Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ich bin dann auch mal weg. *wink*
    Gute Nacht.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Es tut immer so unendlich weh, wenn wir sie gehen lassen müssen. Jedesmal denke ich, das tu ich mir nie wieder an, ich schaffe mir keine Tiere mehr an. Und immer wieder kommt ein neues Tier - all die Freude und Liebe, die sie mir in ihrem Leben geben ... das ist es doch immer wieder wert!
      Ja Lori, so ist das leider im Leben. Das was Dir viel Schönes geben kann, kann Dich genauso stark treffen. Ist Dir Jemand oder Irgendetwas egal, hast Du keine Freude dran, wenns da ist, es ist aber auch egal wenns nicht mehr da ist.

Solche Ereignisse wie jetzt mit stimps Ponydame rufen uns das immer wieder ins Gedächtnis.

Habe eben auch erstmal wieder meinen Hund ganz lieb gekrault. Und ich werde mich morgen dann hoffentlich nicht so arg ärgern, wenn sie mir mal wieder Dreck in die Wohnung schleppt, oder beim Verteidigen meines Autos (gegen Jeden und Alles) mal wieder die Scheiben dreckig macht ..... und und und .......

Lässt Du heute eigentlich noch ein Fohlen schlüpfen (bzw wieviele haben wir denn schon?) oder steht Dir der Sinn auch nicht mehr danach?

edit: **wink Skye** Gute Naaaaacht !!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Co, eins hab ich eben noch schlüpfen lassen.
        Ein strahlendweisses Hengstchen:
        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Morgen bastel ich dann noch 1-2 Stück. Aber jetzt widme ich mich noch etwas meinen Sammlern, während ich darauf warte, dass meine WaMa fertig wird ...

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

ich geh auch... gute Nacht alle miteinander

*wink*
          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Co, eins hab ich eben noch schlüpfen lassen.
            Ein strahlendweisses Hengstchen:

Morgen bastel ich dann noch 1-2 Stück. Aber jetzt widme ich mich noch etwas meinen Sammlern, während ich darauf warte, dass meine WaMa fertig wird ...
            Schön, und wieder mal sind die Mädels besser als die Männer UND wir sind deutlich im 388er GP - SUPER !!

Mir gehts vor allem um die Zeitplanung für morgen. Wann denkst Du, kann ich mit dem Hengst rechnen?

edit: Als ich vorhin weg bin, standen noch ca 4 DS von Firenze offen - als ich wiederkam, waren sie alle weg. Habe jetzt nochmal 5 reingestellt, aber ich denke wir sollten morgen auf jeden Fall den Harry auspacken. Um den Markt nochmal weiter anzukurbeln. Und ich fühle mich ja eh schon als sehr wohlhabend!!

edit2: Gute Nacht Lovely !!
            Zuletzt geändert von CoFan; 02.11.2008, 21:59.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Co, ich denke, dass ich die Fohlen gleich morgens schlüpfen lasse, dh. du könntest am Vormittag eins haben.
              Muss aber erst im Büro natürlich gucken, was ansteht ...

Kommentar

• Chelsy16
                • 22.05.2007
                • 743

Morgen zusammen

stimp, das tut mir wirklich leid für dich Ich hab noch so gehofft, dass die kleine Maus durchkommt....

Übrigens dieses siebensteinchen hat jetzt 386.5 Fohlen! Ich sollte glaub meine Hengste wirklich mal reinwerfen...Im Moment besitzt sie einen 386.15 Hengst, der aber noch nicht öffentlich deckt! Und eine Stute mit 386.05 oder so! Mit Harry gibts daraus gute Fohlen...

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

Moin!
                  Also, mein Hengst ist immer noch nicht weg. Werde den dann auf EQ runtersetzen, wenn die nächsten angeboten werden.

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Moin Moin

AMY die Box steht für dich bereit *freu*

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Moin Moin... ...Montag...

LL, danke! Aber vor 12h-12.30h wird nicht eingezogen... ...Arbeit
                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

ist ja kein Problem Amy ;-)

Alle Boxen sind reserviert, da kann sich keiner reinschummeln, von daher ....egal

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin!

Zum Frühstück ein tolles Hengstchen!
                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Lancelot #1630999 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Der Dressurwert ist klar der Beste von allen Fohlen!

Denke, da haben wir mit diesem Stütchen dann unser neues Zuchtpaar:

Wer will wen?

Obwohl ... eins lass ich glaub noch schlüpfen ... glaube aber eher nicht, dass nochmal so ein tolles Fohlen kommt, aber wer weiss ...

Shannon, war heute schon bei dir im Stall und habe den Karajan geweckt und wach gelassen!
                          Zuletzt geändert von Lori; 03.11.2008, 07:28.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Moin,
                            kein Problem Lori du hast jederzeit die Erlaubnis in meinen Stall zu gehen
                            Ich glaube Chelsy wollte die Stute und Co den Hengst.

Ich werde Harry solange zurückhalten mit dem decken, bis ein besserer Hengst auf dem Markt ist. Solange lasst man den Firenze decken.

Amy, Nea wie macht ihr mit den Ponies weiter? Soll der Schimmel aufgezogen werden? Wenn nicht würde ich mich, wenn der Fährdestall wieder 0,098 hergibt meinem Tränenpony widmen

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Der Fährdestall gibt heute wieder 0.098 her! Und +8 hat sich auch gehalten!

Muss jetzt mal kurz weg und lasse dann das letzte Fohlen schlüpfen und dann reserviere ich die Fohlen für Co und chelsy!

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Moggääään alle miteinander !!

@Lori Also ich mache den Hengst, ich glaube Chelsy wollte die Stute machen.

Ja, ich denke, die H-HF müssen jetzt raus .......

@Duene Soll ich Dir die Himmelstute gleich rüberstellen? Ich wollte die schon deshalb nicht versuchen zu verkaufen, weil es ja 1tens noch länger dauert bis sie verkauft werden könnte und weil wir 2tens von der I-Generation eh 3 Stutfohlen haben.

Edit: Und denkt bitte daran, dass wir für die Fohlen gute Aufzuchtplätze brauchen!!
                                Zuletzt geändert von CoFan; 03.11.2008, 07:38.

Kommentar

• Chelsy16
                                  • 22.05.2007
                                  • 743

So hab mal das erste H-Fohlen eingestellt! Ich mache wohl auch noch einen Thread im Marktplatz, vielleicht sieht das ja jemand

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Hurra, nach endlos vielen Flederäpfeln die letzten Tage endlich mal wieder was Schönes!

Jetzt hab ich da 3 oder 4 auf Lager, sehr schön!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Noch ein Stutfohlen, aber kein Knaller:

Co und chelsy, ich hab euch Hengst und Stute in die PVs gestellt. Geimpft und entwurmt sind die beiden schon!
                                      Und ich guck mal, ob ich noch nen Aufzuchtsplatz habe ...

*edit* Einen hab ich mal freigeschaufelt (und LL die reservierte Box geklaut ) und für Co reserviert.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 03.11.2008, 08:04.

Kommentar

• Chelsy16
                                        • 22.05.2007
                                        • 743

Danke Lori! Hab die Kleine schon abgeholt! Werde sie wohl in meinem RZ unterbringen Hab extra noch einen Platz freigehalten! Gehe noch schnell mit Hundi spazieren und dann beginnt der Ernst des Leben für das Mondpferdchen

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Und ich lehne mich gemütlich zurück und kann mich jetzt wieder vermehrt um die Sammler kümmern!
                                          War ein anstrengendes Howrse-Wochenende *uffz* jetzt bin ich froh um ne Pause!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...