Ach so. Naja ... sämtliche Prüfungen zuzunennen mit 'nem Toppferd finde ich auch nicht so ganz in Ordnung. Ich kann mich nicht erinnern das mit May so gemacht zu haben ... hatte sie immer nur Stückchenweise genannt.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Also ich nenn den Odo ja auch bloß in ganz niedrigen Springen (weil ich vor Firebird flüchte), aber ich nenn immer als erste dann können sich die anderen aussuchen ob sie das riskieren.
Der Isi deckt...Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenAlso ich nenn den Odo ja auch bloß in ganz niedrigen Springen (weil ich vor Firebird flüchte), aber ich nenn immer als erste dann können sich die anderen aussuchen ob sie das riskieren.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Eben, stimp, du nennst den Odo blind. Savage grätscht mit Medusa da rein, wo die Babies schon genannt sind.
Sie hat mir übrigens doch geantwortet. Nette Person.(Der Titel ihrer PN stammt übrigens von ihr. Mein Anschreiben war einfach mit "Medusa" tituliert.
Nachricht von Savage für Wewi gesendet am 18.10.2008 18:23:10
PIMP my Horse
Hallo Wewi
Mich freut es am meisten das es in jedem Spiel(und es ist nur ein Spiel) einen Oberlehrer gibt,der meint er und seine Spielerfreunde seien würdiger eine Rangliste,Turniere usw. zu belegen als andere.
MfG Savage
Nachricht von Wewi für Savage gesendet am 18.10.2008 18:31:33
Re: PIMP my Horse
Verzeihung, ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich sprach von der Spielpraxis, mit einem uralten, unsterblichen Pixelpferd, welches bis über die Ohren mit Lametta behängt ist, jungen Pferden unter 10 Jahren die leichten Prüfungen kaputt zu machen. Wenn du das nötig hast, spricht es nicht unbedingt für dich.
Mit Ranglisten und "würdig sein" hat das alles nichts zu tun. Ich fürchte, du hast mich wirklich überhaupt nicht verstanden, oder du willst es nicht. Nun, auch ok, dann weiß ich, woran ich bin.
MfG, Wewi
Kommentar
-
-
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Ich wusste, es gibt Gerechtigkeit! *jubilier*
Ich mach es später auf, ich muss gleich nochmal schnell einkaufen, und wenn man das Hörnchen länger liegen lässt, wachsen mehr SM-Gegenstände drin. *abergläubisch guck*
Kommentar
-
-
So, meine Ponystute ist fertig, und es sind auch noch Sprünge von dem 411.70er Hengst da. Jetzt kommt die Gewissensfrage. Was soll ich tun? Gleich beim ersten Fohlen Tränen für Lovely einsetzen? Viele Sprünge sind nicht mehr da von dem Hengst, und wie die AF des ersten Fohlens werden, kann ich nicht einschätzen.
Stimp? Was würdest du machen?
Kommentar
-
-
Wer sagt denn das Trainingspferde keinen Erfolg haben müssen?
Und die Morning Tide schaut auch gut aus ... man wieviele APs verbrauchst du da?
Nea, wir haben beim Züchten die Erfahrung gemacht, das die erste Fohlen eigentlich immer ganz gute AF hatten, die Fohlen danach waren zumeist schlechter. Aber ob das wirklich die Regel ist?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenMT leidet gerade unter dem AP Mangel ..... habe aber die Gewinnprämien in Sammler investiert
Also als ich Conni gezogen hab, hab ich auch beim ersten Fohlen die Tränen draufgetan. Eben weil man ja nie weiß wie gut die AF sein werden und die ersten Fohlen zumindest nicht die schlechtesten sind.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Tja, leider kriegt man die Tränen im Verkauf nie bezahlt, deswegen mache ich sowas nicht.
Das Fohlen ist leider ein Hengst geworden.Aber knapp 125% angeborene Fähigkeiten. Er hat ein End-GP von 411.83, also das beste, was auf dem Markt ist. Momentan kriegt man aber selbst Stutfohlen kaum noch für 2 Pässe weg, und niemand würde ein Hengstfohlen für 2 Pässe kaufen, nur, weil es Tränen hat, egal, wie gut es ist.
Aber egal, er wird ja Lovelys neuer Turniercrack, und wenn sie ihn blitzen will, hat sie auch noch 'ne gute Stute.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDas merkt man. Ich wäre bei der Anzahl Pferde und den Equus dazu ja schon längst übernervös.
Also als ich Conni gezogen hab, hab ich auch beim ersten Fohlen die Tränen draufgetan. Eben weil man ja nie weiß wie gut die AF sein werden und die ersten Fohlen zumindest nicht die schlechtesten sind.
Und nachdem ich verstanden habe (Anfänger halt) dass man Sammler auch ohne Rübe über den Tag bringt ....... dann laufen die eben auf Sparflamme ....... ich muss die aber mal durchchecken, wer noch n bissl auf Turnier sein Brot verdienen kann
Kommentar
-
-
Huhu!
Bin endlich da, der Geburtstagskaffee am Stall wurde etwas länger ... bis es uns halt zu kalt wurde, weil die Sonne weg war
Und nu hab ich mich durch die 10 Seiten gelesen, die ihr heute geschrieben habt und gebe meinen Senf zu den Isis dazu ...
Ich würde gerne zumindest jetzt mal ein Stütchen machen, damit ich hoffentlich auch mal was gegen Pässe zu verkaufen habe ... die Reitpferde will ja irgendwie keinerUnd dann mal sehen, ich möchte keinesfalls jeden Tag eine Generation ziehen, das schaffe ich weder zeitlich noch von den Pässen her. Das Gejage bei den Holsteinern war ja ne Weile ganz lustig, aber auf Dauer wäre mir das zuviel Stress geworden und das will ich auch mit keiner anderen Rasse mehr.
Aber wie gesagt, ein Stütchen mache ich jetzt mal und dann sehen wir weiter, tät ich mal sagen
Steht schon was für mich in den PVs? Ich geh mal gucken, war noch gar nicht eingeloggt, weil ich erst hier lesen wollte ...
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenJuchu ein Zwillingshut!
Nea, ich gehe einfach mal davon aus das man so ein Fohlen mit aktuellem GP doch los wird. Das Juchen hat ja meine eine nicht mehr aktuelle Tränenstute gekauft für ein Pass.
Kommentar
-
-
*seufz*
Nachricht von Lea.G für Urmelchen gesendet am 18.10.2008 18:02:32
Hallo
Ich hab eine Frage an dich!!!!!!
Darfst du dir Pässe kaufen???????
Wenn ja können wir dann tauschen??????
Ich gebe dir Eques und du mir Pässe?????
Das wär tolll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!
Man muss dazu sagen, dass das liebe Kind nicht mal 2000 EQ auf dem Konto hat ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|