Ich mach das einfach mal *g*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Lovely, ich ziehe mal ein Fohlen von meinem Ponyhengst und Aruba, wenn du gern ein Hengstfohlen hochbringen möchtest. Es geht ja sonst nicht weiter. Hättest du heute Zeit zum Austrainieren? Dann kann er gleich seine Mama decken und Geld verdienen. Es ist ja kein 411er Hengst auf dem Markt.
Tja, und das mit den Isis sehe ich skeptisch. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, in unserem Tempo gegen die Power-Züchter anzukämpfen. Mal sehen, ob und wie sich das Fohlen von Shannon heute verkaufen lässt, und dann sehen wir heute abend weiter, würde ich sagen.
Kommentar
-
-
Nea, ich glaub den Isi-Markt wollte ich mir auch nicht antun.
Die sind vermutlich schon beim Greenstar, bevor ich meine 375er Mixe nur ansatzweise austrainiert habe ... zumindest wenn die so weitermachen. Obwohl ich schon glaube das das nur die erste Euphorie über die neue Rasse ist ... also dieses Tempo.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
@stimp, ich kann auf caballow jetzt auch das GP sehen
Immmerhin, dein erstes Fohlen würde es im Augenblick noch auf Platz 2 der Genetik schaffen!
Milchkaffee hat immerhin jetzt schon +33 Blup
Bin jetzt an den ersten Turnierstarts dran...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenLovely, ich ziehe mal ein Fohlen von meinem Ponyhengst und Aruba, wenn du gern ein Hengstfohlen hochbringen möchtest. Es geht ja sonst nicht weiter. Hättest du heute Zeit zum Austrainieren? Dann kann er gleich seine Mama decken und Geld verdienen. Es ist ja kein 411er Hengst auf dem Markt.(hätte aber gerne mal wieder einen Stute, da ich im Augenblick nur Hengste im Stall hab). Allerdings bin ich heute ja auf einer Hochzeit und muss vorher noch zum Pferd und einkaufen. Werde es heute also nicht schaffen ein Pony fertig zu bekommen.
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenGerade sag ich's noch... soeben wurde ein 411.70-Ponyhengst vom Syndikat rausgetan. Gut, dass ich vor dem Decken nochmal nachgesehen habe!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
...heute morgen war kein einziges Fohlen mit 410er GP (ungespielt) in den PVs. Wenn das Syndikat nicht ordentlich in die PVs gestellt hat, sollte der Kleine sich aber ganz gut verkaufen lassen.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes