Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Also bei mir gings auch mit dem Springen nebenher trainieren immer sehr gut.
    Bei den niedrigen Springen läuft man halt gerne Gefahr bei hoch-trainierten Pferden mit niedrigen Springwerten mitzulaufen.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

@Lori
      ich hätte gerne noch einen DS von Moritz für Diamant
      Die Henne kann scheinbar nur Kerle und ich brauche noch ein Stütchen zum weitermachen !
      1.Versuch mach ich noch - sonst gibt es einen Blitz
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Sleepy, Du musst auch in den offenen nennen - die Prüfungen bei den DRPf hängen ewig ........

Nandini ist jetzt alle Springen und alle CC genannt, 9J10M alt und wartet nur noch auf die Siege ..... aber ich muss jetzt nochmal mit dem Hund raus ...... vllt lassen wir doch heute Abend noch die 1ten Fohlen schlüpfen .... .... wenn nicht morgen tagsüber, das war ja eigentlich auch der Plan ......

Morgen muss ich auch noch nen Holli-Hengst trainieren .... habe nämlich jetzt schon sowas ähnliches wie nen Zuchtpartner, und der/dem habe ich bis morgen Abend n DS versprochen ...... uäääähhh und Hengste mache ich immer ohne Chronos ......

Der/dem muss ich allerdings noch erklären, dass es der totale Schwachsinn ist, Fohlen für 3 Pässe reinzustellen, die keiner kauft - dann doch lieber für je 2 Pässe 2 Fohlen verkaufen

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

tantan, kommt gleich!
          Kann auch an Moritz liegen, dass das nur Kerle werden, der hat ja mit seiner Schwester auch nur ein einziges Stutfohlen und 5 Hengstchen hingekriegt

Ah, ich seh grad, ich muss erst morgen die Mindestfähigkeiten in meinem RZ hochsetzen. Das Fremdfohlen hat bis morgen nen Einstellvertrag

Kommentar

• Sleepyhollow

ich trau mich nie in die offenen

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Sleepy, guck dir Moritz an, der war überwiegend in offenen Springen genannt Die laufen halt viel schneller als die rasseinternen. Das Risiko, dass einem da ein fieser Paint reingrätscht muss man dann halt eingehen. Aber spätestens mit Cross kann man dann die Siege komplett machen.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

sleepy, kann ich verstehen.
                (Ich muß ja zugeben mein Paint ist auch zuerst ungelenk gehopst ... ich wollte ihn halt mit austrainiertem Tempo + Dressur in die Rennen schicken.)

So ihr Lieben, ich bin wieder weg. Ich hoffe ich habe Morgen mehr Zeit für meine Pixel.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Skye, lief denn die Arbeit gut?

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Doch noch da ...

Lori, habe gemischte Gefühle. Teilweise waren da wieder so Details gefragt. Teilweise sogar welche die kaum ausführlich besprochen wurden. Und immer wieder genau die ... *hände überm Kopf zusammen schlag* Ätzend, echt!

Habe endlich 'nen neuen Firefox und konnte übrigens mein Springen überarbeiten. Es ist jetzt 1.56km lang, Schwierigkeit 127%.

Und mein Arabärchen ist jetzt weg. *schnüff*
                    Ich hatte ihn ja zum Kauf angeboten, weil ich ihm nimmer so Recht gerecht werde, was der Gute nicht verdient hatte. Und er ist eben weggegangen. Damit hatte ich gar nicht so wirklich gerechnet.
                    Aber Lori hat ja ein feines Arabärchen jetzt selbst in der Mache.
                    Und für Cross ist mein Raven sowieso besser. Bessere Werte.

Edit: JEtzt bin ich aber ECHT weg.
                    Gute Nacht.
                    Zuletzt geändert von Skye; 15.12.2008, 21:03.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Sleepy - bei der Stute sind bis jetzt 13 Springsiege und 8 CC-Siege zu verbuchen .... da kann ich die 7 2ten und 2 3ten im Springen locker verschmerzen .... ich guck bei den Zuchttieren einfach nicht auf die Bilanz .....

Wenn Du halt mit den Springturnieren die Dressur schon fett hast, gewinnen die locker über 90% der CC-Prüfungen .... und so gehts einfach schneller ..... dadurch, dass es die kleinen Springen auf kurzer Strecke sind, schaffe ich 6 an einem Tag, d.h. nach 1 Jahr sind alle Springen durch (34 insgesamt) und danach mach ich noch die 26 CC's und parallel Springtraining - alles in offenen Prüfungen, ausser es ist bei den DRPf's mal was voll zu machen .....

