Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Morgen zusammen

War gestern nur morgens online! Muss zuerst mal alles nachlesen...Lori, ich glaube der Hengst von duene ist noch nicht weg, oder? Dann warte ich mal noch mit meiner H-Hengstarmada!

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Stimp bist du da???

Wie gehts dem Pony?????
      Bitte bitte sag besser....
      *ichdrückeuchdieDaumen*

Das sie mal liegt zum ausruhen finde ich auch absolut OK.
      Meiner lag auch und alle haben gesagt er soll aufstehen.. ich hab gesagt nein, der kann nicht mehr stehen, der ist zu fertig.

Was beim liegen wichig ist, nicht zu lange ganz flach liegen lassen, ein Pony kannst du in die richtige Lage bringen. Mit einem großen ist das schwerer, ich hab ihn mit strohballen gestüzt, damit er nicht zu lange flach auf der Seite liegt.

Aber dein Pony steht ja sowieso schon wíeder, darum erklär ich das jetzt umsonst.

*LiebeskleinesPonyseiweiderinOrdnung*
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
        Morgen zusammen

War gestern nur morgens online! Muss zuerst mal alles nachlesen...Lori, ich glaube der Hengst von duene ist noch nicht weg, oder? Dann warte ich mal noch mit meiner H-Hengstarmada!
        Wenn nur noch ein HF zu verkaufen ist aus der G-Generation, kann ich dann Gusta (exHengstdannStute) reinsetzen? Bevor die H-Fohlen aufn Markt kommen?

Wenn ja, was nehme ich über 20, Morpheus was ist da realistisch ?

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Hmm solange kein besserer Hengst als Firenze auf dem Markt ist, geht das glaub schon, wenn du Gusta verkaufst! Ich hoffe einfach, es kommt kein Besserer auf den Markt, weil dann werd ich meine Hengstfohlen nicht mehr los

stimp, ich hoffe auch ganz fest, dass es dem Pony besser geht!*ganzfestdiedaumendrücks*

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Ich drücke auch dolle die Daumen für das Pony!

Habe heute noch die letzten Pixels von mir eingestellt und vorhin ist auch shcon ein Holsteiner/DRPf Fohlen geschlüpft. Der ist ganz gut geworden, glaube ich.
            Morgen fahre ich ja abends schon wieder zurück, dnn sind die schönen schönen Ferien zu Ende
            Aber nur 2 Wohen, dann bin ic wieder da Da würde ich dann evt. mal 1/2Generation bei den RPf einsteigen

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
              Hmm solange kein besserer Hengst als Firenze auf dem Markt ist, geht das glaub schon, wenn du Gusta verkaufst! Ich hoffe einfach, es kommt kein Besserer auf den Markt, weil dann werd ich meine Hengstfohlen nicht mehr los

stimp, ich hoffe auch ganz fest, dass es dem Pony besser geht!*ganzfestdiedaumendrücks*
              Gusta war ja ursprünglich der Nachfolgehengst von Firenze ----- und dann kommt eben Harry auf den Markt ......

Die HF sind doch aus der H-Generation, oder? Wenn die am Markt sind, sind die Tage von Firenze eh gezählt ...... obwohl das der G-Hengst ja auch könnte .....

Mann, ist das kompliziert ....... warten wir mal noch was Lori und Shannon sagen ......

Übrigens: Willst Du Firenze übernehmen? Habe schon mords verdient mit ihm, und Du hattest mit dem E-Hengst ja so Pech ..... vllt geht noch n bissl was bis wir Harry rausbringen ......

Kommentar

• Chelsy16
                • 22.05.2007
                • 743

Ist wirklich ein sehr nettes Angebot Co!Aber behalt du mal Firenze Ich hab eigentlich genügend Equus...ich glaube dir hilft er mehr Aber danke vielmals!

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Moin,

hoffe auch, das das Pony wieder fit ist.

Co, 2 Pässe sollte sie schon bringen, himmeln kannst du sie ja auch selber

Ich habe auch Damiro in den Verkauf gestellt, der ist ja ohnehin völlig überholt aber vielleicht habe ich noch mal so ein Glück wie mit Chester
                  Unser neuer Nachwuchshengst ist schon ungespielt in den Top Ten Genetik Dressur *freu*

Co, übrigens Chelsy gehört hier zu den Millionären
                  Zuletzt geändert von shannon; 02.11.2008, 09:14.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Moin!

stimp? Ich hoffe auch auf gute Nachrichten von eurer Ponydame?

Meine Sammler waren heute faul und haben nur 3 Punkte gefunden!

