Living Danekschön.. nettes Pferdchen... wird es gut haben bei mir
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAmy ich reservier dir dann die Stute. Sie ist eine Rappstute und heißt Eulencia
Du kannst sie gern in mein RZ stellen, wäre aber nett, wenn du das erst an dem Tag machst, an dem du sie großziehst.
100% Fähigkeiten bei der Aktualisierung verträgt mein RZ leider noch nicht :-(
OK, gerneDann hat die DRP-Zucht also am WE auch mehr oder weniger geruht?!
...keine Sorge mit dem RZ. Ich bin doch eh erst nach 12h wieder howrsefähig...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenIch würde Sabishi nehmen.
Ich habe eben noch zwei billige Fohlen gekauft, damit ich die letzten Pferde auch über die PV abgeben kann - wenn man weniger als zwei Pferde hat, geht es ja nicht mehr.
CoFan, Du kannst dann gerne die letzten haben.
Möchte noch jemand Sindri?
Mit neuem Maßsattel."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
edit
keiner der ein Plätzchen für eine Traki Stute hat? Sie wird auch gleich aufgezogen hat doch Morpheus
a) ...ist mein RZ nicht gut genug (ich denke du stellst dir mehr als 0.096% vor)
b) ...habe ich bis 12 eh keinen Zugriff auf Howrse.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen@Shannon Nimm doch Sindri erstmal für Sleepy in "Kommission" ..... sie ist ja jetzt nicht da .... aber ich denke die wäre genau richtig für sie .....
Die bekommt aber auch noch eine gute und eine sehr gute Traki-Stute von mir, wenn sie gleich ihren 3. Karma-Punkt hat."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Das Traki-Kind ist mein letztes und bestes Zuchtprodukt gewesen.
Ein ganz Gutes, also zier Dich nicht! :-)"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenDas Traki-Kind ist mein letztes und bestes Zuchtprodukt gewesen.
Ein ganz Gutes, also zier Dich nicht! :-)
bekommt ja auch brav immer Dressurzuwachs.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.403 Hits
2 Likes
|