Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Jugendwasser, ich bin neidisch!
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
      sie schafft es noch nicht....
      63% nicht übel (für mein Rennen )

Ihr lockt immer so schön die Mafiapferde an
      Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
        63% nicht übel (für mein Rennen )

Ihr lockt immer so schön die Mafiapferde an
        Wie die Regenwürmer den Fisch meinst Du?

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

ich will auch jugendwasser

bald sleepy bald
          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
            Amity ... 62%.

Und aufmachen, bitte, bitte.
            Uh, das ist ja ansteckend!

Und den Inhalt kann ich sogar brauchen! *freu*
            • 300 Equus
            • 5 Rüben
            • 10 Äpfel
            • 2 Alterungspunkte
            • Wasser der Jugend
            • FG-Hufeisen
            hör auf! das war bestellt gibs zu!

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Walker lockt leider nicht die Mafiapferde in die höheren HG-Rennen ... ich glaube die meiden die schön sorgfältig ...

Ja klar war das bestellt sleepy ... aber ich hab nicht im Traum daran gedacht das ichs kriege.
              Wie gesagt ... ich spare gerade für eine Tränenfohlenausstattung.
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

skye egal.. die rennen laufen auch mit 78 % reicht doch!

bei den Galopprennen und den Trabrennen werden wir nicht vor denen in der RL stehen, muß ich aber auch nícht

falls es dann irgendwann mal hier genug Pferde mit vielen Fähigkeiten gibt, was ja zwangsläufig geschieht möchte ich nur nicht zu weit weg von den 80% sein *grins*

so meine Lieben ich schnappe mir mein kätzchen und gehe in mein Heiabett

Gute nacht
                Zuletzt geändert von LovelyLife; 05.12.2008, 22:44.
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Nacht Lovely *wink*

...mein Mausarm ist eingeschlafen, ich denke ich werde ihm so langsam folgen!

Macht's gut und Gute Nacht an Alle! *wink*
                  Zuletzt geändert von AmityBee; 05.12.2008, 22:42.
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich schubbse noch ein paar Sammler. Bin noch zu gar nix gekommen ...

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Ah, Lori hat den Trommler abgeholt, fein fein.
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sag auch gute nacht, meine pixel müssen sich heute allein beschäftigen.

gute nacht *wink*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Skye, japp, hab ihn mir abgeholt. Hoffentlich trommelt er heute Nacht nicht so laut ...
                          Hab ihn eben noch in mein RZ gestellt. Ausgespielt wird er aber erst morgen, bin immer noch recht schlecht drauf jetzt ... nicht, dass ich vor lauter Ärgern einen Fehler mache.
                          Muss morgen arbeiten und habe da wohl zwischenrein ne Weile Zeit für die Pixels, dann kann ich mal das Jungpferdetraining machen.

Kommentar

• Sleepyhollow

so jetzt ernsthaft gute nacht, meine laune ist auch am ende!

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Gute Nacht ihr Lieben und danke für eure lieben PNs

Aber ich mache trotzdem erst mal eine Spielwiese Pause, damit ich wieder zur Ruhe komme und den Spass am Spielen nicht doch noch verliere.
                              Das reale Leben ist bestimmt schon schwer genug, da braucht man nicht noch Foren in denen man sich ärgern muss.
                              Co, Lori usw. ich würde mich freuen, wenn ihr mich informiert wann gegebenenfalls meine Fohlen oder auch Hengste und die C Stute verkauft werden können und/oder meine Hengste decken dürfen.

Wenn ich ein Pixel zum trainieren übernehmen soll, bitte PN an mich, danke

Wünsche euch eine erholsame Nacht und *umärmel* euch alle besonders lieb.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Shannon, klar informieren wir dich! Und ich hoffe sehr, dass deine Pause hier nicht so lange dauert
                                Lies doch einfach hier immer bisschen mit und steig dann wieder mit ein ins Geschehen hier im Forum! Beim Reitpferdegeschehen bleibst du uns ja erhalten

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Oh Gott Lori - wie geil ist dieser Smiley denn !!! Und so passend!!

Auch meine Sammler und einige Turnierpferde müssen heute ungespielt ins Bett.

Shannon, ich werde Dich vermissen - und wenns nur 1 Tag Pause ist!

Ganz ehrlich, Leute! Wenn das Syndikat, Mafia oä ist - ich bins gerne.

In diesem Sinne, eine trotzdem Gute Nacht an alle!