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

So Lori, dein Rat ist gefragt

Da wieder ein Kerl ! Welchen würdest du morgen blitzen ?

HG Manitou
                        Ausdauer 63.28 Galopp 44.72
                        Tempo 73.39 Trab 24.55
                        Dressur 107.06 Springen 89.08

Gesamt Potenzial von 402.08 erreicht

HG Matthew
                        Ausdauer 63.32 Galopp 44.75
                        Tempo 73.42 Trab 24.60
                        Dressur 107.13 Springen 89.16

Gesamt Potenzial von 402.38 erreicht

HG Mastermind
                        Ausdauer 63.36 Galopp 44.76
                        Tempo 73.44 Trab 24.61
                        Dressur 107.22 Springen 89.15

Gesamt Potenzial von 402.54 erreicht

Mastermind oder ?
                        Mach ich dann morgen - jetzt gehts Richtung Bett !!
                        Guts Nächtle !!
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

mir geht es gar nicht um die bilanz, ich hab angst die schaffen das nicht..

ich meld den aber jetzt mal eben noch in ein paar öffentlichen damit das mal voran geht. 12 siege haben wir erst...

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Siehste, ich habs schon voll - aber ich habe mich auch erst nach Hinweisen der Zuchtprofis hier in die offenen Springprüfungen getraut ....

Mach lieber noch n paar CC's !!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

tantan, klar Mastermind!

Sleepy, keine Angst, die schaffen ihre 20 Siege doch immer lässig. Wie gesagt, spätestens mit den Cross-Prüfungen!

Ich muss jetzt glaub ne Elton-John-CD in den Player schieben, eben kam auf Super-RTL ein Porträt über/von ihm und danach noch seine 20 grössten Hits ... *mitsing*

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Oh, ich sehe gerade meine fertige Holsteiner-Zuchtstute hat eine Oldi-Züchterin (charly_3) mit Karma 25 gekauft ...... uuppps ..... naja .... die brauch ja auch Decksprünge .... und da gibts die besten nur bei mir !!

Und die ZG's vor mir geben keine besseren raus - da sie Angst haben, sie werden eingeholt

Vllt sucht sich da jmd ein neues Betätigungsfeld?

Lori: Elton John? Super ..... da habe ich vor kurzem zufällig einen Ausschnitt aus nem live-Konzert in Las Vegas gesehen ..... WOW - Gänsehaut-Feeling - ein genialer Musiker .....

edit: Ach so, habe gerade mal in den PV's geguckt - so wie es aussieht, ist Lovelys Stutfohlen weg - dann stell ich jetzt mal die E-Mädels ein ....... Mensch, wir sind 5 nee fast 6 GP-Punkte hintendran .... isn bissl viel, oder?
                                Zuletzt geändert von CoFan; 15.12.2008, 21:38.

Kommentar

• Sleepyhollow

es ist nichts los, weder im CC noch im springen.

sieg no.14 ist da..

ich bin ja schon superstolz das er mit 10 fertig ist, sonst hab ich alle siege aber die pixel sind schon 11 oder 12...

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Sleepy - Max nix!!

Das wird von Mal zu Mal besser, glaube mir! Beim nächsten Zuchtpixel weisse Bescheid, näch?

Ich wollte doch so und so morgen Vormittag erst die Fohlen schlüpfen lassen - ist doch gar kein Problem!

edit: Habe eben gerade mal geguckt, was die neue Besitzerin meiner Holli-Stute macht - okay, sie hat sie decken lassen - habe ich ja erwartet - aber mit was? Mit einem Hengst mit GP 389,33 - in den öffentlichen habe ich den HG Chance mit 390,8x ?? Was soll das geben? Noch dazu Zwillinge .....
                                    Zuletzt geändert von CoFan; 15.12.2008, 21:42.

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Charly_3 will bei den Oldies partou nicht aufhören *lach*

die ist megalieb
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Sleepy froschn hat ja noch gar nichts getan *g*

Morgen wirst dann +7 und 0.098 haben *lol*
                                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

Lori: Elton John? Super ..... da habe ich vor kurzem zufällig einen Ausschnitt aus nem live-Konzert in Las Vegas gesehen ..... WOW - Gänsehaut-Feeling - ein genialer Musiker .....
                                          Ich hab den auch einmal live gesehen - das war so genial gut! Da hat sich jede Mark (war irgendwann in den 90ern) für die Karte mehr als gelohnt!

Klar, immer rin mit den E-Fohlen, wenn die Ds weg sind.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...