Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Ich schließe mich jetzt einfach mal Elke an, da ich auch nur schon solange dabei bin weil das hier immer eine nette und tolle Truppe war und hoffentlich ist.
    Denn es wäre wie bereits erwähnt schade, sollte alles jetzt im Zank und Streit auseinanderbrechen.

Wie gesagt ich würde vermutlich schon nicht mehr oder mit weniger Begeisterung spielen wenn dieser "Verrückte Chaotenhaufen" nicht wär !!
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

elke, keine sorge, es war mein fehler, ich hätte das mit den mädels per PN klären sollen, dann hätten andere hier nichts mitbekommen und alles wäre gut, aber es war nicht so und somit sage ich allen vielen dank für das nette aufnehmen, die tolle gemeinschaft und das ihr so hinter mir gestanden habt.

howrse ist ein spiel, nicht mein leben und ich mach mir doch nicht die nerven kaputt. nea hat mich keine 24 stunden nach dem vorfall aus ihrer freundesliste auf de geschmissen, co wußte das und ich hab sie gebeten zu schweigen weil ich shannon nicht damit belasten wollte.

jetzt schreit madame "kindisch"... ne komm... ich mag euch alle gerne, aber das braucht doch keiner!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sleepy, ich finde, auch du sollst hier bleiben!
        Es kann doch nicht angehen, dass jetzt hier alle von dannen ziehen

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Lori, hast Du gesehen, dass ich Loretta noch n DS angeboten hab???

Ist das noch interessant oder out???

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Keine Angst Lori, ich bleibe hier. Denn ich lasse mir 1tens die Nerven nicht kaputt machen und 2tens den Spass am Spiel erst recht nicht.

Und ausserdem sind mir die Leute hier einfach zu wichtig, als dass ich jetzt hier von dannen ziehen würde. Ich würde mich einer direkten Auseinandersetzung stellen, aber wenn sie nicht gewollt ist. Kann ich auch mit leben.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Lori, wenn sleepy und ich hier gehen, kommen aber Nea und stimp zurück und sie gehören zur HG.

In diesem Sinne euch Hglern noch viel Spass und vergesst den ganzen Stress hier schnell.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                Lori, wenn sleepy und ich hier gehen, kommen aber Nea und stimp zurück und sie gehören zur HG.

In diesem Sinne euch Hglern noch viel Spass und vergesst den ganzen Stress hier schnell.

so sehe ich das auch, ich möchte niemanden daran hindern sich hier auszuleben.

ich mag euch ALLE super gern, aber wenn hier nur platz für entweder oder ist, dann will ich nicht im wege sein. nea und stimp waren vor mir da und haben die älteren rechte. das schreib ich nicht weil ich gebeten werden will.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

So, ich gehe dann jetzt mal vor den Tatort.
                  Ich denke, wir sollten das Thema einfach wieder ruhen lassen. Das dreht sich nur im Kreis und da haben weitere Diskussionen einfach nicht arg viel Sinn Ausser, dass sich hier womöglich noch mehr Leute, an denen mir was liegt, verabschieden
                  Und überhaupt hab ich vor lauter hier lesen und so jetzt verpasst, meine Einhörnin noch decken zu lassen

MC will nachher die Nachzucht selbst vorstellen. Ist ein kleiner Knaller dabei

Bis später - benehmt euch!

Ach so ... Elke, wir haben ja schon das neue Zuchtpärchen. Aber ich werde nachher noch ein Verkaufsfohlen basteln mit dem Decksprung

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Glaubt Ihr, dass es darum geht? Die einen raus, die anderen rein? Das ist doch echt genauso Quatsch - sorry.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                      Ich bezweifle, dass Nea (und stimp?) hier zurück kehren werden, unabhängig davon, ob ihr beide bleibt oder nicht ...

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen und einen neuen zu beginnen....

Manchmal hilft ein Neuanfang...auch vor Jahresende!!!

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

@Elke - das wäre Augenwischerei ..... und funktionieren würde es wohl auch nicht .....

Kommentar

• MyChoice
                            • 30.11.2008
                            • 123

Hi,

ich weiß zwar nicht, worum es hier genau geht, aber ich halte mich da raus.
                            Wollte nur kurz die neue DRPferd-Generation vorstellen:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1957448 (Nandini)

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1957448 (Neschad)

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1957887 (Nemo)

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1958297 (Navarro)

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1958570 (Nino)

LG, Sophia
                            Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
                            Lukas 18, 27

Grüsslies, Sophia

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                              howrse ist ein spiel, nicht mein leben und ich mach mir doch nicht die nerven kaputt. nea hat mich keine 24 stunden nach dem vorfall aus ihrer freundesliste auf de geschmissen, co wußte das und ich hab sie gebeten zu schweigen weil ich shannon nicht damit belasten wollte.

jetzt schreit madame "kindisch"... ne komm... ich mag euch alle gerne, aber das braucht doch keiner!
                              So, nun habe ich dich auch extra nochmal von meiner Igno-Liste genommen, weil ich schon ahnte, dass sowas kommt.

Der kleine Unterschied ist, dass ich Shannon nicht in der der Form beschimpft habe, wie du es mir und stimp gegenüber getan hast. Und das, obwohl wir beide gar nicht dich angesprochen hatten, sondern eine Situation, die sich entwickelt hatte, und mit der wir nicht mehr glücklich waren. Dass gerade du in dem Thema zitiert wurdest, war Zufall.

Es ging überhaupt nicht um dich. Aber, so, wie du zurückgefenstert hast und direkt persönlich wurdest, hat es einem schon die Sprache verschlagen.

