Horsy Teil 2

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Skye das wäre Klasse ich glaube sie hat von deinem aktuellen eh mehr

Wenn sie die mausgraue dann trotzdem noch will kann sie die ja auch noch bekommen

Skye auch *umärmelundalleanderenauch* der smilie von Lori müsste jetzt hierher.

So dann mache ich jetzt endlich wieder Spielwiesepause,
    danke Amy für den Link

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Amity, klasse Foto!
      Bin grad am Fremd-PC, kann aber spätestens kurz nach 13 Uhr mein wertvolles Sammlerchen abholen. Bist du dann noch online für den Rücktausch? Weil sonst bin ich nämlich so arm, dass ich vermutlich nicht mal mehr Futterkosten bezahlen könnte

Ich hab noch meine Usambara, die ist auch Roan (oder Buckskin *überleg* - naja, ist ja eh fast gleich). Ist eins meiner Achievement-Fohlen. Die würde ich auch abgeben, weiss aber gar nicht wo ihr GP liegt *amkopfkratz* Hmmm, nee, die liegt auf alle Fälle niedriger als 397. War aus der gleichen Anpaarung wie unsere U-Generation.

Ich werde heute Abend mal noch mein Einhorn-Stütchen ausspielen, dann darf sie in Ruhe bis 2.6 Jahre altern und dann lass ich sie (schweren Herzens wg. dem Blup) decken. Vielleicht von ihrem Papa, mit dem müsste was über 358 rauskommen Die Zwergin wird heute Abend oder morgen wieder gedeckt. Ich hätte ja gerne noch ein Einhornhengstchen. Den würde ich dann mit Morpheus versehen und zügig aufziehen, der könnte dann sicher hübsche Deckgelder bringen.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Ich hab Elke schon die Inverpolly reserviert und ihr 'ne PN geschrieben.
        Kann sie sich also abholen.

Edit: Wurde abgeholt.
        Welche Gene ist eigentlich gerade im Verkauf (GP-mäßig)? Überlege nämlich meine Fairytale zu verkaufen, die hat 393,x.
        Ist aber auch schon fast 10!
        Zuletzt geändert von Skye; 06.12.2008, 11:01.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Skye, bei Banana ist noch ein Z-Fohlen im Verkauf, das müsste knapp über 396 liegen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
          Nachgucken kann ich ja grad nicht *nerv*

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

duene ruf

das ist erfreulich
            18-HG Jumping Action72.48

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

So, kurz an meinem PC ... Amity, Rückkauf geht erst morgen! Wollte grad zuschlagen, aber es geht noch nicht. Naja, egal, Reservepass heute oder morgen macht keinen Unterschied.

shannon, vorhin vergessen - schön, dass du hier bist
              Zuletzt geändert von Lori; 06.12.2008, 11:21.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Hallo Ihr Lieben - jetzt habt Ihr auch wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit !! Habe gerade mal wieder n nettes langes Telefongespräch geführt .......

Wer macht denn jetzt eigentlich die aktuelle Generation? Lori den Hengst, oder? Und die Stute? Shannon?

Huch heute ist ja Nikolaus ........ habt Ihr Eure Stiefel draussen gehabt?

Kommentar

• Chelsy16
                  • 22.05.2007
                  • 743

Amy ein Palominohengstfohlen wartet auf dich Leider der schlechteste GP Aber ist eben der einzige Hengst...

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

ich bin so doof ich bin so doof

ich habe wdj vergessen mit 3

na gut jetzt sind ausser der 6 mal (im alter von 2-3 noch weitere 4 tage verloren *seufz*
                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

co ich mach die STUTE Ilse

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Okay, dann probiere ich mal ob sich Fairytale verkaufen lässt.
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

@chelsy, hab' schon gesehen dass dein Stütchen fast nur Mädels gemacht hat.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich am überlegen ob es nicht sinvoller wäre eines der Stutfohlen zu blitzen (kann man 2x blitzen?) Das sind immerhin 0.05 Unterschied!
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Nur als Schlusswort:

Es ist wirklich toll das man mal seine Meinung sagt und dann von allen Seiten auf einen eingehackt wird. (und ich mich nicht mal wehren kann, weil nicht mehr da) Und ich frage mich immer noch was ich sleepy "unterstellt" habe.
                            Da wird dann gleich beleidigt getan.

