Hmmm... schwiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerig...Springtrakkis hab cih schon 2, einmal von Spitti und einmal von Macho ^^... also will ich nun nen renntrakki
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenguten abend ihr lieben...*hüpf* ich bin total uffgerescht... morgen mach ich meinen RL 4 und kann in die privatkäufe...*hüpf* ich bin so uffgerescht....
@living doll hat auch schon sehr interessante Pferde für Dich !!
Ich muss noch bis Donnerstag warten .... grummel ...... dass ich endlich mal sehen kann, was da so abgeht .....
Kommentar
-
-
banana sonst warte bis ich den Jaquard fertig habe. Der ist ein Renntraki
Ausdauer46.24 Galopp96.29 Tempo82.43 Trab36.37 Dressur75.41 Springen60.41
Gesamt Potenzial von 397.15 erreicht
zum Vergleich noch mal Santanus:
Ausdauer57.21 Galopp82.44 Tempo61.29 Trab22.29 Dressur72.23 Springen83.00
Gesamt Potenzial von 378.45 erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von banana Beitrag anzeigenOhja, der Jaquard gefällt mirKannst du mal den Link von ihm einstellen?
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Jaquard #1029394 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
ist halt noch nicht fertig aber da kann man ja etwas nachhelfen
@ living doll noch mal danke auch für die Ausstattung
Kommentar
-
-
Hey !
Also die hier gab es im Doppelpack
Ѿ ϸusɧ ϸusɧ S92 ist ein Pony, das von Damon Hill im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Versuche ich jetzt nochmal ob Mama ein Mädchen rausrücktoder verkaufe ich Mama ? Und wenn ja zu welchem Kurs ?
Mama: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1479924
Bitte um Tipssigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenoh living das ist ja schade, aber ich geh mal schauen...
co, ich bin eine rheinländerin durch und durch... ich liebe das kölsche grundgesetz, hab von nichts ahnung und red überall mit...und das wichtigste, ich lach gerne und auch über mich selbst...
.... der Dialekt ist dann auch nicht ganz so weit weg von unserem pällzer platt ..... obwohl wir eher "uffgereegt" als "uffgerescht" sagen ....
Kommentar
-
-
Bitte, bitte, shannon - ich habe gesehen, dass Du nicht so finanzstark bist... :-)
Sleepy, die beiden kannst Du haben, wenn Du möchtest."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen@ Chelsy die Hengstkäuferin hat geblitzt und ihn besch.... gespielt hat nicht mal 383 geschafft
Das entwickelt sich zum kompletten Horror für mich ----- aber ich habe sie mir jetzt mal abgeschrieben, damit ich zukünftig nicht mehr zwischen den Fenstern hin und herspringen muss !!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenallso so eine rischtische rheinische frohnatuur .....
.... der Dialekt ist dann auch nicht ganz so weit weg von unserem pällzer platt ..... obwohl wir eher "uffgereegt" als "uffgerescht" sagen ....
skye, wo kommst du denn her?
ich glaube so von mittel bis kurz vor süddeutschland kann man die dialekte noch ganz gut verstehen, wenn auch nicht immer zuordnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenoh, ja gerne living, weiß zwar nicht wie das mit den PVs funktioniert, aber das werd ich ja dann morgen sehen, ich hoffe mein geld reicht...
Wie heißt Du denn bei howrse?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenrheinisch hätte ich auch wohl eher "upjeräscht" schreiben müssen.
Da fehlen aber mindestens noch 3 "Ä"'s .....
edit: Wo ist denn eigentlich Lori? Aaaaach ja ----- Tatortzeit ......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|