Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Neeee, hab erst nochmal hier im Forum gelesen .... hier gibts ja auch noch was ohne howrse

Hier gehts ja ab, wie bei den Waltons

Gute Nacht, John Boy

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Ich glaub Co Fan träumt schon vom Fohlen
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Sie erscheint mir aber noch sehr putzmunter.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

shannon, Amity hat ja schon erklärt, wer MartinaPostleitzahl ist. Ihr Howrse-Name war eben Martina und hintendran ihre Postleitzahl (an der ich erkennen konnte, dass sie aus meiner Nähe kommt). Die hat ja ihre Paint-ZG irgendwie fies abgezogen, zumindest hat LoveLove ja gegenüber Nea oder stimp (oder wer wars?) mal was erwähnt und quasi vor ihr gewarnt, als sie als Black-Devil erneut auftauchte und die Ponyzucht über den Haufen gefahren hat. Jetzt sind dann wohl die Isis dran. Schade eigentlich ...

So, hab mir jetzt meine Pizza hinter die Kiemen geschoben *mampf* und werde mich jetzt an die Sammler machen! Die müssen heute mal wieder alle ran, damit sie meine APs mehren können!

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
            Neeee, hab erst nochmal hier im Forum gelesen .... hier gibts ja auch noch was ohne howrse

Hier gehts ja ab, wie bei den Waltons

Gute Nacht, John Boy
            Oh Ja... kannst ja mal per Suchfunktion die "John Boys" und "Elisabethes" nachzählen
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Lovely, deinem Rennen fehlt nur noch ein Teilnehmer.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Mein erstes Fohlen war meine Exciting

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Vom Fohlen träumen ??? JOHN BOY

Never !!!

Ich kann noch gar nicht schlafen, muss doch erst noch mitm Hund umn Block .... obwohl: DIE pennt schon tief und fest ...........

Aber jetzt muss ich wirklich mal ...... tschüssieeeeee

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    Ich kann noch gar nicht schlafen, muss doch erst noch mitm Hund umn Block .... obwohl: DIE pennt schon tief und fest ...........

Aber jetzt muss ich wirklich mal ...... tschüssieeeeee
                    Ich dachte der Hund muss ...

Jaja, John-Boys hatten wir schon ab und an hier

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

So, ich zieh jetzt einfach noch zwei Friesländer und schick die Mama dann in den Himmel. ^.^

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Lori, du wirst mit deinem Stutfohlen erst morgen abend fertig? Ich überlege gerade.. es würde wahrscheinlich gar keinen Sinn machen, ein gleichwertiges Hengstfohlen hochzuziehen, da bei dem Tempo der anderen Züchter dann morgen abend sowieso schon ein besserer Hengst zur Verfügung steht. Ich glaube, es ist sinnvoller, wenn wir schon versuchen wollen, dranzubleiben, nicht überflüssig Pässe zu vergeuden, um überflüssig viele Ponies hochzuziehen, vor allem, da wir sowieso keine zwei Generationen pro Tag machen wollen. Ich jedenfalls nicht.

Vielleicht ist es besser, wenn wir abwechselnd mit einem guten Stutfohlen weitermachen und Fremdhengste nutzen. Die Stuten-Nachkommen verteilen wir an den, der die nächste Generation übernehmen will, oder wer sonst noch eins haben möchte, der Rest kann verkauft werden, um die Pässe der Zuchtstute zu finanzieren (die dann auch noch verkauft werden kann). So kommen wir wenigstens effizient dabei raus.

Es ist jedenfalls völlig sinnlos, einen Hengst hochzuziehen, der nicht mindestens der zweit- oder drittbeste in den öffentlichen Angeboten ist, sonst hat der nämich nichts zu tun und verdient nicht mal EQs. Und nur, um unsere eigenen paar Stuten zu decken, ziehe ich keinen Hengst teuer hoch, schon gar nicht, wenn sowieso bessere decken.

Wie seht ihr das? Wir müssen auch erstmal sehen, wie sich die Ranglisten morgen entwickelt haben, und, ob man dann überhaupt noch Fohlen ordentlich verkauft bekommt. Auf ein reines Verlustgeschäft mit den Isis habe ich eher keine Lust, dafür sind mir meine Pässe zu schade.

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Nea, ich habe schon von einem 354er Fohlen gelesen, wenn auch mit wenig AF. Aber da lassen bessere Fohlen sicher nicht lang auf sich warten. Also ich würde auch sagen versucht lieber den Anschluß zu halten ...

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

Nea ich seh das genauso, vor allem, wo die Martina Postleitzahl da jetzt mitmischt.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, kann deinen Beitrag zu den Isis nur unterschreiben!
                              Und ja, vor morgen Abend werde ich die neue Stute nicht fertig kriegen. Wäre das ok? Sonst kann ich auch die nächste nehmen und von Sa. auf So. fertig machen.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Soll ich dann dieses Fohlen schon in den PV stecken?

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Wow! Das letzte Fohlen hatte tolle 77% AF!
                                  Nur leider auch ein Hengst. Mal wieder.
                                  Den "schlechtesten" Mix habe ich mal in die Auktionen gegeben. Vielleicht mag ja doch wer 'nen guten Mix.
                                  Zuletzt geändert von Skye; 17.10.2008, 21:01.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                    Soll ich dann dieses Fohlen schon in den PV stecken?
                                    Welches? Wieviele gibts denn schon von der neuen Stute? Bin nicht so ganz auf dem Laufenden grad

*amkopfkratz*
                                    Wieso hat Spitti schon ein paar Mal gegen Felsen verloren und jetzt gewinnt er plötzlich?
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 17.10.2008, 21:03.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Lori, evtl. musst du dann selber die Fohlen ziehen, wenn trockenes Wetter ist, muss ich lange arbeiten und auch sonst werde ich einige Zeit nicht hier sein können, da wir auch noch Kaninchenschau haben. Es sei denn, es fängt wärend der Arbeitszeit an zu giessen dann wäre ich eher daheim.

An meinen Account kannst du ja

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Welches Fohlen, Shannon? Das von vorhin? Oder ziehst du gerade noch eins? Alles, was wir nicht selbst brauchen, kann sofort verkauft werden. Warten bringt nur weniger Geld. Allerdings frage ich mich immer noch, warum du heute mit dem Hengst weiter züchtest und nicht bis morgen wartest, ob ein besserer deckt. Lori spielt doch heute sowieso kein Fohlen mehr groß. Du bist ein wenig ungeduldig mit den Fohlen.

Was mich betrifft, ich bin morgen bei meinem Cousin zu 'ner Party eingeladen, was bedeuten würde, dass ich über nacht bis Sonntag weg wäre. Allerdings kriege ich eventuell selbst Besuch, das werde ich aber erst morgen wissen.

Also warten wir doch erstmal gemütlich bis morgen ab und sehen dann weiter.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Dieses:
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nea, es gibt nur dieses aber das ist ja nun überflüssig

Ich sollte heute abend Fohlen "verteilen" vom aktuellen Hengst also habe ich eben decken lassen, sorry.
                                          Morgen kann ich evtl. nicht dann muss es halt warten.
                                          Wenn die schlau sind kommt eh kein besserer Hengst raus, so wie es ja auch die Haif, Oldis usw. tun. bzw. nicht tun
                                          Zuletzt geändert von shannon; 17.10.2008, 21:09.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.398 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...