Ich fands nur nicht schön das plötzlich innerhalb der "Truppe" erst beratschlagt werden musste ob jemand aus der "Truppe" ein Pferd bekommen kann. Ja, auch wenn die Frage von einem "Neuling" kam. Denn wie gesagt, auch die "Neulinge" konnten ja nur in die Zuchten mit einsteigen weil sie Hilfe von hier bekamen, deshalb nahm ich das dieses Vorgehen für sie nicht mehr so neu sein kann.

Ich hab auch niemals Sleepy als Person angegriffen. Ihre Frage sah ich auch nicht als die eines Neulings an. Es kam mir allgemein seltsam vor, dass ihr euch plötzlich erst beraten müsst und gewann irgendwie den Eindruck es gibt nur noch DRPF Züchter und den Rest der um Erlaubnis bitten darf. (War mir sehr neu zumal ich ja vor kurzem noch die Decksprünge bekommen hab.)

Dazu hatte ich mein Post mit einem Smiley versehen (wenn ich nicht irre). Wenn ich wirklich stänkere sieht das anders aus. Zurück kam eine, wie ich fand, eher patzige Antwort was dann wiederum eine etwas patzige Antwort von mir provozierte. Mag an meinem momentanen Schlafentzug liegen das ich das so interpretiert habe. War aber, wie gesagt ursprünglich nicht böswillig gemeint.

Mir ist es doch wurscht ob ihr hier Seitenlang über DRPFs schreibt. Überflieg ich und jut is.

Eigentlich war ja mein Plan euch ein wenig zu helfen nachdem ich meine wieder reingezüchtet hatte. Aber ihr seit mir da einfach zu fix. Die Zeit hab ich gar nicht mehr.

Wie gesagt, das ging hier niemals auf einzelne Personen. Ich hab weder was gegen Sleppy noch gegen Co.

Was eure Zuchtstutenverkäufe betrifft: Ihr könnt mich da aus der Planung raushalten. Ich bekomme ja nicht mal das Mixfohlen verkauft. Ich werd die Stute in den Himmel altern wenn ich Zeit hab. Zumal ich da ja wirklich Glück haben müsste. Wer nämlich als Käufer was sucht gibt ja in der Regel bei Reinheit 100% an. Somit würde die Stute dann ja nie in den Verkäufen auftauchen.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

STimp.. ja das mit 100% stimmt ist blöd, aber stell das doch in das Forum vom Marktplatz das Pferdchen und sag dort du hast eins zu verkaufen und schaut doch einfach in meine PVs ;-)

P.S. Hab Ilse bei mir untergebracht. Hab nicht gedacht das trotz 57% noch 0.099 drinn sind. Schade das Staarfleet moralverlust hatte.

naja bei Ilse geht sowieso von anfang an alles schief :-(

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Stimp. Wir haben doch auch sonst Gelegenheitsmitzüchter dabei .... Skye, banana .... Loveley ....... (ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner krumm). Wir sind schon einige (noch dazu mit ganz unterschiedlichen Anmeldezeiten) und da ist der Abstimmungsbedarf vllt auch etwas grösser.

Vieles was hier gepostet wird muss man auch mal aus dem Blickwinkel betrachten, dass es auch im "Eifer des Gefechts" passiert und man nicht lange überlegt, wie man es am besten schreibt. Du liest was, willst was dazu schreiben - meist zwischen 2 Pixeln - und dann muss es schnell gehen.

Und vllt ist es Dir aufgefallen, aber auch ich frage noch bei vielen Dingen explizit hier nach, wenn ich mir nicht sicher bin. Hole mir dann lieber nochmal ein "okay" oder eben einen Rat bevor ich was mache. Aber nicht weil es jmd von mir verlangt - sondern weil ich mich so besser fühle.

Du hast recht - Deine posts wenn man sie alleinstehend betrachtet waren vllt nicht so "krass" (mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein). Aber zusammen mit Nea's Aussagen kams dann halt etwas anders bei uns an. Die Diskussion mit Nea wurde weitergeführt - einige Lori zB sind ja erst zu dem Zeitpunkt eingestiegen (weil vorher nicht da) ......

Mein Witz (was anderes kann es sein, wenn ich 3 o. 4 "" hintendran mache) über angebliche Abwerbeversuche wurde ja auch auf die Goldwaage gelegt und missverstanden.