Conny

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich muss noch eben nach den .com-Pixels gucken, da hab ich heute Mittag noch welche wach gelassen, glaube ich jedenfalls.
                                    Dann knipse ich die Kiste aber auch aus, muss morgen früh raus und arbeiten

Shannon macht hoffentlich nur ne kurze Pause

Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh jeh, da hab ich ja eine Lawine losgetreten. Das wollte ich ganz sicher nicht.
                                      Also für alle zum besseren Verständnis:
                                      1. Ich würde mich freuen, wenn mal eine von Euch nachschauen könnte, ob ich das Training von HG Cyrano und HG Slicco sorichtig gemacht habe.
                                      2. Ich hätte gern mal ein gutes Fohlen, müßte auch nicht unbedingt aus Eurer absoluten SpitzenGP-Entwicklung sein, aber wäre schön, vielleicht knapp drunter.
                                      3. Ja, ich würde Euch gern unterstützen und für Euch ein Fohlen trainieren.
                                      4. Ich bin noch Anfänger, und das mit dem Powerzüchten schaffe ich wohl nicht, aber vielleicht kann ich mal für eine von Euch ein Fohlen trainieren.
                                      Die beiden Hengste, die ich momentan habe, sind ja nicht wirklich schlecht für n Neuling. (klar, stammen ja von Chaplin und Adonis ab...)

Es tut mir sehr leid, dass auf Grund meiner Frage und Nachfrage jetzt so ein Trouble entstanden ist, das wollte ich ganz sicher nicht.

Ich hoffe, Ihr seid Euch alle wieder gut heute und könnt mir vielleicht ein Stutfohlen verkaufen, das (evtl. roan, die Farbe ist spitze) das ich trainiren kann, ich hab dafür 4 Youngsters, die ich wohl veräußern werde, die beiden Füchse und die beiden braunen Stuten, die sind nicht so prall geraten.

Ich wollte keinem von Euch auf die Füße treten. Und auch niemanden ärgern.

So, einen schönen Samstag und bis später.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Guten Morgen Elke ....

Mach Dich nicht verrpückt - Du kannst für den Kuddelmuddel gar nichts.

Ich habe mir jetzt mal die beiden Pferde angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass obwohl das Training (Hufeisen) beendet ist und schon mehr als 20 Siege da sind, 1tens der BLUP nicht auf 100 ist und die Fähigkeiten nicht fett gedruckt sind. Da fehlen wohl die Ausritte (für DRPf genügen die kurzen Ausritte ins Gelände, das trainiert Tempo, Dressur und Springen).

Hmmm, wenn Du eine Generation trainieren willst, brauchst Du erstens die AP's um bis 3 Jahre zu altern (18) und dann die Pässe für Morpheus .....

Und da AP's mit Pässen zu kaufen echt teuer und unsinnig ist - würde ich auch kein Pferd verkaufen (wenn das schnell hochziehen Dein Ziel ist) - so können sie für Dich sammeln - Equus, AP's und Rüben.

Ich kann Dir wie schon geschrieben auch erstmal 2 Fohlen nochmal zum Üben reinstellen - zum HG Tarif natürlich. Wäre ne Stute und n Hengst (kann man kastrieren - bringt Bonus auf Turnier) GP ist nicht topaktuell
                                        aber gute Pferde sinds trotzdem.

Eine Generation hochziehen ist doch schon powerzüchten - die Steigerung ist dann mehrere Generationen pro Woche .......

So, und jetzt geh ich mal gucken, ob ich wieder ne Portion Äppel kaufen kann ...... seit die Wiesen verkleinert wurden ist das wieder schwieriger geworden ......

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Guten Morgen auch von meiner Seite !

Da ich davon ausgehe das mein Post gestern in der allgemeinen Aufregung überlesen worden ist (hoffe es ist alles wieder in Butter )
                                          werde ich hier nochmal anfragen.

Habt ihr wohl einen Decksprung von eurem aktuellen Reitpferde Hengst (ist glaube ich noch H? ) für meine HG Dancing Star ?
                                          Bin dann auch bald auf reinrassig, sie hat noch 6,2 % Pony-Blut.

Ansonsten Lori, Amy, Sleepy, Lovely, Nea, Stimp, Elke, Shannon, Co, Skye, Vroni, Chelsy
                                          und alle die ich vergessen haben könnte *GRUPPENKNUDDELN*
                                          Zuletzt geändert von tantan; 06.12.2008, 07:01.
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.087 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.377 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...