Hat jemand eine Anpaarungsidee für meine Holsteiner Stute... eher hinterherhinkend im GP... (irgendwas mit 366 oder so..)
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Die Käuferin von Sleipnir hat auch von dem aktuellen Hengst decken lassen, aber die Stute ist noch im nullten Monat, wird also nicht verheizt.
Übrigens, ich habe mal in die Auktionen geguckt. Die armen Leute, die dort als erste auf Isis geboten haben, bekommen in zwei Tagen Howrsefee-Isis für 70.000 oder gar 100.000, wenn sie Pech haben und als letzte geboten haben.
Und noch viel schlimmer ist ja der Bug beim Passkauf. Lido meinte, dass gestern trotz Kreditkartenkauf ein Teil der Isis nicht ausgeliefert wurde. Da in Frankreich aber übers WE niemand arbeitet, kriegen die armen Passkäufer also am Montag einen frischen 350 GP-Isi mit 0.00% Fähigkeiten nachgeliefert, für den sie 10 Pässe gekauft haben.
Kommentar
-
-
shannon, ich hab morgen ja wieder Stalltag, dh. früh Stalldienst, danach gehen wir ausreiten und danach feiert unsere Gegenüberstall-Nachbarin mit Kaffee und Kuchen am Stall ihren Geburtstag. Bin also auf jeden Fall auch erst gegen Abend hier. Je nachdem wann ich aus dem Bettchen krabbel guck ich früh noch kurz rein.
Naja, wir kriegen das schon hin, reicht auch morgen Abend noch.
shannon, Spittis Energie war leider alleEr hatte noch nen Decksprung zu erledigen ... Ich könnte aber Furyo wecken und den da nennen!
*schnief* Meine treue Talitha wird morgen 25 ...
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Talitha #397389 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
(deshalb hab ich sie auch nicht mehr bei dir eingestellt, shannon! - da such ich mal ein anderes Pferdchen für die freie Box bei dir - oder hab ich schon was eingestellt?)
Zuletzt geändert von Lori; 17.10.2008, 21:39.
Kommentar
-
-
Danke Lovely. Ich hab den Anfangspreis auch niedrig angesetzt und nicht bei so 25.000 wie andere Mixe ohne AF (!) reinsetzen. *schauder*
Klonk! und Mumm behalte ich ... würde Mumm ja gerne den Chronos geben. Aber dann wären Pässe wieder weg. *mhhhhhhh*
Oh, banana ... bei Hollifähigkeiten kenne ich mich ja eher schlecht aus. *g* Wie wärs mit 'nem Tier das das Springen nicht drückt, Tempo + Dressur stärkt aber Galopp runterzieht? ^.^Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenUnd noch viel schlimmer ist ja der Bug beim Passkauf. Lido meinte, dass gestern trotz Kreditkartenkauf ein Teil der Isis nicht ausgeliefert wurde. Da in Frankreich aber übers WE niemand arbeitet, kriegen die armen Passkäufer also am Montag einen frischen 350 GP-Isi mit 0.00% Fähigkeiten nachgeliefert, für den sie 10 Pässe gekauft haben.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Esheißt HG Pyjama
Skye hast du ncoh nen Neufi hengst? ich würde sowas nochmal probieren^^ Wenn die dann nämlcih irgendwann mit nem DRPf oder so vermeert werden, ist das glaube ich was recht nettes für die Springen (Also die Mixe zw. Holli und Neufi ^^)
Kommentar
-
-
Banana, ein Reitpferde-Hengst macht sich immer gut mit Holsteiner-Stute
Mein Macho Man ist so einer http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=744068
Kommentar
-
-
Gut morgen also Isi Pause bis zum abend, dann bin ich auch wieder da
banana ich könnte dir einen Pony Holst- Reitpf.Mix anbieten allerdings nur 377 GP, der würde Tempo und Dressur hochziehen und Springen geht nicht runterGalopp sinkt drastisch.
Vorteil - du bekommst einen Holsteiner und kein anderes Pferdchen, die ungepimpten Holsteiner Mixe mit Reitpferdebrand haben es dank mangelnder Dressur sehr schwer in den Springen ausserdem auch zu wenig Tempo, da der Holsteiner es für Reitpferde zu stark drückt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|