
              Aber man kann dir nicht vorwerfen du hättest ihn nicht ehrlich beschrieben!
              Ich glaub den Wintersmith stelle ich auch mal lieber in die PVs. Vielleicht interessiert sich ja wer für einen guten Mix.

Edit: Der war so schnell weg, so schnell gucken konnt ich gar nicht!
              Edit2: Und steht schon wieder für 2.000 mehr aber ohne Beschreibung drin. *augenverdreh*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

shannon, japp, ist noch reserviert. Wollte nur nicht ungefragt einstellen, weil so ein Fohlen ja nicht die Mörderfähigkeiten mitbringt

Dann stell ich die Kleine gleich mal ein und zittere mit ihr durchs Spielprogramm!

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ach so, ich hatte ja mein Flughorn von vorhin noch nicht aufgemacht...

# 100 Equus
                  # 5 Rüben
                  # 70 Äpfel
                  # Fruchtbarkeits-Zauberstab
                  # FK-Hufeisen
                  Ach je, jetzt habe ich 3 Zwillingsstäbe rumliegen. Ein paar APs wären ja auch nett gewesen. Aber besser als 'ne komplette Niete.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich wäre ja froh, wenn überhaupt mal ein Schloss-Flughorn käme. Ich hatte eben wieder mal nur nen Fleder-Apfel Kann damit schon jemanden totwerfen mit den Dingern ...

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Und ich hatte seit meinem tollen Kürbis heute früh jaaaaaar nix. Nur bei .com war ein Geist unterwegs. *gg*

Oh je, Nea ... ich wüßte ja gar nicht was ich mit sovielen Fruchtbarkeitszauberstäben anfangen sollte ...

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Und ich hatte nach meiner verpassten Hexe heute morgen auch nur noch nen geflügelten Apfel ------- aber DEN hab ich gekriegt

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So, Spielprogramm lief reibungslos und netterweise hat sie beim letzten Spielen auch noch Brot gefunden und jetzt schöne 21% Energie! Das mag ich immer!
                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hoffentlich hat sie keine Kolik, wenn ich sie gleich wecke. Habe sie, wie ich das ja immer mache, eben massiv überfüttert ...

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Die sind doch gut zum Hörnchen züchten, oder?

So, ich glaube, ich stelle das braune Hengstfohlen mal in den PV. Wenn er für 'nen Pass weggeht, kann ich mir morgen immer noch 'nen neuen basteln.

Lori, du bist echt mutig mit dem Überfüttern. Ich bin da ja 'ne Memme. Bei mir hat seit Einführung der Krankheiten auch kein einziges Pferd mehr Weidegang gehabt, obwohl alle geimpft sind. Ausnahme ->Spielprogramm, aber da auch nur in 30-Minuten-Etappen.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 18.10.2008, 20:25.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, bei mir gehen jetzt fast alle wieder auf die Weide. Die Sammler, die über 25 sind allerdings nicht, der Rest schon. Auch mal lange am Stück, ich hatte auch mit ungeimpften (habe bewusst die letzten Tage immer mal ungeimpfte jüngere Sammler mehrere Stunden am Stück auf die Weide getan) keinerlei Krankheiten.
                              Meine alte 21, die heute 30 wurde, habe ich vorhin 10 Stunden rausgestellt (in der Hoffnung, dass sie mir den Pass gleich liefert) und es ist nix passiert. Die ist allerdings auch geimpft.

Mit was für Wettbewerben fange ich denn mit der kleinen Rauðka dann an? Jetzt macht sie lange Galoppausritte und Ausdauer/Dressur-Training. Und dann? *ratlosguck*
                              Mein Holsteiner- und Reitpferde-Trainingsplan haut da glaub nicht hin ...

*edit* Seit Frühlingsanfang gehen die Pixels wieder auf die Weide ...
                              Zuletzt geändert von Lori; 18.10.2008, 20:32.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Also mit den Geimpften habe ich keine Probleme mit Koppelgang. Den 1ten (1,5h) mach ich normal, den 2ten (1h) trotz Warnung, das Wetter wäre schlecht. Bis jetzt **aufHolzklopf** keine Grippe ......

Aber Überfütterung gibts bei mir nicht mehr, da hab ich am Anfang ganz schön Lehrgeld bezahlt. Bin geizig mit Futter, wenn die Warnung kommt "zu mager" hau ich einfach 50% drauf - und gut ist.

So, ich mach mal Schluss für heute ..... bin mal gespannt was mich morgen erwartet - es stehen noch 8 Springen von Indio aus

Und bitte kein UFO mehr vor dem 1ten Kaffee

edit: Und der Indio ist - trotz monatl. Altern - schon 11 +x alt. Geimpft, immer 2x auf Koppel gegangen.....

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Nacht, CoFan!

Lori, ich kann dir keine Trainingstipps geben, ich habe mich selbst schwer getan mit dem Sleipnir und bin fast dran verzweifelt. Aber Shannon hat sicher jetzt schon mehr Isi-Erfahrung.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Nee nicht wirklich.
                                    Ich hatte versucht in kleinen Springen zu punkten das ging daneben
                                    Ich denke das wichtigste ist Dressur und Tempo.
                                    Die ersten Siege hatte Isi in Trabrennen aber nur gepimpt
                                    Sonst ging fast gar nichts, erst wenn sie älter sind fangen die Isis an zu gewinnen. Also alles austrainieren - Galopp ist das unwichtigste dabei und dann erst Wettbewerbe, denke ich *aberaucheinbisschenratlosguck*

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Nea, ich habe heute zig jüngere Pixel für 5 h am Stück auf die Weide gestellt alle geimpft und alles gut
                                      Zuletzt geändert von shannon; 18.10.2008, 20:44.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Bei mir war in den letzten Tagen auch bei längerem Weidegang alles in Ordnung.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Ich glaube ich leide unter einer Odophobie

32 Springen mit Odo blockiert, da kann man schon vertsehen das andere auf die HGler schimpfen ......

Korrektur: nun sieht Tysson nur noch Odo in den offenen also 33 Springen mit Rassespringen.
                                          Zuletzt geändert von shannon; 18.10.2008, 20:54.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...