Und was Deine (Rest)Mix-Stute betrifft, wollte ich auch den Marktplatz vorschlagen - darüber scheint schon n bissl was zu gehen.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Co, ich fands halt nur nicht so schön wie dann auf einmal jeder gegen uns zwei und auch Neas sachlichen Punkten kaum Beachtung geschenkt wurde. Ja ich weiß, Eifer des Gefechts. Fand ich nich so schön. Vielleicht wars auch die späte Stunde. Egal. Punkt.

Und ich hab auch den Mix auf dem Marktplatz angeboten. Sogar mit Option "verhandelbar"=ohne Pass - nix.

Es macht ja keinen Sinn die Stute reinzustellen und dann passiert ewig nix und ihr wartet mit der nächsten Stute. Vielleicht bekomme ich sie später noch für 1 Pass los - dann spare ich mir das himmeln.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Huch, was geht denn jetzt hier los?

Co, das mit den Gelegenheitszüchtern stimmt ja. Zumindest für mich, da ich ja leider auch nur in den Ferien wegen der Firewall pixeln kann.

Erstmal zum Z Verkauf. Vielen Dank fürs einstellen an Faying und Lori. Das hat sich wohl irgendwie überschnitten, da ich auch nciht so genau nen plan hatte, wie das mit den Fohlen ar (wie viele ich noch hatte etc. ) und da hab ich halt lori geschrieben,d ass sie die dann einstellen soll, wenn es so weit ist. Ich dachte die Verkaufsanfragen waren dann irgendwie in Luft aufgelöst
                                    Naja, wie auch immer. Vielen dank. Wenn es mit dem Verkauf weitergehen soll, könntet ihr ja dann wenn ihr die As reinstellt, das letzte auf einen Pass reduzieren, wenn es nicht gleich weggeht. Je nach dem,w as der markt sagt

Zu dem Syndikat. Ich finde das nicht so verwirrend. Also bei den Holsteinern habe ich ja auch ab und an in den letzten GEnerationen mitgezüchtet und ich fand das da weit aus komplizierter. jetzt gibt es halt ne klare reihenfolge, die dann "abgearbeitet" wird. Schön übersichtlich, denn das Alphabet kann ja jeder, der hier schreibt

Ich hoffe jedenfalls, dass sich jetzt alle wieder beruhigt haben und Shannon bald auch wieder hier zu lesen ist

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Mein erstes eigenes Fohlen ........ Carla Santana ..... hats gepackt .... sie führt ja nicht nur die Fk-RL der reinrassigen DRPf an .....

sondern .....

HG Carla Santana of HG well-spring (3 Min 0944, und 0 Fehler), von CoKe
                                      !FireBird *Blue Heart* (3 Min 0946, und 0 Fehler), von blaumeinhertz
                                      ஐ✿ Zauber ஐ✿ vom Schmiede Stall (3 Min 1184, und 1 Fehler), von Wolff68

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Noch was vergessen:

Lori, du hast seit Urzeiten bei mir ne Box reserviert.
                                        Ich hatte dei Fähigkeiten bloß immer auf 600%.
                                        Du kannst dann auch gerne mal n Jungpferd aufziehen. Ich möchte bloß erst meine DRPFstute großziehen um die 0,099 ein bißchen zu festigen. Dann müsste das RZ ein Schnellaufziehjungpferd verkraften.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Stimp.... dein erstes Post fand ich nicht dramatisch.....
                                          Dann hat Nea richtig reingehackt
                                          Dann hast du auch richtig eins draufgesetzt (syndikat)
                                          Dann muß man sich nicht wundern, wenn dann alle auf einem rumhacken ;-)

Aber, Lori, Amy und ich haben nicht auf Euch 2 rumgehackt, sondern nur die, die ihr auch angegriffen habt. Was gibs da zu wundern *verwundertschau*

Das war jetzt mein Wort zum Sonntag und ich hoffe mal, dass jetzt keiner mehr mit dem Scheiss von gestern wieder anfängt, sondern dass wir alle so erwachsen sind und einfach mal ein paar Tage uns zusammen reißen, die Klappe halten und das SHANNON gefälligst zurück kommt und dann das ganze schnee von gestern ist und wir ab dem 22 ten gemeinsam Spaß mit den Weihnachtskarten haben und schon vorher.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.150 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...