Eliza hab ich jetzt auch mal in die PVs gestellt, vielleicht will sie ja jemand haben. Sleipnira hat sich jetzt noch nicht wieder gemeldet, aber die kann ja auch in den PVs zuschlagen.

Ich bin übrigens auf die Kohle von meinen Hengsten nicht dringend angewiesen, Ivanhoe und Joe können also gerne so lange im Stall bleiben, bis ein ähnlicher Hengst angeboten wird ... sollen die ruhig selber Hengste ziehen!
                    Mache mich jetzt mal an das Nachwuchsstütchen.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                      Moin,

hoffe auch, das das Pony wieder fit ist.

Co, 2 Pässe sollte sie schon bringen, himmeln kannst du sie ja auch selber

Ich habe auch Damiro in den Verkauf gestellt, der ist ja ohnehin völlig überholt aber vielleicht habe ich noch mal so ein Glück wie mit Chester
                      Unser neuer Nachwuchshengst ist schon ungespielt in den Top Ten Genetik Dressur *freu*

Co, übrigens chelsy gehört hier zu den Millionären
                      Hab nicht geguckt ..... aber eigentlich egal - Pech ist Pech ...... und deshalb hab ich das ja auch angeboten ......

Also stell ich Gusta jetzt mal rein - 2 Pässe (Stutfohlen sind ja weg aus der Generation) als Zuchtstute mit 100 BLUP und topaktuellem GP? Oder doch erstmal 3 probieren? Morpheus und über 20 ?? Ich probiere erstmal 3, denn immerhin ist sie ja sogar besser als die verkauften Stutfohlen

Also stell ich .....

sorry wurde gestört (Telefon) habe Gusta jetzt mal für 3 Pässe reingestellt ----- ich dachte Eliza wäre schon weg - nicht dass ich Dir da jetzt in die Suppe gespuckt habe Lori
                      Zuletzt geändert von CoFan; 02.11.2008, 09:19.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Moin Moin!

Ohje, stimp *ganzfestdrück*

Wie geht's dem Pony?

Ich habe ja mit Amy einen wahre Gaskolikmarathon hinter mit, das ist furchtbar wenn es Pferden so dreckig geht!

Solange der Darm sich nicht verlagert oder verdreht hat kann man außer Medikation nicht viel tun, warten und hoffen das die Medies schnell anschlagen (bei meiner Stute ist das zum Glück immer so).*toitoitoi*

Wenn die Schmerzen weg sind normalisiert sich die Lage oft schnell. Aber Ruhe hat man trotzdem nicht!!!

Ich hoffe ihr habt beide die Nacht gut überstanden!
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hurra!!!
                          20 +35 HG Fährdestall Urmelchen 75.7
                          Das Mash hat mein RZ um 35 Plätze nach oben gebracht und ich hab wieder +8!
                          Dafür ist mein Reitstundenzuwachs wieder auf 0.097 runter Obwohl gestern die üblichen Reitstunden liefen. Das ist doch echt ein Buch mit 7 Siegeln ...

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

@Lori,

Na spitze, dann können wir ja jetzt mit dem Nachwuchs bei dir einfallen!
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Solange ihr den Nachwuchs auch brav schnell aufzieht ...

Wow, shannon, der Karajan ist ja schon ungespielt in die Dressur-Rangliste eingestiegen!
                              Zuletzt geändert von Lori; 02.11.2008, 09:33.

Kommentar

• Chelsy16
                                • 22.05.2007
                                • 743

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Hab nicht geguckt ..... aber eigentlich egal - Pech ist Pech ...... und deshalb hab ich das ja auch angeboten ......
                                Ja, das stimmt Co Aber ich denke dir bringt er mehr, und darum möchte ich ihn dir auch nicht wegnehmen! So gehe jetzt dann mal meine Grosi in der Reha besuchen! Bin so am Nachmittag wieder da...tschüssle!

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Wow, shannon, der Karajan ist ja schon ungespielt in die Dressur-Rangliste eingestiegen!

Ja , ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Guten Morgen.
                                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Guten Morgen

@ stimp Gibts was neues vom Patienten ? Drück die Daumen

LG Tanja
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Morning!

11 APs über Nacht! Dann kann ich ja das Hengstlein mal auf den Weg bringen. 0.097 stört den nicht, ist ja kein Tränenpony.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                          Ja , ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg
                                          Finde ich aber auch ..... wir sind schon klasse ..... unser Vorteil ist eben, dass wir es auf mehrere Schultern verteilen können ...... bis jetzt haben wir pro Tag eine Generation gemacht, einmal sogar 2 !! Das ist ein super Tempo

....... das können 2 alleine (WCC) gar nicht schaffen .....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.404 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...