Lori, dass dich der "Syndikats"-Vorwurf verletzt hat, mag sein, aber schau doch mal in dein Inneres und überleg mal, was ihr Reitpferde-Züchter inzwischen seid. Wenn man andere Ranglisten-führende Zuchtgruppen "Syndikate" nennt, ist das völlig ok, aber man selbst ist ja nur eine "führende Zuchtgemeinschaft mit dem Herzen am rechten Fleck", die aber trotzdem keine Konkurrenz zulässt und akribisch ihre Generationen zum Verkauf zulässt oder auch nicht. Was macht euch also besser oder anders als die anderen?

Sorry, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an, jede Top-ZG, die in der Form arbeitet, muss sich den Begriff einfach wertfrei gefallen lassen. Wenn man andere so betitelt, schmerzt euch das Herz ja auch nicht, was soll das also?

Ein wenig Selbstreflektion schadet nicht, auch mir nicht, das gebe ich zu, und ich hatte mich auch nach den vielen Tagen wieder einigermaßen beruhiigt, aber hier scheint sich in den Köpfen nichts geändert zu haben, also bleibe ich weg und muss mich nicht mehr ärgern. Ich habe im Real-Leben schon Stress genug, das brauche ich nicht auch noch.

Deine Boxen werde ich natürlich nicht ablehnen, und danke, dass du mir eine oder zwei reservierst. Für Springprüfungen kann ich in Zukunft nicht täglich garantieren, da meine Top-Pferde fast alle über 30 sind. Auch Fay ist bald soweit, und da ich momentan keinen Deckhengst mehr habe, muss er dann auch mal 'nen Tag aussetzen mit den Springen.

Schade, es hätte alles anders laufen können, aber ich mag inzwischen nicht mehr.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Glaubt Ihr, dass es darum geht? Die einen raus, die anderen rein? Das ist doch echt genauso Quatsch - sorry.

co, ich weiß es nicht, aber warum schießt nea öffentlich wenn nicht deswegen?
                                sie hätte auch ohne den angriff erklären können WARUM sie die PN geschrieben hat.

ich habe dir gesagt das ich niemandem erzähle das sie mich KEINE 24 stunden später aus der liste geschmissen hat, warum auch? es ist unwichtig!
                                warum schreit sie das shannon sie entfernt hat? weil sie "halt nea" ist...

das brauch ich nicht, ich mag euch, aber ich will mich mit so einem scheiß nicht mehr auseinandersetzen.

nea, wenn du größe hast dann diskutier die sache mit uns aus, gerne per PN, aber lass die anderen hier in ruhe, ich denke das ding geht zwischen shannon, dir und mir und hat in der öffentlichkeit wenig verloren!

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

MC ......

röchel .... 404 ..... röchel ......

Aber der Link von Neschad führt auch zu Nandini

Und die Namen sind auch richtig klasse - was ist Deine Quelle ?

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Mein vorletztes Wort hier ist an Lovely gerichtet!
                                    Cambrils wartet auf seine Verlängerung.
                                    Ich hoffe, das Chelsy dann wieder selber die Zügel in die Hand nimmt.
                                    Wahrscheinlich werde ich auch drüben mein Spiel löschen, ich brauche das hier alles nicht.

und das letzte an
                                    Nea, du warst für mich immer die allerwichtigste Person bei Howrse. Denn du alleine hast mir bei Problemen immer beigestanden und es ist furchtbar für mich, das du wegen mir hier die HG verlässt, ich bitte dich ein letztes Mal bleib bitte hier bei den anderen. Ich werde dich auch nie wieder belästigen!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                      nea, wenn du größe hast dann diskutier die sache mit uns aus, gerne per PN, aber lass die anderen hier in ruhe, ich denke das ding geht zwischen shannon, dir und mir und hat in der öffentlichkeit wenig verloren!
                                      Wenn ich Größe habe? Jetzt muss ich mich aber wirklich zusammenreißen.

Weißt du was? Du begreifst wirklich nichts, kannst es aber nicht sein lassen, weiter persönlich rumzuhacken. Mach dir mal keine Sorgen, mit den Leuten, die mir wichtig sind und Trennschärfe haben, diskutiere ich das seit Tagen abseits der Öffentlichkeit.

So, frohes Umärmeln noch, das hat mir nun wirklich den Rest gegeben. Bleibt ruhig mal alle hier. Für stimp kann ich nicht sprechen, sie wird wie immer für sich selbst sprechen oder es schlauerweise sein lassen, aber ich bin dann mal weg.

Kommentar

• MyChoice
                                        • 30.11.2008
                                        • 123

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        MC ......

röchel .... 404 ..... röchel ......

Aber der Link von Neschad führt auch zu Nandini

Und die Namen sind auch richtig klasse - was ist Deine Quelle ?

Jaja, der letzte ist ein Knaller geworden!
                                        Und zu meinen Namen: die sind mir überraschenderweise relativ spontan eingefallen.
                                        (bei den Links hab ich dann scheinbar nicht mehr so durchgeblickt...)
                                        Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.
                                        Lukas 18, 27

Grüsslies, Sophia

Kommentar

• Sleepyhollow

ja sicher nea... ich hoffe für dich, das sich dein auftritt jetzt hier für dich rein persönlich gelohnt hat!

ach so, lasst mich bitte wissen wann ich die pixel drüben verkaufen kann. ansonsten sag euch ganz lieben dank für alles.
                                          Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2008, 20:04.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...