Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Notfalls könnten wir ja mal wieder ne Halbgeneration machen.
    Ich kriegs nicht auf die Reihe diese Woche Zuviel anderweitiges Trara

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Shannon kann nur heute .. und dann am Do weiter ... oder? Aber es wäre ja nicht schlimm, wenn die Fohlen erst am Donnerstag kämen ..... frag sie mal, ich kann den Hengst trainieren .....

neee, keine Halbgeneration, dann lieber erst morgen/übermogen weitermachen ..... wir hinken doch so und so mit dem Verkauf hinterher ....

Kommentar

• Sleepyhollow

ich geh mal eben essen kaufen... bis nachher!

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Co,

morgen kann ich erst ab ca. 19.00 wieder online sein, wenn euch das reicht kann ich auch die Stute nehmen, obwohl bei mir jetzt ein Hengst an der Reihe wäre

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
            Co,

morgen kann ich erst ab ca. 19.00 wieder online sein, wenn euch das reicht kann ich auch die Stute nehmen, obwohl bei mir jetzt ein Hengst an der Reihe wäre
            Max beides nix ... Du hast ja ne ellenlange Hengsteserie hinter Dir ..... und ich bin morgen Nachmittag auch nicht online ... und wenn die Fohlen erst Donnerstag kommen reichts doch auch ......

Bei der nächsten Generation ist dann ja auch Banana wieder im Boot !!

Ich schiebe Dir die Stute rüber, und welchen Hengst wir nehmen, können wir dann ja immer noch entscheiden ... bevor ich mit dem Fohlenspielplan anfange **feix**

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

nimm ruhig den mit demm besseren Dressurwert, der hatt doch im Gesamt nur 0,01 weniger, das ist zu verschmerzen.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Stütchen steht bereit ... sorry dass es nicht das Schimmelchen war mit diesem HAMMMA GP

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

Ich könnte morgen oder übermorgen eine Stute übernehmen. Heute muß ich erstmal meinen Paint scheuchen, damit sie den Fährdestall nicht runterzieht.

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Huhuhuhuhuhu

ich frag noch mal:

war das buckskin Fohlen das Beste??????

Ich hätte Interesse dran, wenns nicht schon wer anders haben wollte!!!!

Übrigens: Montesquieu macht sich super!!!

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Elke: Nein, das Buckskin-Fohlen geht nicht in die Zucht ......

Das werde ich verkaufen. Habe von meiner letzten Verkaufsgeneration nämlich keinen einzigen Pass eingenommen. Und irgendwann müssen meine Investitionen wieder reinkommen. Da ich nämlich auch noch eine recht neue Spielerin bin, habe ich natürlich noch nicht die Möglichkeit sowas mit Himmelspferden zu finanzieren. Da musst Du bitte Verständnis für haben.

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

Co, ist kein Problem.

Hääte halt gern noch mal so ne "Fehlfarbe"

Hab auch noch nix verkaufen können...daher müssen die Herrn und Damen Turniere gehen....

Das Schimmelchen verkaufste auch mit Pässen???

Ich wollte auch kein Zuchttier haben....nur eins zum Spielen und für die Wettbewerbe.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Elke ich schau mal bei meinen Sonderfarben nach was bei mir nur rumsteht, reservier ich dir dann und du kannst in aller Ruhe aussuchen, welche du haben möchtest.

Da ist auch ein mausgrauer 380 er GP Araber bei, der steht schon ewig rum, vielleicht mag den ja jemand haben als "Schulpferd"

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Arabärchen gehen aber nur bei Klaus...

Der hat Andalusier und Arabär.
                            Ich möchte eigentlichbei denn DRPF bleiben.

Eilt auch nicht.

Vielleicht, wenn Du von der neuen Stute Fohlen hast.....falls was dabei ist, was Du nicht brauchst...ich weiß, weiß in jeder Schattierung ist auch Dein Ding.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Ja klar, Elke - aber für Turniere brauchst Du nicht unbedingt nen Top-GP.
                              Ich verdiene heute noch mit meiner Cucaracha (GP 380,x) gutes Spielgeld. Ohne Tränen und mit so gut wie gar keinem Pimp. Oder mit einem 410er Pony, das mir stimp geschenkt hat - der aktuelle GP dort ist 423 ....

Elke - ich habe bestimmt schon 10 Generationen gemacht und das vor allem zu einer Zeit, in der wir nur sehr schlecht verkaufen konnten ....

Buckskin und Schimmel ist keine Fehlfarbe - sondern ein gutes Verkaufsargument bei den DRPf's .....

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Moin!

Boah, duene, du bastelst dir jetzt auch einen Tränenpaint?
                                Schickes Stütchen ... und der GP! Toll ... ich glaub da muss sich mein armer Cidium warm anziehen wenn er groß ist. Besser als Walker wird er sowieso nicht ... armes Kerlchen. *g*
                                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Elke - ich hatte Dir doch schonmal was von meinen DRPf angeboten - da wäre sogar ein Buckskin Hengstchen dabeigewesen - super geeignet als Turnierwallach. Den habe ich jetzt bei mir in Ausbildung ..... wenn Du noch Interesse hast - mir fehlt eh die Zeit.

Und n Schimmelfohlen habe ich auch noch rumliegen .....

Wenns nicht der top-GP sein muss, habe ich auch grosse Auswahl

Selbst solche Sonderlackierung reichen nämlich nicht immer für den Verkauf .... also wenn Du Interesse hast ..... sag Bescheid.

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Co,

ich bin ein Spielkind und auch gespannt drauf, was ich hinkriege.
                                    Das ist ja alles noch ziemlich neu für mich.
                                    Wenn faying mich nicht geworben hätte......
                                    hätte ich Euch nicht so kennengelernt.

Aber ich werd mich weiter befleissigen.....besser zu werden....insgesamt...

Aber Fehlfarben mach ich trotzdem.....*bg*

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Ja dann stell ich Dir mal was in die PV's ......

Habe Dir nen Buckskin Hengst reingestellt, und ein Falb-Fohlen ... das Schimmelfohlen ist als Geldwäscheobjekt unterwegs .... muss mal gucken wo es ist .....

Kastrier den Percy bald - geht nämlich nur bis maximal 6 glaube ich - das bringt Bonus aufm Turnier ......
                                      Zuletzt geändert von CoFan; 16.12.2008, 12:12.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Ich habe dir auch einiges in den PV gestellt Elke

auch ein Top GP Reitpferdefohlen
                                        Aber auch die Ponies sind schön zu trainieren sozusagen Reitpferde in kleinen Format
                                        Die Rasse spielt für Sammler eigentlich keine Rolle, auch Tränenhaflinger können Geld verdienen und APs finden - überleg es dir in Ruhe, ob du davon welche haben möchtest. Einige davon gehen sonst bald auf die Insel, da ich die Zeit ohnehin nicht für sie habe.
                                        Die Tränen werden natürlich nicht geinselt
                                        Aber die beiden mausgrauen Araber kommen bald weg
                                        Zuletzt geändert von shannon; 16.12.2008, 12:19.

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

Co, danke.

Ich hoffe, ich kann es wieder gut machen.....wenn Du mich läßt....*knuddel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...